Zum Inhalt springen
Donald Duck

gekickt/gebannt

Empfohlene Beiträge

Es sollte auch möglich sein feindliche Minen zu räumen aber nur mit erheblichen Zeitaufwand.

ist das nicht möglich? dachte ich eigentlich, letzte woche gemacht zu haben... :blink:

Hallo

Bei mir hat es nicht funktioniert.

Werde es gleich testen. Danke für den Tipp.

Helmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wär ja dafür, eine Zusatzfunktion einzubauen:

Sobald man für einen Teamkill bestraft wird, kann man die Funktion

"Strafer aufs derbste beschimpfen" wählen. Nach Tastendruck darf sich

der Kerl dann 30 sec. lang so ziemlich alles anhören, was irgendwie mies ist.

Hätte ich neulich gerne gehabt.

Einer aus meinem Squad und ich liegen als Antitanks auf einem taktisch günstigen Hügel nahe einer Flagge, die ständig attackiert wurde, bevorzugt von schwerem

Gerät. feindl. APC rast an, steht hinter einem Haus, so dass der liebe KAMMERAD

ihn nicht treffen konnte. Er läuft mir natürlich genau in die Schussbahn und wird

voll erwischt. *argh*

Die Explosion erwischt mich natürlich auch noch, und bevor ich

überhaupt realisiere was Sache ist lese ich... genau das.:angry:

Blöder W******. *grrr*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vergebe Teamkills ebenfalls grundsätzlich. Vielfach passiert es mir selbst, dass ich bei oder direkt nacht dem TK selbst sterbe - da kann ich mich nicht entschuldigen.

Öööhm... man kann "sorry" auch im allgemeinen Chat tippen wenn man tot ist... will sagen man braucht nicht das Spotting Menü um sich zu entschuldigen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach schmarren die Minen und sonstiges sind so deutlich markiert wenn er da reingeht sollte er nochmals selber bestraft werden und schon gar kein recht darauf zu haben nen anderen zu bestrafen.

Das Wort VERGEBEN ist so eindeutig das ich EA net verstehe das man trotzdem bestraft wird, denn Vergeben ist vergeben und net irgendwas anderes.

Blödes Beispiel :D:D in ner Bar werd ich angeschüttet naja welche möglichkeiten habe ich.

1. Ich hau ihm in die fresse (das wer dann die Bestrafung)

2. Ich vergebe ihm (das wer dann das mit dem Vergeben)

EA hat aber das 2. neu erfunden Ich vergebe ihm zuerst und hau ihm dann eine in die fresse lol :(:(

echt pervers sorry :blink::angry:

LG

McMex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreibs mal hier dabei vielleicht kann mir ja jemand eine auskunft geben.

Ich bin gerade auf dem EA DE WetFox - Ranked - noClan Server wegen übermässigem Teamkillen gebannt worden. Wo kann ich mich dazu äußern?

Erläuterung:

Ich lege Artifeuer auf eine feindliche Flagge - 15 Sekunden später trifft ein voller Black Hawk an und die leute steigen wirklich alle aus als sie den Arti-Einschlag sehen. 3(denke mal an der stelle ist das Bild eingefrohren) davon bestrafen mich für ihre Dummheit und zack bin ich gebannt.

Ich habe 2 TK in den beiden vorigen Spielen mit der Arti begangen.

Wenn auf diesem Server Arti TK = TK ist, ist mir das recht, dann möchte ich dort auch nicht mehr spielen. Aber wirklich vorstellen kann ich mir das nicht.

Gruß ticaki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern:

Auf einem Offiziellen Server hab ich mal wieder Jet Pilot gespielt. Einmal als ich bomben abwarf, traff ich einen schwebenden Heli, der zu unserem Team gehörte. Ich kassierte einen TK, worauf ich aber sofort "sry" in dem Chat schrieb. Doch der andere beschimpfte mich mit: "Ashole!!!!!", "Use your Brain", "**** you", "look on the Radar!!!" usw. Er bestrafte mich natürlich dafür. Einen TK später (erst der zweite) wurde ich gekickt, und für eine gewisse zeit gebannt. Zwei TK's in einer Runde dürfen einem ja mal passieren finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Sorry, aber wenn man Bomben abwirft und dort ein Heli des eigenen Teams steht muss man halt aufpassen! Ein TK ist nunmal in so einem Fall vermeidbar, man muss halt aufpassen wo man was hinpfeffert.

Es gibt Server (auch bei unserem Clan so), da wird das nicht akzeptiert. Warum? Weil man auch ohne TKs spielen kann, es ist halt leider eine Unart geworden das man mittlerweile ohne zu schauen einfach abwirft oder reinfeuert.

