Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Metzkergiga4u

Battlefield Real

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Du machst deinem Namen alle Ehre

Geschrieben

nun ich würd ma sagen die rebellen sind tot :blink:

Geschrieben
nun ich würd ma sagen die rebellen sind tot :blink:
Geschrieben

Das ist krass :mellow:

Ziemlich brutal!

......mich beschleicht das Gefühl als wüstet ihr das schon....... :lol:;)

Geschrieben
-=DeathVisor=-,16. Jun 2003, 20:38] Das ist krass :mellow:

Ziemlich brutal!

......mich beschleicht das Gefühl als wüstet ihr das schon....... :lol:;)

Geschrieben

jeder sieht es anders aber den selben sinn verstehen wir.

aber dennoch versteh ich nit was der autor des theads ("wie liest man das?") damit zeigen wollte. das Battlefield ein echtes orginal als vorbild hat, weis jeder 12 jährige der in der schule mal ein bisschen aufpasst und dem entsprechend etwas vergleicht das dieses spiel schon etwas makaber in richtung "gedenken an damals". aber BF ist ein spiel und das bild passt so gut darauf wie apfel und fernsehn.

also sag was du uns damit zeigen wolltest oder gedacht hattest aber ohne kommentar ist das nicht besonderes als ein "spam thead" wo jeder seine meinung ohne zusammen hang sagen kann und darauf kommentieren.

Geschrieben

Jo ich wollte damit aufzeigen das Battlefield von seiner Physik Engine her sehr realistisch und ein geiles Game ist.

Mann hat dieses Bild in Game schon oft gesehen , aber diesmal sind es lebende(oder auch nicht mehr)Menschen.

Ein wie Rabauker es schon sehr gut aufgeffast hat ein komisches Gefühl das mich beim betrachten beschleicht...

Aber im Real Life ist das ganze Kriegstreiben echt grausam.

Ich stelle mir manchmal beim Connecten vor das es Reality ist, also nur ein Versuch zu überleben...

Und so wie es aussieht währe es auch schnell vorbei :(

In MOHA wenn mann in der Normardie aus dem Landungsboot gestürmt ist und unter schweren MG Feuer lag, seine Kammeraden neben sich zerfetzen gesehen hat kann ich mir sehr gut vorstellen das viele Soldaten mit einem an der Waffel zurückgekehrt sind.

Scheisse stellt mal vor iht hättet in dem AT gesessen :blink:

Na ja halt mal ein Pic un die Gedanken anzuregen.

Metzker +NBC GIGA.4.U=Metzkergiga4u :rolleyes:

Im Game -=S*F=-- Metzkergiga4u

Geschrieben

nun schöne anregung zum nachdenken aber BF ist für mich niemals realismus echt, und vergleichbar. schön das man physik und etc. im spiel beachtet, aber ich denk nit an töten und sterben, mir gehts mehr um den sieg. und wenn ich zich mal mit rockets die strasse entlang rennen mus um den verdammten panzercamper auszuschalten, dann räch ich mich halt mit erbarmunglosen spamkillen per flieger oder selber im tank bis die balance von kill und death wieder im positiven ist oder diese spassbremse weg ist.

BF ist doch nichts anderes als Elektrik fußball bloß ohne huligans und beklopten undankbaren fans. :lol:

solche fotos als vergleich für BF sind meiner meinung fehl am platz.

Geschrieben
BF ist doch nichts anderes als Elektrik fußball bloß ohne huligans und beklopten undankbaren fans. :lol:

solche fotos als vergleich für BF sind meiner meinung fehl am platz.

Geschrieben

@The einziger Rabaukar,

... solche fotos als vergleich für BF sind meiner meinung fehl am platz.

ich kann mich dieser meinung nur anschliessen. den durch solche bilder im forum, kommt es wieder zu diskussionen was für leute hier sind, das brauch doch nur wieder aufgreifen (z.b. medien) um es wieder breitzuschlagen dann heisst es wieder das wir alle gestörte typen sind und morgen mit der knarre aus dem haus rennen.

war vielleicht nicht ganz so gut gedacht von dir das bild hier rein zusetzen, es sieht auch nicht so aus als seinen diese soldaten rebellen gewesen, sondern eher von einer russischen mechanisierten infantrie einheit.

Geschrieben
es sieht auch nicht so aus als seinen diese soldaten rebellen gewesen, sondern eher von einer russischen mechanisierten infantrie einheit.
Geschrieben

hey leude ich denke die bilder wo die körper zu sehn sind sind nicht echt (guckt da unten [ZENSIERTE-URL])