Zum Inhalt springen
DerAffeMitWaffe

Verfluchte Diebe!

Empfohlene Beiträge

an alle bäääh-ich-will-ein-team schreier: kommt abends ins forums-ts, da ist der rest der horde auch :rolleyes:

LOL, Freaky....

Wie viele Leute gibt es hier, welche sich selbst als gute Spiele bezeichnen?

Und wie leicht ist es dann, genügend Leute für einen War zusammen zu bekommen?? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FF off

anywhere, anytime

:D

aja...weil das auch so realistisch ist <_<

Realismus *lol**lol**lol**lol**lol*

Realismus interessiert mich einen Scheiß bei dem Spiel

Dann spiel am besten an dir selber rum... *Kopfschüttel*

Hab ich dich beleidigt?

Wenn ja tuts mir leid.

Eigentlich habe ich nur meine Meinung kundgetan. Das meine Meinung mit deiner nicht deckungsgleich ist, gibt Dir noch lange nicht das Recht mich mit solch niveaulosen Sprüchen zu traktieren.

intoleranter Sack :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na er meint das 'War Team' :D Wo warst du denn eigentlich ?

Als das neulich anlief, war ich zwangsweise ne Woch offline...und hab dann igendwie

den Anschluss verpasst <_<

Da gibts doch sicherlich nen Thread, wär nett wenn du den mal linkst. :)

@555Nase: hattest mich (bis eben) nicht beleidigt, aber deine Meinung hast du auch nicht gesagt.

Nur ein paar Wortfetzen die man eher als Spam bezeichnen kann, und die ich dann

kommentiert habe. Im gegensatz zu dir hab ich dich auch (noch nicht) beleidigt, ich

gab dir nur einen gut gemeinten Rat. Wenn du ihn nicht annimmst, lass es halt :P

Gruß N.I.L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na er meint das 'War Team'  :D  Wo warst du denn eigentlich ?

Als das neulich anlief, war ich zwangsweise ne Woch offline...und hab dann igendwie

den Anschluss verpasst <_<

Da gibts doch sicherlich nen Thread, wär nett wenn du den mal linkst. :)

@555Nase: hattest mich (bis eben) nicht beleidigt, aber deine Meinung hast du auch nicht gesagt.

Nur ein paar Wortfetzen die man eher als Spam bezeichnen kann, und die ich dann

kommentiert habe. Im gegensatz zu dir hab ich dich auch (noch nicht) beleidigt, ich

gab dir nur einen gut gemeinten Rat. Wenn du ihn nicht annimmst, lass es halt :P

Gruß N.I.L

Lümmel du :P

Doof stellen gilt nicht.

Ich fand auch bei BF42 die Server mit FF off am besten.

Das ist meine Meinung.

Dieses Spiel hat für mich nichts mit der Realität zu tun!

Das ist auch meine Meinung. (sonst könnt ich das auch gar nicht spielen)

Die Aufforderung an mich an mir selbst zu spielen ist beleidigend, und zwar nur beleidigend (obwohl ich mich auch bei diesem Thema immer aufgeschlossen zeige :D )

gut gemeinter Rat? *lol* ziemlich bescheuerte Ausrede (finde ich)

Gruß nase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@555Nase:

gut gemeinter Rat? lol.gif ziemlich bescheuerte Ausrede (finde ich)

Na die ganze Sache ist ja auch ganz schön bescheuert... ;):D

Nix für ungut, jedem seine Meinung.

Ich seh das halt ein bischen anders. Ob real oder nicht, wenn ich zB. ne Granate in

eine Gruppe Leute schmeiße, und nur die Gegner fallen um, ist das (finde Ich) für'n Arsch.

Gruß N.I.L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@555Nase:

gut gemeinter Rat? lol.gif ziemlich bescheuerte Ausrede (finde ich)

Na die ganze Sache ist ja auch ganz schön bescheuert... ;):D

Nix für ungut, jedem seine Meinung.

Ich seh das halt ein bischen anders. Ob real oder nicht, wenn ich zB. ne Granate in

eine Gruppe Leute schmeiße, und nur die Gegner fallen um, ist das (finde Ich) für'n Arsch.

Gruß N.I.L

Probier mal mit einem Freund Folgendes aus.

Er spielt Supporter

Du C4 Typ.

Er stellt sich ruhig hin und du ballerst deinem Freund mit der Pistole feste in den Hintern.

Einmal brauchst du 4 Treffer und er fällt um. Beim zweiten Versuch ist er nach dem zweiten Magzin noch immer nicht tot.

