Zum Inhalt springen
DerAffeMitWaffe

Verfluchte Diebe!

Empfohlene Beiträge

Haben BF2 Player eigentlich überhaupt kein benehmen?

Mir ist jetzt in letzter Zeit aufgefallen das jeder nur noch alleine mit den Autos und Panzern unterwegs sein will.

Da renn 2 Teamkollegen auf nen Truppentransporter zu. Und der der als erster einsteigt haut einfach ab ohne den anderne mitzunehmen. Obwohl der noch Bescheid sagt. Echt nur noch egoisten.

Mir hat letztens einer die Karre geklaut als ich gerade meine Munipacks verteilt habe. Und der Sack hat mich auch nicht mitgenommen. DIe fahren einfach weiter.

Ich find das so asi. Der nächste bekommt ne Kugel ab. Scheiß auf den TK.

Gruß

Schreibt dieser Affe mit Waffe über gutes benehmen *lol**lol**lol**lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Liiiiieeeeeeeeeebbbb!

@ realfoxboy

Also, zum Buggy! Wenn nur das das Problem ist; Man nehme eine AntiTankWaffe und feuer auf das leere Fahrzeug. Alternativ kann man sich seiner Füße betätigen.

Oder weil hier ja alle von Squads reden, man fragt herzhaft und freundlich nach einem Heli bei Gulf of Oman an.....

Wenn der allerdings weiter weg steht, gebe ich Dir recht, man hat ein Problem. Aber ich seh das nicht als Problem an, weil dann geht man halt und wenn man gekillt wird spawnt man halt wo anders!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lächerlich jemandem wegen eines TK zu kicken.

Nur weil er die Frechheit besessen hat, DICH (heiligen Admin) zu bestrafen.

Man das muss aber an deinem Ego gekratzt haben. Hoffendlich konntest du die nacht darauf überhaupt schlafen.

Arm sowas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach war das noch schön in Bf1942 wo die egoisten noch jeder für sich spielte ^^

Ist doch eher normal das jeder für sich allein spielen will um die maps besser kennen zu lernen, ein wenig seinen skill zu schmieden oder einfach nur fiktive Medalien einzuräumen :)

ach war ich entäuscht von BF2 als ich anfangen musste mich auf leute zu verlassen die ich garnicht kenne ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch einer der meistens alleine losheizt. Aber nur deswegen, damit ich als Squadleader schnell an der ersten Flagge sein kann und meine Leute, die nach mir connecten, bei mir spawnen können (entweder auf dem Weg zur Flagge oder bei der Flagge dann direkt). Das mag in vielen Augen zwar sicherlich egoitisch erscheinen, aber wenn ich mit meinen Leuten auf einem Server zocke, denke ich nunmal an die zuerst und nicht an die Spieler, die sich keinem Squad anschließen wollen. Tut mir Leid für Euch, aber ich gebe bei der Punktevergabe erstmal meinem Team den Vorrang vor Euch allen.

Allerdings muss man auch sagen, dass es gerade auf den Maps mit 64 Playern definitiv zu wenig Fahrzeuge in den Mainbases gibt. Da kommt dann schon sehr schnell vor, dass viele einfach erstmal die ersten Minuten dumm rumstehen in der Base und auf irgendwas warten was da dann spawnt. Und ich kann auch die Leute verstehen, die keinen Bock aufs Laufen haben. Man läuft ja mitunter mehr als eine Minute, auch mit eingeschaltetem Autopilot "L", nur um dann meist entweder in der nächsten leeren Base zu landen, was erneutes Laufen bedeutet oder gleich von Tanks umgenietet zu werden, was dann oft die angenehmere Lösung ist.

