Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2005 (bearbeitet) Jop, wäre nett, wenn die Squads das machen würden, was der Commander sagt.... Habe mich nach meinem schlechten Spiel Freitags, einwenig rehabilitieren müssen und Samstags intensiv gezockt. Auch als Commander und alles klappte super.... Nach dem ich eine Rund gewonnen habe, musste ich in der nächsten einem Ranghöheren weichen ,welcher auch nicht das gelbe vom Ei war. Beim nächsten Mal bewarb ich mich wieder und wurde auch wieder Commander. Da ich so ziemlich als erster respawne, hätte ich jede Chance der Welt mir ein Fahrzeug auszusuchen, was ich aber nicht mache als Commander, also ab in ein lauschiges Eckchen und Ziele für die Squads setzen. Alle befolgte diese auch einigermaßen, bis auf eine. Egal, was ich denen befahl, es kam immer ein ?Negativ? und der Typ lungerte permanent in der Homebase herum. Schließlich machte ich die Probe aufs Exempel. Ich befahl ihm die Homebase zu verteidigen und es folgte ein.......richtig ?Negativ?. Schließlich, schrieb ich seinen Namen und ein fettes ?fight? dazu.... Hat auch nichts geholfen... Ergo, bin ich raus aus dem Server..... Mein ?Rehabilitierungstag?, brachte mir zwei Spangen (Luftabwehr und heilen im Feld) einen Bronze Star, einen Silber Star und zwei Golden Star...... Habe nach dem Freitag schon an meinen Fähigkeiten gezweifelt..... Bearbeitet 25. Juli 2005 von Gilgamesh
shortypb 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2005 Ich hasse diese dämlichen Flugzeug Allein Flieger. Schon klar bei Einsitzern ist das gegessen aber bei den 2Sitzern bekomm ich immer nen Hals. Bin meist als Bordschütze unterwegs und wenn ich auf den Weg zu meinem Arbeitsplatz bin WUSCH ! saust der schon weg ohne zweiten Piloten. Da könnt ich echt ausrasten. Verdammte Statsgeilen Ärsche. Die bedenken jedoch nicht das die stärksten Waffen die sie dabei haben vom Copiloten bedient werden. Und zwar die Lasergelenkten Bomben. Der Pilot bekommt immer nen Hilfskill und das können auf ner Map schon recht viele werden wenn der Pilot gut fliegt. Naja was solls wenn ich den nächsten sehe ich kann nen Teamkill verkraften schmeckt er ne Kabelgelenkte Rakete ins Cockpit ! Schnauze voll diese Deppen *grummel grummel*
Doc1277 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2005 Wenn ich nicht so unregelmässig spielen würde, dann würde ich sagen lasst uns eine Community bilden in der wir gemeinsam zocken gegen den Rest dieser Versager. Wobei da fällt mir ein wir könnten Skype als Plattform nehmen. Da könnte man sich auch gleichzeitig verständigen und man weiss wer online ist und könnte dann gemeinsam spielen, wie klingt das !?
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2005 Ich sehen schon den nächsten Thread: ?Noobs begehen Teamkill wegen Fahrzeuge, Flugzeugen. Chopper,....? Leute, ein TK kann keine Antwort auf Dummheit sein!!!! Denn groß wird das Geschrei werden, wenn man für den ABSICHTLICHEN TK gebannt wird. Wenn die Nasen mit Fahrzeugen abhauen, weil sie meinen, dass sie so tolle Einzelkämpfer sind, dann lasst sie doch, wenn der Jeep angeschlagen ist, weil kein Schütze drinnen sitzt, kein Techniker, der Ego-Fahrer schwer verletzt, weil kein Sanitäter im Fahrzeug ist, dann kommen die Rufe nach Unterstützung, Hilfe,... Dann können diese Solo-Spezialisten ja beweißen, was sie wirklich drauf haben... Aber, bitte lasst das Teamkillen!!! Startet einen Vote, damit der gekickt wird.....
Rollo 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2005 Ich sehen schon den nächsten Thread: ?Noobs begehen Teamkill wegen Fahrzeuge, Flugzeugen. Chopper,....? Leute, ein TK kann keine Antwort auf Dummheit sein!!!! Denn groß wird das Geschrei werden, wenn man für den ABSICHTLICHEN TK gebannt wird. Wenn die Nasen mit Fahrzeugen abhauen, weil sie meinen, dass sie so tolle Einzelkämpfer sind, dann lasst sie doch, wenn der Jeep angeschlagen ist, weil kein Schütze drinnen sitzt, kein Techniker, der Ego-Fahrer schwer verletzt, weil kein Sanitäter im Fahrzeug ist, dann kommen die Rufe nach Unterstützung, Hilfe,... Dann können diese Solo-Spezialisten ja beweißen, was sie wirklich drauf haben... Aber, bitte lasst das Teamkillen!!! Startet einen Vote, damit der gekickt wird..... Genau ! Nicht deren Nivau annehmen , denen zeigen wie man das richtig macht ! Ignorieren und besser machen halte ich für den einzigen richtigen Weg - schont auch die Nerven gewaltig.