Seltsam diese Trefferberechnung.

Helmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberscht
@555Nase:

gut gemeinter Rat? lol.gif ziemlich bescheuerte Ausrede (finde ich)

Na die ganze Sache ist ja auch ganz schön bescheuert... ;):D

Nix für ungut, jedem seine Meinung.

Ich seh das halt ein bischen anders. Ob real oder nicht, wenn ich zB. ne Granate in

eine Gruppe Leute schmeiße, und nur die Gegner fallen um, ist das (finde Ich) für'n Arsch.

Gruß N.I.L

Ähm, FF gilt nur für direkte Schüsse, für Explosionen und anderen Flächenschaden nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@555Nase:

gut gemeinter Rat? lol.gif ziemlich bescheuerte Ausrede (finde ich)

Na die ganze Sache ist ja auch ganz schön bescheuert... ;):D

Nix für ungut, jedem seine Meinung.

Ich seh das halt ein bischen anders. Ob real oder nicht, wenn ich zB. ne Granate in

eine Gruppe Leute schmeiße, und nur die Gegner fallen um, ist das (finde Ich) für'n Arsch.

Gruß N.I.L

Ähm, FF gilt nur für direkte Schüsse, für Explosionen und anderen Flächenschaden nicht ;)

Ach ja? ist ja was ganz neues! Aber wenn das Fahrzeug in dem ich gerade saß, durch

feindlichen Beschuss hochgeht, und einen Teammate dahinrafft, bekomme ich einen

Teamkill?! Soviel zum Flächenschaden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir auch mal passiert (gestern).

War in einem Chopper (Black Hawk), der Pilot stieg aus und plötzlich, ohne mein zutun, war ich Pilot....

Toll, besonders, wenn am Joystick der Schubregler volle Kanne aufgedreht ist und der Force Feed Back Stick irgendwie schräge drinnen herumlümmelt....

War ein kurzer ?Ausflug?... ;)*lol*

Sowas erlebe ich besonders in letzter Zeit häufig. Piloten, die aus dem Heli springen und die Bordschützen zurücklassen obwohl der Heli unbeschadet ist. Finde ich (fast) noch schlimmer als Panzerdiebe. Wenn er zumindest eine Warnung rufen würde wäre das schon schlimm genug, aber wenn die Leute nicht fliegen können sollen sie sich im Hubi auf einen anderen Platz setzen und warten bis ein Pilot kommt (habe ich anfangs zumindest so gemacht).

Wahrscheinlich hätte man nicht schreiben dürfen, dass man für einen Absprung aus bestimmter Höhe ein Ribbon erhält. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich hätte man nicht schreiben dürfen, dass man für einen Absprung aus bestimmter Höhe ein Ribbon erhält.  :D

ich hab den ribbon erhalten als ich vom kubra damm runtergejumpt bin^^

und in diesem moment noch wenn mit ner granate gekillt habe

das ist halt pro B) :D

Bearbeitet von Ce4nIc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist PROtzen...... *lol*

Aber, Deine Medailien, sprechen für Dich..... ;)

achnee ^_^

und vielleicht siehste mich in aktion beim übernächsten FW^^

oder bei nem community zocken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem, was Du da an Hänger hast, verlange ich, dass Du mich mindestens 700 mal killst in einer Runde..... *lol*

Neee, super, da werden wir stärker, jemand der meine etwaige schlechte Tagesform kompensieren kann..... ;)

Du spielst doch auf UNSERER Seite??????? :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem, was Du da an Hänger hast, verlange ich, dass Du mich mindestens 700 mal killst in einer Runde..... *lol*

Neee, super, da werden wir stärker, jemand der meine etwaige schlechte Tagesform kompensieren kann.....  ;)

Du spielst doch auf UNSERER Seite???????    :unsure:

wie meinst du den letzten satz?

achja deine tagesform könnte mich aber beeinflussen und das wäre ja nicht gut ;)

ich wollte ja beim FW mitmachen doch musste ich ja weg und konnte nicht mit machen <.< und somit bin ich für den nächsten FW gesperrt und darf erst beim übernächsten mitmachen und dann wirste mich kennen lernen^^

und wenn wir ne große map spielen mit heli fliegen und ich in einer guten Tagesform bin und vielleicht noch nen joystick habe burne ich sowie so B) (so ich glaube ich sollte mal nicht so protzen :unsure: )

edit:schreibfehler ausmertzen

Bearbeitet von Ce4nIc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.