Zum Inhalt springen
Gast Account_gelöscht

Erfahrungen mit freigeschalteten Waffen !

Empfohlene Beiträge

am besten wohl das G36C wobei keine waffe wirklich stark ist. Hatte auch schon alle waffen mal durch aber das G3 ist ohne Granatwerfer fast wertlos..... Da macht die Stärke auch kaum mehr was gut.

Dao 12 sicher nicht schlecht und PKM auch nicht, wobei auch nicht wirklich besser als die Standarddiner....

hehe was will der mape mit freigeschalteten Waffen? :P

so n müll, n cw spielt man auf n unranged Server! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann freaky nur beipflichten. PKM ist ne feine Sache. Wenn man nur in kleinen Salven schießt, ist sie recht genau und wenn der erste Schuß richtung kopf geht, ist da sogar recht schnell feierabend für den Gegner. Mit Dauerfeuer halten die meisten dann auch den Kopf unten, damit das Squad schön gedeckt vorrücken kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber das G3 ist ohne Granatwerfer fast wertlos..... Da macht die Stärke auch kaum mehr was gut.

tja es gibt auch spieler die wissen mit der g3 umzugehen auch wenn sie keinen "I-win-in-close-combat-bonus" hat.

von "wertlos" kann da wirklich nur jemand sprechen der es mit dem aimen nicht so genau nimmt *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schalte mir als nächste Waffe auch die Sniper frei - G36C und Dao 12 hab ich schon --> Support ist dann die nächste (aber das dauert ja dann noch ein wenig) - auf das G3 und die Medic-Waffe, hab ich irgendwie keinen Bock (hatte beides schon in der Hand, hat mich aber zur Standartwaffe nicht überzeugt)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na über solche dinge brauch ich nicht zu spekulieren, denn mit meinen knapp 1.400 pionts, werd ich ja noch jahre brauchen, bis ich wieder ne waffe freischalten kann.

und dann ist das spiel ja schon wieder out.

hab nämliche keine lust jeden tag mehr als 5 Std. dieses game online zu zocken. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Xtr-Lo.F.wyr

Du spielst jeden Tag (zwar nicht mehr als 5 Stunden) und hast trotzdem erst 1400 Punkte? --- RESPEKT ---

Was machst du die ganze Zeit?

Ich zocke im Schnitt 2 x die Woche und dann sicherlich so 5 Stunden. Nun weiß ich nicht, wann du angefangen hast, aber bei mir gehts so langsam voran.

Wollte aber ja eigentlich nur los werden, dass ich mir als 1. die M95 freigeschaltet habe. Durch die lange NAchladezeit ist diese Flinte aber nicht so die optimalste Wahl gewesen. Wenn die Gegner nicht schon fast tot sind bekommt man sie im LAuf nie mit dem 1. Schuss, bevor der 2 Schuss möglich ist, liegt der Gegner schon hinterm Baum oder ist überalle Berge. Irgendwann sieht man dann mal Hilfepunkte für Abschuss... bla bla...

Normaler Weise reisst man einem mit dieser flinte ein Bein weg, wenn man trifft...

ICh finde... wenn man jemanden mit der M95 anschiesst sollte er wenigstens hinfallen und nur noch kriechen dürfen. Kommt dann nen Sani, kann er schnell geheilt werden, bevor ich ein 2. mal schieße. Ansonsten kann ich mir überlegen, wann ich ihn dann weghole, wenn er auf einer großen Wiese kriecht, kann das auch mal ne Minute dauern. :). Dann könnte man nähmlich auch mal 2 Leute aufhalten, welche dann beide kriechen...

Als 2. Waffe habe ich mir das G3 frei geschaltet... trotz des Nachteils, dass kein Granatwerfer dran ist, hat die Waffe echt ihren Reiz.

Man kann ohne im Zoom anlegen zum müssen mit dieser Waffe wirklich bis auf eine Entfernung von 10 Metern relativ genau treffen. Bei dem Schaden, welche diese Waffe verursacht, schafft man auf diese Art und Weise bis zu 4 LEuten mit einem MAgazin und das obwohl nur 20 Schuss drin sind.

Das G3 hat nen geilen Sound und rockt ziehmlich... Aus nem 2kampf geht man meistens als Sieger hervor, da man zu der starken Waffe auch noch sehr gute Rüstung hat. Ein großer NAchteil ist, dass ich auf wirkich große Entfernungen nicht wirklich gut abgeschnitten habe. AUf 20-30 MEtern kann man im Zoom noch genauso effektiv spielen. ABer geht es darüber hinaus habe ich gegen SpecOps meistens das Nachsehen.

Letzten Endes finde ich, dass in einem Squad so ein Assault mit nem G3 ne KLasse Ergänzung ist. Wo sich SpecOps und Sani schnell zum Ziel bewegen, kann man mit dem G3 richtig was bewegen und Einheiten binden odernatürlich optimaler Weise in den 15 Sekundenschlaf versetzen.