Klar kann es passieren, aber doch nicht jede Runde! Und es ist halt wichtig, bevor man was abschießt oder mit dem Gewehr feuert muss man aufpassen wo man hinschießt!

Beispiel: Ich bewache gestern einen Eingang im Zaun, weil dort permanent Leute durchkommen. Hinter mir ein Supporter der sich meiner Aktion anschloß. Was passiert? Ein Commander beballert uns mit Ari....Super, vom Gegner hat er 3 Leute getroffen, bei uns 2.....

10 Minuten später das gleiche nochmals, wir liegen auf der Lauer, schießt einer mit einer Gewehrgranate viel zu kurz gegen die Öffnung....Super wieder alle 2 von uns weg...

Soll ich dem auch noch vergeben? Nein, ich strafe sofort. Letzterer ist sofort geflogen und vom Server sichtbar gebannt worden, ich finde das sehr gut! Der lernt aus der Aktion!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast [BUNDES]Trainer

Boah...nee,oda?

Also,ich weiß ja nicht ob du schonmal geflogen bist,Shakira.Aber wenn man mit 900mph über die Map rauscht und in ein vom Gegener besetztes Flaggen-Lager seine Grüße reinwirft und dann dort ein/zwei Mann vom Team drin stehen,dann kann man das

1. aus der höhe und mit der Geschwindigkeit kaum sehen,das dort Team-member stehen

2. wenn man es sieht,isses schon zu spät,weil die Grüße in dem Moment schon einschlagen

Und wenn man sich noch entschuldigt,könnte man wenigstens bissle Verständis zeigen und mal nicht bestrafen.:huh:

Und wenn er sagt,"schwebenden Helicopter" is die Chance den zu treffen 1:100 oder?

Einen Heli zu treffen der am Boden steht,OK...da kann man vieleicht aufpassen.

Wo ich verständiss für habe,ist,wenn ein Bomber-Pilot,z.B. so ne Fünfer-Bomben-Kette in ein ganzes Squad/Team reinwirft,die grade die Flagge neutralisieren.Da gibts auch nen "punish".

Aber für mich sind viele viele viele Leute immer viel viel zu schnell mit der "punish" Taste.Ich vergebe den Großteil der TK´s,ausser es ist wirklich ne Super-Dummheit von einem gewesen oder absolute Absicht.

Da fällt mir noch grade was zu ein.Weiß aber auch nicht mehr auf was für nem Server das war.Also,auf dem Flugzeugträger tummelt sich das komplette Team.Ein Black-Hawk erscheint und der is kurzerhand rappelvoll.Ich fand leider (oder eher zum Glück) keinen Platz mehr zum mitfliegen.Er steigt grade 4 Meter hoch....BUMM....!!! In der linken Anzeige: blablaNoob(beseitigte) blablaPilot! Das wie gesagt bei 6 Leuten.Der blablaNoob war vom eigenen Team.Wie er das angestellt hatte oder womit,hab ich nicht mitbekommen,aber glaub mit C4....er wurde direkt gekickt.Sowas is für mich auch verständlich.

Bearbeitet von [BUNDES]Trainer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Hier hat eindeutig jeder eine andere Grenze welcher TK bestraft werden soll und welcher nicht. Ist ja auch legitim.

Ich bin ein Spieler der immer versucht TK zu vermeiden, aber bei meinen 1200 Punkten habe ich halt auch schon 14Tks gehabt und einige davon haben mich auch bestraft, obwohl ich es sicher nicht mit absicht gemacht habe, aber es kommt halt mal vor.

Ich finde Shakira hat schon irgendwie recht, wenn ich Ihre Meinung hier richtig deute, dass es einige/viele Spieler gibt die etwas unachtsam mit Ihren Waffen umgehen (wobei ich mich da gar nicht 100%ig ausschliessen kann, sonst hätte ich ja auch keine TKs). Manchen gelingt es besser und manchen schlechter.

Auf der anderen seite gibt es dann solche (wie Bundestrainer meinte) die wirklich absichtlich TKs betreiben.

Ich denke hier sind wir alle einer Meinung, dass soetwas nicht geduldet bzw sein sollte. Ziel des Spieles ist es Spaß zu haben und versuchen zu gewinnen, aber immer mit der dafür notwendigen Fairness (das ist zumindest meine Meinung).

Grüße

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shakira,21. Jul 2005, 06:13] 10 Minuten später das gleiche nochmals, wir liegen auf der Lauer, schießt einer mit einer Gewehrgranate viel zu kurz gegen die Öffnung....Super wieder alle 2 von uns weg...

