DerAffeMitWaffe 0 Report Posted July 23, 2005 Haben BF2 Player eigentlich überhaupt kein benehmen? Mir ist jetzt in letzter Zeit aufgefallen das jeder nur noch alleine mit den Autos und Panzern unterwegs sein will. Da renn 2 Teamkollegen auf nen Truppentransporter zu. Und der der als erster einsteigt haut einfach ab ohne den anderne mitzunehmen. Obwohl der noch Bescheid sagt. Echt nur noch egoisten. Mir hat letztens einer die Karre geklaut als ich gerade meine Munipacks verteilt habe. Und der Sack hat mich auch nicht mitgenommen. DIe fahren einfach weiter. Ich find das so asi. Der nächste bekommt ne Kugel ab. Scheiß auf den TK. Gruß
realfoxboy 0 Report Posted July 23, 2005 Haben BF2 Player eigentlich überhaupt kein benehmen? Mir ist jetzt in letzter Zeit aufgefallen das jeder nur noch alleine mit den Autos und Panzern unterwegs sein will. Da renn 2 Teamkollegen auf nen Truppentransporter zu. Und der der als erster einsteigt haut einfach ab ohne den anderne mitzunehmen. Obwohl der noch Bescheid sagt. Echt nur noch egoisten. Mir hat letztens einer die Karre geklaut als ich gerade meine Munipacks verteilt habe. Und der Sack hat mich auch nicht mitgenommen. DIe fahren einfach weiter. Ich find das so asi. Der nächste bekommt ne Kugel ab. Scheiß auf den TK. Gruß DITO mich nervt es langsam. und manche benutzen APC's und panzer als taxi zum flugplatz. idioten!!!
Sakhr al-Marid 0 Report Posted July 23, 2005 Yupp, kenn ich nur zur genüge!!! Oder du hast grad einen Stützpunkt eingenommen und guckst noch ma kurz in die Gegend ob da nicht noch irgenein Feind rum lungert, und dann hohlt der sich ein Fahrzeug und haut damit ab, obwohl er nur 5 Sekunden warten müsste und ich schrei wie ein Bekloppter nach Abholung! Für solche Typen müsste ein Admin da sein der die dann verwahnt! Greets Sakhr al-Marid
[ACRF]Shakira 0 Report Posted July 24, 2005 Hi Also, als Taxi zum Flugplatz etc. verwende ich das Teil nie.... Aber wenn ein Panzer rumsteht fahre ich damit....lustigerweise gibt es immer irgendwelche Wahnsinnigen die aufspringen und dann sinnlos (statt gezielt) in der Gegend rumballern und meist absteigen wenn der erste Heli kommt. APC verwende ich halt hauptsächlich als Waffe, wenn einer mitfahren wil soll er einsteigen, warten auf irgendwelche Squads tu ich da nicht! Das mit den Buggys, naja, wenn ich jemand sehe der einsteigen will, lasse ich den einsteigen, ich benutze das Teil aber auch als Waffe, ich fahr nämlich über die Typen drüber, bzw ramme andere Fahrzeuge. Warten....hmm, bringt mir nichts, da ich auf unranked keine Punkte bekomme und auf Ranked nur für einen Orden Punkte sammle, den ich bereits habe. Nur wenn ich sehe das da jemand da ist (Boot), den man mitnehmen kann, nehme ich jemand mit, sinnlos warten tu ich sicher auch nicht! Ich will Action und Fun, nicht herumshippern. Außerdem stehen eh meist genug Fahrzeuge rum, die was das für einen Transport nutzen wollen, brauchen ja nur warten! Wenn Sie es schoon von anderen verlangen.....
