Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Metzkergiga4u

Battlefield Real

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also, ich find's von zeit zu zeit ganz gut, solche bilder zu sehen, das holt uns aus unserer heilen welt mal wieder auf den boden der tatsachen zurück.

wenn ich solche bilder sehe, werden meine eigenen probs meistens reichlich relativiert und ich schäm mich, über was ich in letzter zeit wieder so alles gemotzt habe.

da werden solche sachen wie "kacke, sprit scho wieder 10 cent teurer" auf einmal ganz nebensächlich, vor allem, wenn man bedenkt, dass es in den MEISTEN ländern der welt eben anders abgeht, als bei uns.

@nOokie!

hab misfits 2x gesehen - GEB'S DIR!!!

mein erstes punk-konzert war 1987, scream, glaub ich.

Geschrieben
also, ich find's von zeit zu zeit ganz gut, solche bilder zu sehen, das holt uns aus unserer heilen welt mal wieder auf den boden der tatsachen zurück.

wenn ich solche bilder sehe, werden meine eigenen probs meistens reichlich relativiert und ich schäm mich, über was ich in letzter zeit wieder so alles gemotzt habe.

da werden solche sachen wie "kacke, sprit scho wieder 10 cent teurer" auf einmal ganz nebensächlich, vor allem, wenn man bedenkt, dass es in den MEISTEN ländern der welt eben anders abgeht, als bei uns.

@nOokie!

hab misfits 2x gesehen - GEB'S DIR!!!

mein erstes punk-konzert war 1987, scream, glaub ich.

Geschrieben
@ tr7 : war bei Not Available !
Gast FireDevil
Geschrieben
Geschrieben

Jep in den USA sieht man solche Brutalen Bilder wie auf Rotten.+++ sogar in den Nachrichten .

Geschrieben

hat von euch vielleicht jemand den oscar nominierten dukomentarfilm "war photographer" von james nachtwey gesehen ?

nachtwey is einer renommiertesten fotojournalisten dieser tage. er steckt immer mitten im geschehen. durch diesen dokumentarfilm bekommt man mal einen echten hautnahen eindruck aus krisen- und konfliktgebieten. es läuft in manchen teilen dieser erde so grausam ab, dass man nichtmal im traum daran denken würde und es einem glatt die tränen in die augen treibt.

Gutman_m.JPG

ein bild von nachtwey, welches unter anderem auch zum bild des jahres "gekrönt" wurde...

sehts euch mal an, es vermittelt einen völlig anderen eindruck vom krieg...

"war photographer" gibts auch als dvd zu kaufen...

Geschrieben

hasste mal nen Link auf dem ich mich ein wenig mehr damit beschäftigen kann???

Geschrieben

naja tipp einfach mal bei google "james nachtwey" ein da findste sicher genug infomationen. wenn du die dvd bestellen willst geh auf www.amazon.de und tipp bei suche "nachtwey" oder "war photographer" ein...

Geschrieben
Da sind ein paar Tschetschenen in einen Hinterhalt geraten, was ziemlich of passiert.

Demnach ist es für mich kein Grund darüber zu diskutieren.

Geschrieben

Deswegen, Dacago hab ich da noch so nen zusazt druntergeschrieben.

Geschrieben
Nautürlich ist das krass und wäre besser wenn es nicht passieren würde.
Geschrieben

lasst uns dieses thema abschliessen, bevor noch mehr bilder hier drin landen und jeder glaubt er hat ein -geiles- bild gefunden. :(

Geschrieben

Ja ne schon klar, nicht jeder ist so intelligent und politisch korreckt wie Dacago.

Geschrieben
Hmmmm, es gibt sowas wie Nachrichten usw... da sieht man solche Bilder zu genüge, aba in einem Forum ??? Und dann noch in einem Battlefiel1942-Forum ???
Geschrieben
hat von euch vielleicht jemand den oscar nominierten dukomentarfilm "war photographer" von james nachtwey gesehen ?

nachtwey is einer renommiertesten fotojournalisten dieser tage. er steckt immer mitten im geschehen. durch diesen dokumentarfilm bekommt man mal einen echten hautnahen eindruck aus krisen- und konfliktgebieten. es läuft in manchen teilen dieser erde so grausam ab, dass man nichtmal im traum daran denken würde und es einem glatt die tränen in die augen treibt.

Gutman_m.JPG

ein bild von nachtwey, welches unter anderem auch zum bild des jahres "gekrönt" wurde...

sehts euch mal an, es vermittelt einen völlig anderen eindruck vom krieg...

"war photographer" gibts auch als dvd zu kaufen...