Soll ich dem auch noch vergeben? Nein, ich strafe sofort. Letzterer ist sofort geflogen und vom Server sichtbar gebannt worden, ich finde das sehr gut! Der lernt aus der Aktion!

Shakira

Du bannst jemanden dem ein Versehen mit der Gewehrgrante passiert ist? Naja.

Wie bitte soll er lernen mit den Granaten umzugehen wenn er nicht mehr spielen kann.

Ich würde nur jemand bannen der mit eindeutiger Absicht TK begeht oder sehr ausfällig wird.

Die Noobs sollte man ertragen den schießlich war man selbst mal einer. Ich wurde sogar als Anfänger in meinen Clan aufgenommen und dort ausgebildet. Vh hätte sicher bessere Spieler bekommen können. Wir waren in BfV auf de 11 Platz in der ESL 8on8 Amateur.

Auffällig ist das gute Spieler nicht selten an einem Charakterdefekt leiden der sie dann schlussendlich für das Team disqualifiziert.

Wie lange bleibt man eigentlich gebannt?

Helmi

Bearbeitet von Vh_Helmi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shakira, du bist ja richtig Hardliner.

Einem Commander, der seine Ari abfeuert und wo SPÄTER, also nach erfolgtem Abschuss ein Heli reinfliegt (also Blindheit des Piloten), siehst du als unnötigen TK des Commanders, aber gegen Versehen von Anfängern forderst du gleich die "Todesstrafe"... Das muss ich erst einmal verdauen...

Bearbeitet von Eilzustellung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

womit schon mal geklärt wäre, wer bei euch den devoten und dominanten part übernehmen dürfte... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir ist folgendes passiert.

ich liege als sniper,schön versteckt auf einem hügel.habe in einem gewissen umkreis meine beiden minen gelegt,um mich von hinten abzusichern.wenn man dann näher kommt,kann man die minen sehen.sind ja auch gekennzeichnet.aber nein,ein teamkamerad von mir rennt genau in den umkreis rein und ist natürlich tod.und ich bekomme dafür logischerweise (:gehtsnoch:) ein teamkill und werde von dem auch noch bestraft.für seine dummheit,weil er mit geschloßenen augen durch die gegend rennt.das muß aber nicht sein,oder sehe ich das falsch??

genauso ärgerlich ist es ,wenn man mit einem panzer oder fahrzeug fährt,dein teamkamerad sieht das du fährst,rennt aus,was weiß ich nich für gründe,voll in dein fahrweg.er ist tod und du kriegst ne bestrafung.da frag ich mich wieso??er ist doch so dusselig und rennt in meinen fahrweg.und nicht anders rum.

da müßte echt noch was verbessert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICh mache hier mal nen Copy-paste, von meinem Beitrag aus nem anderen Thread.

GErade 5min her. :)

Ich zogge eigentlich nur Rankedserver.

Ich habe mir durch die Posts hier mal überlegt, wie ich mit TK´s umgehe und habe es gestern mal durch gezogen.

Wenn für mich nicht ersichtlich ist, dass ich bewusst gekillt wurde, vergebe ich den TK.

Scheiss auf das Ranking... die arme Sau kotzt im Zweifel schon genug über die -Punkte und da freut man sich doch wenigstens, wenn der andere erkannt hat, dass das keine Absicht war. Das ist wie ein Protest gegen das TK-Problem von BF2.

Und wenn nicht wenige damit anfangen, dann machen alle anderen auch weiter. Vielleicht setzt es sich ja mal durch. Wenn mir nen dummes Ding vergeben wird, wäre ich beim nächsten mal motiviert auch zu vergeben, wenn ich blöd umgebracht werde.

Das ist nen Lernprozeß... und besser wird es eh nicht, wenn sich nix ändert.

Also gibt euch nen Ruck und neuen Mut, um gegen diesen Müll vorzugehen. smile.gif

KEINE GEWALT... KEINE GEWALT....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Einstellung froeschi, die Denke hat was!

"Lustiger" Fall von gestern abend:

Ich im Feuergefecht MTW gegen MTW, da läuft von links ein Kamerad in meine konstante Schußlinie, feindliches MTW weg, Kamerad weg, ich raus aus dem MTW reanimiere den Kamerad, der sagt "Danke" und bestraft mich danach für den TK...

Am liebsten hätte ich ihn gleich noch einmal umgeballert...

Ich habe gestern aber auch mehrfach TK's vergeben, nur als es der vierte TK vom gleichen Typ war, habe ich eine "erzieherische Maßnahme" ergriffen.

PS. scrachty, auch wenn's nur Spaß ist, ich verstehe den Zusammenhang nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.