Ich hoffe, dass sich da mit der Zeit noch was ändern wird. Spätestens bei Mods wie PoE, die ja die reinste Materialschlacht bei BfV waren, wirds besser mit der Ausstattung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach das z.B. so .. Bevor ich ein Fahrzeug besteige, papp ich 2 mal C4 ran. Wenn mir dann mein Auto/Panzer geklaut wird .... Tja .. Pech. Das iss die beste Diebstahlsicherung ;)

jupp, mach ich auch so....

und ich packe gerne jeeps mit C4 voll und rase damit in den nächsten gegnerischen panzer...da kann ich schlecht jemanden mitnehmen, nämlich egal ob ich das C4 hochjage, oder nen gegner mich killt, es ist immer nen teamkill von mir...wird ja hoffentlich mit dem nächsten patch geändert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach das z.B. so .. Bevor ich ein Fahrzeug besteige, papp ich 2 mal C4 ran. Wenn mir dann mein Auto/Panzer geklaut wird .... Tja .. Pech. Das iss die beste Diebstahlsicherung ;)

jupp, mach ich auch so....

und ich packe gerne jeeps mit C4 voll und rase damit in den nächsten gegnerischen panzer...da kann ich schlecht jemanden mitnehmen, nämlich egal ob ich das C4 hochjage, oder nen gegner mich killt, es ist immer nen teamkill von mir...wird ja hoffentlich mit dem nächsten patch geändert...

Hoffen wirs nicht - C4 fliegt selten von alleine in die Luft ;) (im Gegensatz zu Minen - da sollten 15 Sekunden vergehen bis sie scharf werden und grundsätzlich keine Minuspunkte vergeben werden)

@So4RuShu

Ich hätte ihn auch gekickt.

Gruß ticaki

Bearbeitet von ticaki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele vergessen wohl das man den größten teil der fahrzeuge alleine nicht effektiv besetzen kann, der buggy, dir helis usw. sind nur wirklich taktisch sinnvoll einzusetzen und kampfstark wenn man da mit mehreren drin ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum bin ich ein *******?

Der hat auch noch nen anderen den Teamkill bestraft, weil er über eine freundliche Mine gefahren ist. Und das finde ich einfach aus Prinzip her nicht okay!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte normalerweise wenn ich jemanden auf mein Fahrzeug zulaufen sehe - egal ob er um mitnahme bittet oder nicht. Wenn ich weitab vom Kampf gespawnt (da stehen meist genug Fahrzeuge rum ;) )bin und auf dem Weg an die Front einen kameraden laufen sehe halte ich auch an und hupe. Wenn er dann mitfahren will warte ich ansonsten...

Allerdings erlebe ich es häufig dass Leute um mitnahme brüllen und dann doch nicht als Schütze auf einem Buggy,Bradley, APC gehen aber sofort zum nächsten Heli spurten wenn dort ein Bordschütze gebraucht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ein Buggy läßt sich sehr effektiv alleine einsetzen!

Reinsetzen und über die Leute fahren bzw. gegen einen anderen Buggy fahren, muss man nur gut erwischen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shakira,25. Jul 2005, 05:58] Hi

Ein Buggy läßt sich sehr effektiv alleine einsetzen!

Reinsetzen und über die Leute fahren bzw. gegen einen anderen Buggy fahren, muss man nur gut erwischen...

Und wenn Du jemanden mitnehmen würdest, könntest Du so richtig effektiv Deinem Team helfen.

Dann wäre nämlich zumindest ein MG besetzt, was wesentlich besser wäre, als sinnlos durch die Gegend zu hetzen und Leute mühselig überfahren....

@So4RuShu

Zuerst hast Du aber geschrieben, dass er Dir nicht vergab und deshalb hast Du ihn gekickt...

Was nun?

Edit:

Das beste und sinnvollste Posting, stammt meiner Meinung nach von Corsair.... ;)

Ein echtes Dejavoue...... *lol*

Nichts, was es nicht schon mal gab bei BF...... :rolleyes:

Bearbeitet von Gilgamesh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mir gestern abend auch aufgefallen, jeder depp macht wieder auf Rambo und will das im alleingang erledigen. Fängt genau wieder an bei dem alten BF.

Die Commanderfunktion finde ich echt klasse auch das mit den Squad´s, leider bringt es nichts wenn sich niemand dran hält. Würden sich die Squads wirklich daran halten was der Commander befielt dann würde einem Sieg nichts im Wege stehen. Aber fast jeder ist ja Punktegeil und will Auszeichnungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.