m.a.g. 0 Report Posted July 24, 2005 Ich mach das z.B. so .. Bevor ich ein Fahrzeug besteige, papp ich 2 mal C4 ran. Wenn mir dann mein Auto/Panzer geklaut wird .... Tja .. Pech. Das iss die beste Diebstahlsicherung
realfoxboy 0 Report Posted July 24, 2005 ich warte auch nicht wenn niemand dort ist aber wenn jemand 5 meter neben mir "hey i need a ride!" sagt wart ich schon ein paar sekunden. und wenn ich mal in ein fahrzeug einsteige (egal welches) dann sag ich immer "get in" und warte ein paar sekunden. wenn nix los ist drücke ich aufs gas. Außerdem stehen eh meist genug Fahrzeuge rum, die was das für einen Transport nutzen wollen, brauchen ja nur warten! Wenn Sie es schoon von anderen verlangen..... nenene. da hast du aber unrecht. zb. Gulf of Oman süd westliche flagge: nur ein buggy und ein panzer spawnen dort. jemand hat den tank schon genommen und der buggy steht noch. 3 leute spawnen doch einer spawn ganz nahe am buggy und er holt sich das ding. die anderen sind nur ein paar meter entfernt und schreien nach einem "Ride" doch der gute drück voll aufs gas und haut ab. und dann laesst er das buggy mitten in der wüste da stehen!! der buggy wird nicht wieder gespwant bis der alte zerstört wird und wir warten dort nur weil irgendso ein idiot 2 sekunden nicht warten konnte.
Nutellica 0 Report Posted July 24, 2005 Mein Kumpel nimmt mich immer mit sogar wenn er ein Jet hat fliegt er tief un ich steig ein wir sin ein gutes team
So4RuShu 0 Report Posted July 24, 2005 Hm, also wenn jemand "Hey, I need a ride!" brüllt, dann fahr ich zu dem hin und hol ihn ab. Man sollte nicht vergessen, das es Hilfepunkte gibt, wenn ein anderer aus dem Wagen jemanden killt. Mir ist es nur letztens passiert, das einer hinter mir hergelaufen ist und ein Taxi wollte. Ich stand auf einem Hügel und bin ein Stück abwärts gerollt und hab ihn überfahren, weil der Idiot beim Rollen genau auf mich zugelaufen ist. BUMS, Teamkill! Natürlich hat er mich bestraft und ZACK wurde er von mir gekickt (war nämlich unser Server *hehe*) :-D Vielleicht haben auch davor so viele Angst und nehmen einen nicht mit.
DerAffeMitWaffe 0 Author Report Posted July 24, 2005 Du bist also auch einer von diesen verfluchten ..... Admins die einen kicken nur weil man bestraft wurde? Du hast echt nen Fisch im Arsch. Wenn du dein Gefährt nicht unter Kontrolle hast und Rückwärts rollst kann der andere ja wohl nix dafür. So schnell kann man auch nicht ausweichen. Gruß
SNI+PER 0 Report Posted July 24, 2005 Du hast echt nen Fisch im Arsch. Uiiiiii... wo sind denn die Aufpasser hin. Hier sollte doch Mal zu Werke gegangen werden, Ihr wisst schon Zensur, Verwarnung usw. 3. Umgangston/Verwarnungen Beleidigungen, Beschimpfungen und die Verwenden von Kraftausdrücken ist untersagt. Geht raus und schreit, oder regt euch anderweitig ab Wir haben deshalb einen Wortfilter eingebaut. Posts, die andere beleidigen, werden durch die Moderatoren und Admins in Zukunft kommentarlos in einen Sammelthread des internen Bereichs verschoben, gelöscht oder editiert (*******). Wer andere beleidigt, wird verwarnt und im Wiederholungsfall des Boards verwiesen. Eine Verwarnung wird nicht im Usertitel erscheinen und nicht mehr im Thread diskutiert, sondern per PM mitgeteilt und vermerkt. Wer andere beleidigt, sollte sich entschuldigen. Wer beleidigt wird, gelassen reagieren. Eine Beleidigung ist noch kein Grund, "zurückzuschießen". Meldet das Posting lieber über den Button oder im Feedback. Ich wollte den Beitrag ja melden aber da gibt es ein kleines SQL Problemchen.
der.enforcer 333 Report Posted July 24, 2005 Hach, mein Lieblingsrächer.... Wie gut nur, dass du immer und überall zur Stelle bist, wenn jemand gebraucht wird. @ Affe mit Waffe: PN ist unterwegs...
SNI+PER 0 Report Posted July 24, 2005 Hach, mein Lieblingsrächer.... Wie gut nur, dass du immer und überall zur Stelle bist, wenn jemand gebraucht wird. @ Affe mit Waffe: PN ist unterwegs... Ja nicht, find ich auch prima. Irgendjemand muß ja aufpassen. Fettes Bussi an meinen Lieblingsmod!!!!