ticaki 0 Melden Geschrieben 26. Juli 2005 (bearbeitet) Ah soll ich das... und wieso bitte schön? Ich habe nicht gesagt das es ein Problem für mich ist folglich kannst du deine professionellen Vorschläge fuer dich behalten. Gruß ticaki Bearbeitet 26. Juli 2005 von ticaki
N.I.L 0 Melden Geschrieben 27. Juli 2005 Ah soll ich das... und wieso bitte schön? Ich habe nicht gesagt das es ein Problem für mich ist folglich kannst du deine professionellen Vorschläge fuer dich behalten. Gruß ticaki Öhm...ich denke du meinst mich. Na wenn du gerne unbeabsichtigt aussteigst soll mir das natürlich recht sein... B)
ticaki 0 Melden Geschrieben 27. Juli 2005 Ah soll ich das... und wieso bitte schön? Ich habe nicht gesagt das es ein Problem für mich ist folglich kannst du deine professionellen Vorschläge fuer dich behalten. Gruß ticaki Öhm...ich denke du meinst mich. Na wenn du gerne unbeabsichtigt aussteigst soll mir das natürlich recht sein... B) Nö aber solange ich noch drüber lachen kann *g* Hab mich aber an die Tastaturbelegung gewöhnt und hab keine Lust mich wieder umzugewöhnen. nix für ungut. Gruß ticaki
scratchy 575 Melden Geschrieben 27. Juli 2005 Ah soll ich das... und wieso bitte schön? Ich habe nicht gesagt das es ein Problem für mich ist folglich kannst du deine professionellen Vorschläge fuer dich behalten. Gruß ticaki für dich sicher keine problem... nur für die, die mitfliegen - könnte schlagartig hektisch werden im heli, wenn der pilot abhanden kommt!
ticaki 0 Melden Geschrieben 27. Juli 2005 Naja damit rechne ich aber immer wenn ich in einem Hubi mitfliege. Ich werde doch noch immer öfters aus dem Hubi rausgeschossen als das ich ungewollt aussteige. Gruß ticaki