Bearbeitet von froeschi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du spielst jeden Tag (zwar nicht mehr als 5 Stunden) und hast trotzdem erst 1400 Punkte? --- RESPEKT ---

äh sorry, eventuell war das etwas zu diffiziel formuliert.

ich meinte, daß ich keine zeit hätte, jeden tag 5 stunden dieses bescheidene spiel zu spielen. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du spielst jeden Tag (zwar nicht mehr als 5 Stunden) und hast trotzdem erst 1400 Punkte? --- RESPEKT ---

äh sorry, eventuell war das etwas zu diffiziel formuliert.

ich meinte, daß ich keine zeit hätte, jeden tag 5 stunden dieses bescheidene spiel zu spielen. :angry:

Ich hatte das auch so verstanden! ;)

Aber wieso bescheiden? :unsure:

Jetzt ist es spielbar und mit mind. dem nächsten Patch sollte es noch besser werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich rate mehr oder weniger vom G3 ab. Ich habe es mir bei meinem endgültigen Acc. als erste Waffe freigeschaltet. Die Waffe ist ziemlich unpräzise und das kleine Magazin ist auch oft ein Nachteil. Das einzige was fein an der Waffe ist, ist der Wumms.... Der ist nämlich gewaltig. Wenn man mal trifft, dann ist der Feind auch mit 2-3 Schüssen im Jenseits. Aber die M16, Ak-47 und AK-101 sind meiner Meinung nach vorteilhafter... unter anderem wegen des Granatwerfer.

Die Sani-Waffe, L85A2, ist ähnlich wie das G3 relativ unpräzise. Darüber hinaus richtet sie arg wenig Schaden an. Da ist die Assault-/Sani-Waffe schlichtweg besser.

Das M95 ist nach meiner Erfahrung ganz ok und auf jedenfall freischalt-würdig :) Ich persönlich würde es doch nicht zugleich freischalten, da ich nicht gaanz soo oft Scharfschütze bin :) Doch gegenüber den Scharfschützengewehren der MEC und China ist sie klar besser. Beim M24 ist es in etwa ausgeglichen, da das M24 wirklich sehr genau schießt.

Mit allen anderen WAffen hatte ich jetzt noch nicht viel am Hut gehabt, doch jedes mal als ich mal das G36C in der hand hatte, hats mir sehr gut gefallen. Ist ziemlich Präzise :) 'Ne DAO-12 hatte ich noch nie in der Hand... Den Jackhammer auch erst einmal für 5 sec. Da kann ich nicht viel drüber sagen.

Ich werde mir als nächstes wohl die Ingi-Waffe oder die des AT freischalten, da die Standartwaffen nicht so der hit sind und ich die Klassen gerne spiele. Kann mir wer was über die Waffen sagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab mit meinen paar pünktchen zuerst die G36C freigeschaltet. Ist klasse das ding, Nahkampf kann man damit gut gewinnen und auf entfernungen rockt das ding auch ^^

wenn man sich das auf einzelschuss nimmt und dann anvisiert das trifft das so gut wie immer auf entfernung..nur passeirts mir öfter mal, das ich dann vergesse eizeschuss wieder auf vollauto zu stellen und wenn dann der nächste gegner kommt darf ich mit einzelschuss nen nahka,pf machen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja so ist das mit dem G36C... ist halt ne geile wumme

aber über die waffe vom Anti-tank und igeneer würde ich auch gerne noch etwas hören, lohnt es sich die freizuschalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DIe Jackhammer war meine erste freigeschaltete Waffe. Die Durchschlagskraft ist ähnlich wie bei den anderen Shotguns, nur das man da dann halt 2 Schuss mehr hat und nicht zu vergessen, du kannst die Schuss direkt hintereinander abfeuern.

Die DAO werde ich wahrscheinlich als nächstes freischaltet. Das MG der Anti-Tanks ist gelinde ausgedrückt sehr bescheiden, obwohl man auch auf der Entfernung mal "Glückstreffer" landen kann(habe mal von einer erhöhten Position 2 Leute mit jeweils nur 2 kurzen Salven erledigt). Die DAO hat 12 Schuss und haut im Nahkampf richtig rein und man ist mit der MG eher versucht die über längere Distanz zu nutzen, das fällt dann weg.

Am Besten du suchst dir mal einen der die fallen läßt oder hier im Forum der die hat.

Bearbeitet von Gekkou-Hayate
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab die dao genommen.bin voll zufrieden damit.im nahkampf optimal.nachteil ist nur das nachladen.das dauert halt ne zeit.aber ansonsten geiles teil.

bin am überlegen,ob ich mir als nächstes die jackhammer nehmen soll,oder die vom spec opps.weiß es aber noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.