Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Metzkergiga4u

Battlefield Real

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jo danke für eure Anteilnahme.

Ich finde diese Tat auch nach wie vor schrecklich einem Menschen gegenüger gleich in welchen Politischen oder sonstigen Rahmen das abläuft.

Ob das Bild hier reingehört oder nicht mag zweifelhaft sein, ich halte es für richtig.

Immerhin habt ihr bestimt schon etliche Spielminuten in einem Geschütz oder mit einer Panzerfaust verbracht, da lieges doch nahe mal zu sehen wie sich solche Waffen in der Wirklichkeit auswirken.

(Immerhin kommt auf dem Preisgekrönten Bild das mir zum Posten zu Krass gewesen wäre eine Ak 47 zum einsatz EOD Liebhaber aufgepasst)

Es wird sich im Forum in allen anderen Bereichen an Autentischen Elementen aus dem Krieg ergötzt von der Panzerwaffe hin bis zu Ehrenabzeichenbzeichen und es stört keinen..

Da solte sich mancher mal fragen was Perweser ist eh er mit solchen Worten hier rumschmeisst.

Geschrieben
nun ich würd ma sagen die rebellen sind tot :blink:
Geschrieben

Kann man mal wieder sehen wie Perwers Abartig die Allierten Schweine sind und sich an Sachlagen wie die Genver Konvention halten.

Gast Punji
Geschrieben

war ds ne landmine??

oder ne rocket