Zum Inhalt springen
DerAffeMitWaffe

Verfluchte Diebe!

Empfohlene Beiträge

Lol versteh ich nich wieso man sich über sowas aufregt is mir echt egal ob der andere kollegen mitnimmt oder net mach ich doch selber auch *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie meinst du den letzten satz?

Ja nicht, dass Du schreibst, ?klar, ich spiele beim Fun-War mit? und wenn wir alle auf dem Server sind, gehörst Du plötzlich zu dem Clan, gegen den wir kämpfen..... ;)*lol*

Schlechte Spieler haben wir schon, mich z.B..... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja nicht, dass Du schreibst, ?klar, ich spiele beim Fun-War mit? und wenn wir alle auf dem Server sind, gehörst Du plötzlich zu dem Clan, gegen den wir kämpfen..... ;)*lol*

aso^^

nee ich bin fast XsTler und somit auf der seite der community von bf-g.net ^^

das du schlecht bist liegt nur daran das du ösi bist :P*lol**lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwing mich nicht zu trainieren, sonst passiert das

uzi.gif

Oder ich werde zum Hulk....

hulksmiley.gif

Keine Ahnung, was schlimmer ist...... :unsure:*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Das zum Heli, das mache ich gelegentlich auch, das hat aber einen anderen Grund! Ich spring in dem Moment raus wo das Teil kurz vorm ex gehen ist, ich würde ja gerne warnen, aber mit dem Q Spotting geht das einfach nicht! Ich sag dazu nur - der hat dann halt Pech gehabt!

Ist nicht mein Problem wenn das Message System nicht benutzbar ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Tube aufdreh, Senf rausdrück'*

Im Moment, indem der Heli schon so gut wie Scheintot ist, kann man das Spotting/Befehlssystem sehrwohl verwenden, denn da ist es dann sowieso egal ob man die Kontrolle verliert oder nicht.. Da muss ich - ich glaube es selbst kaum - das Spotting System mal in Schutz nehmen, Bail out kann man easy anwählen.

Außerdem sollte jeder soweit auf den Zustand des Helis achten, dass er/sie selbst erkennt, wann man mind. 1 Hand für den Fallschirm freihaben sollte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shakira,26. Jul 2005, 16:57] nur - der hat dann halt Pech gehabt!

Ist nicht mein Problem wenn das Message System nicht benutzbar ist!

Wo ein wille ist ........

@Havoc was weist du vom fliegen ? <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas erlebe ich besonders in letzter Zeit häufig. Piloten, die aus dem Heli springen und die Bordschützen zurücklassen obwohl der Heli unbeschadet ist. Finde ich (fast) noch schlimmer als Panzerdiebe. Wenn er zumindest eine Warnung rufen würde wäre das schon schlimm genug, aber wenn die Leute nicht fliegen können sollen sie sich im Hubi auf einen anderen Platz setzen und warten bis ein Pilot kommt (habe ich anfangs zumindest so gemacht).

Kann es sein, dass nur der Pilot gekillt wurde? Bei BFV ging das - der Heli war okay aber der Pilot hinüber (auch beim Kampfhuey ohne die offenen Türen). Denn wer springt schon freiwillig aus einem Kampfheli ab - da hat man doch ne halbe Stunde für angestanden :D . Bei den Transportdingern passiert das öfter - da hat dann jemand früher zu viel mit Bots gespielt - die machen das auch so :blink: .

@Gilgamesh: ich habe gerade deswegen den Schubregler immer auf vollen Schub, denn sonst hat man doch noch weniger Chancen, den Platz zu wechseln und das Ding abzufangen - finde ich :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Das kann Dir passieren, das ist nämlich vor 5 Minuten mir passiert...ich habe dieses AMG zufällig erobert und mal kurz auf den BlackHawk gezielt...der Pilot war weg, das Teil kam runter....

Zu Spotting; ich komm wie gesagt damit nicht klar und da es mir schlichtweg zu kompliziert ist wenn ich gerade am Jumpen bin das irgendwi da rauszusuchen, müssen die Passagiere selber schauen was sie machen!

Außerdem wie es jemand anderer sagte, man muss selber drauf aufpassen wie defekt ein Teil ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann müsste das schon ein Supersniper gewesen sein. Meist passiert das in großer Höhe und mitten im Flug. Ich konnte deshalb auch vielfach den Heli abfangen und zumindest sicher landen bzw. hinter die feindlichen Linien fliegen und allein abspringen.

Ich vermute eher die leute verlieren die Kontrolle und wollen dann lieber schnell raus. Dabei fliegen sich die Helis so gutmütig, dass es nicht schwer ist einen trudelnden Heli abzufangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Gott sei dank ist das so.

Da die Dinger ohne Pilot nur ganz langsam abstürzen und man

somit noch die Möglichkeit hat, das Teil unter Kontrolle zu bringen

bekomme ich keine Schreikrämpfe mehr wie in BFV.

Teil verreckt, Pilot springt ab: ok.

Pilot wird rausgeschossen: ok.

Aber es gibt wirklich zahlreiche Idioten die einfach grundlos

abspringen um z.B. ne Base von oben zu stürmen.

Diese Möchtegern-Fallschirmjäger!!!

In BFV gabs die Heinis auch, nur dass man dann meist

ins Gras gebissen hat. *grrr*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann müsste das schon ein Supersniper gewesen sein. Meist passiert das in großer Höhe und mitten im Flug. Ich konnte deshalb auch vielfach den Heli abfangen und zumindest sicher landen bzw. hinter die feindlichen Linien fliegen und allein abspringen.

Ich vermute eher die leute verlieren die Kontrolle und wollen dann lieber schnell raus. Dabei fliegen sich die Helis so gutmütig, dass es nicht schwer ist einen trudelnden Heli abzufangen.

Die Helis fliegen sich wirklich easy, aber lange nicht so geil wie der Comanche in PoE B)

---> Best Heli ever :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke es passiert ihnen eher wie mir... man dreht den Heli ganz locker will auf w drücken und erwischt e... mittlerweile machen ich sogar den Fallschirm auf und wundere mich nicht mehr wo der Heli hin ist *g*

Gruß ticaki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke es passiert ihnen eher wie mir... man dreht den Heli ganz locker will auf w drücken und erwischt e... mittlerweile machen ich sogar den Fallschirm auf und wundere mich nicht mehr wo der Heli hin ist *g*

Gruß ticaki

? dann leg dir doch die Taste woanders hin :gehtsnoch: sorry, aber das is ja nu echt zu doof...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chris: Jep, altes Problem aus BFV. Man sollte das Spiel so programmieren, dass keiner einsteigen kann solange der Schraubenschlüssel benutzt wird ^^

Nein

Falsch gedacht.

Ich klaue sehr gerne Feinden die gerade beim reparieren sind die Fahrzeuge. :ph34r:

Ich sichere mein Fahrzeug meist mit einer Mine . Gibt einen TK bei einem Freund und einen Kill bei einem Feind. Nix Fahrzeugklau. *lol*

Jo, kreative Lösungen eben.

Helmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.