-=HAVOC=- 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2005 Naja was solls wenn ich den nächsten sehe ich kann nen Teamkill verkraften schmeckt er ne Kabelgelenkte Rakete ins Cockpit ! Schnauze voll diese Deppen *grummel grummel* Also die einzigen die ich dann wirklich als Deppen bezeichnen würde, sind diejenigen, die solche Sinnlosaktionen dann auch gerne mit einem TK bestrafen würden.. Stecke ich in die gleiche Schublade wie die Leute, welche in meine Mine fahrne und mich dann auch noch bestrafen. Und wie zu Beginn hier schon von So4RuShu erwähnt (er hat gekickt, weil jemand Ihn für seine Dummheit-die des anderen- bestraft hat) würde ich diese beiden Spielertypen sofort kicken. Na und, dann fährt eben mal einer alleine weg, aber dafür in den Rücken ballern ? Ihr armen... Und die 'Flugzeugalleineflieger' sind diejenigen die mich am wenigsten stören, denn die Flieger kann man alleine ebenso effektiv einsetzen; die guided Bombs des Co-Piloten sind nur eine nette erweiterung. Die Raketen und Bomben des Piloten sind für sich schon effektiv genug. Auch bei den Helis ist es halb so wild, die sind auch alleine sehr effektiv (erst gestern stundenlang wieder erlebt). Lediglich die Jeeps sollten voll bemannt werden, wenn jemand eingesammelt werden möchte; und ich hole auch gerne ab wenn jemand irgendwo weit draussen geholt werden möchte (egal ob ich Punkte dafür bekomme oder nicht), das hat man zu BFV Zeiten auch gemacht. Gleiches gilt auch für den Blackhawk, da sammle ich auch Leuts ein - und nicht nur, weil's Punkte gibt.
Doc1277 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2005 Genau wir gründen einen Club der Besseren-Bf2-Spieler. Und erstellen ein Regelwerk wie unser BGB dann blickt niemand mehr durch
Rollo 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2005 Genau wir gründen einen Club der Besseren-Bf2-Spieler. Ergibt sich von ganz alleine ! Braucht nur ein wenig Zeit. Jetzt wo mein Browser einigermassen funktioniert und es genug Server gibt , nehme ich mir die Zeit zu sehen wer mitspielt. Kenne ich ein paar der Namen und, erinnere mich positiv, wird mitgespielt. Und unser "Club" von Freitag ist doch absolut ausbaufähig !! B)
-=HAVOC=- 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2005 Jo, sollten evtl. mal 1/2 Stammserver festlegen so dass immer ein paar Leuts zu finden sind.
N.I.L 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2005 (bearbeitet) FF off anywhere, anytime aja...weil das auch so realistisch ist edit: @Rollo: was'n fürn Club, hab ich was verpasst? Bearbeitet 25. Juli 2005 von N.I.L
-=HAVOC=- 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2005 Na er meint das 'War Team' Wo warst du denn eigentlich ?
Rollo 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2005 Na er meint das 'War Team' Wo warst du denn eigentlich ? Danke, mein Sprachrohr (schreib) Nicht nur das du schreibst was ich denke - du schreibst bevor ich denke
-=HAVOC=- 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2005 (bearbeitet) Ist hier auf der Arbeit extrem langweilig, und da ich 3-4 Leuts habe, die ich knechten kann als Ge****ter 'Abteilungsleiter' hab' ich Zeit für die wichtigen Dinge. Wie Battlefield Forum z.B. Edit: P_I_M_P ist zensiert ?? Bearbeitet 25. Juli 2005 von -=HAVOC=-
[AvT]Chris 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2005 Kennt ihr das auch ? Ihr setzt euch Minuten ohne zu sterben im Tank für euer Team ein - und dann kommt der Moment wo man etwas abseits fährt um sich selbst zu reparieren - und kaum ist man dabei springt ein Mitspieler rein uns fährt mit dem rauchenden Tank davon nur um kurze Zeit später ausgeschaltet zu werden - natürlich hat dieser "Dieb" auch noch eine ideale Klasse für einen Panzerfahrer - nämlich Sniper oder ähnliches ...