Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Metzkergiga4u

Battlefield Real

Empfohlene Beiträge

Gast Martimor
Geschrieben

leute leute,man man man..... solche bilder gehören einfach nicht hierher...ich finde sie verderben den spaß am zocken,wenn man immer diese bilder im hinterkopf hat...klar in bf ist das ustig wenn einer auf ne sprengladung tritt und dann 10 meter hoch fliegt...ABER IN ECHT ??? ich will das elend dieser welt nicht verachten oder in eine dunkle ecke schieben.... aber....

meine meinung

euer DD.gs|Martimor|Kamikaze

Geschrieben

Tzja.... das ist nun mal die Realität!

Is halt nich anders!

Außerdem kannst du so ein reelles Photo nich mit nem PC-Game (BF) vergleichen.

REALITÄT <---> SPIEL ;)

Geschrieben

eben,

man soll es zwar nicht verdrängen es aber zu unterscheiden wissen und es im hinterkopf zu haben ist garnicht mal so schlecht, so ist die warscheinlichkeit zumindest geringer das irgendein psychisch labiler bf als anreitz nimmt... naja das zu meiner meinung

MfG ET

Gast Martimor
Geschrieben

ihr meint also wären ich 100te von leuten in bf abknalle soll ich dran denken das es vielen leuten so geht?SICHER....!!!

Geschrieben

Das ist garnichts im gegensatz dazu was ich Schon alles gesehen habe (ntürlich nicht im Real Life ausser damals in Vietnam :D )

Geschrieben

Äh, JohnLee, ich wollte gerade schreiben, dass ich dankbar bin, dass die Leute hier sich nicht über das Bild lustig machen oder es als Anlass für andere Späße nehmen. Leider hat sich das geändert.

Ich finde Deinen Kommentar ziemlich deplaziert - angesichts des realen Anlasses für das Bild, aber auch angesichts dessen, dass die Kommentare hier deutlich machen, dass es die Leute ganz schön mitnimmt.

Und sie sich spaßige Kommentare verkneifen könne, weil ihnen klar ist, dass herumfliegende Körper in BF lustig sein können, im realen Krieg aber ABSOLUT NULL SPASSFAKTOR zu finden ist.

Geschrieben

Ich seh das Bild so:

Da sind ein paar Tschetschenen in einen Hinterhalt geraten, was ziemlich of passiert.

Demnach ist es für mich kein Grund darüber zu diskutieren.

Bevor das noch einer in den falschen Hals kriegt:

Nautürlich ist das krass und wäre besser wenn es nicht passieren würde.

Gast FireDevil
Geschrieben
:angry: Ob es passiert oder nicht kann man nicht beeinflussen, aber so Bilder wie das gehören hier wirklich nicht rein. Das ist pervers !!! BF1942 ist ein Spiel und man soll es nicht mit der Realität vergleichen oder gar verwechseln !!
Geschrieben

Ich weiss nicht wie Al Bundy auf die Idee kommt die Bilder seien nicht. Al, alle Bilder auf der Seite sind echt....

Geschrieben

Ich wollte mich nicht drüber lustig machen , tut mir leid wen ihr das Falsch verstanden habt. ich hab damit nur gemeint das ich auch Brutalere Sachen gesehen habe wie z.b. die LKW Transporte von den Taliban Kämpfern . Die USA haben eine Grosse zahl von Taliban Kämpfern in einen LKW quer durchs Land gebracht ohne Essen , Trinken und Sanitäre Anlagen . Die die nicht im Buss gestorben waren wurden später mit Kopfschüssen hingerichtet .

Ich finde es auch scheisse das Leute wie die auf Rotten.+++ sich diese Bilder angucken . Das ist doch Pevers da sind Menschen gestorben .

Geschrieben

wow wirklich krass die Bilder aber die Frage ist (wie Al schon gemeint hat) ob die Bilder echt sind !!!

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Geschrieben

@nOokie!!

geile mucke hörste!

misfits schonmal live gesehen? GOTTHAFT!!!

Gast FireDevil
Geschrieben

Obs echt ist oder nicht spielt keine Rolle meiner Meinung nach ... aba ich weiß nicht wie ihr seht ! Findet ihr solche Bilder cool oder was ??????????? :unsure:

Geschrieben

Als Bild ist es ganz leicht zu faken . Man nehme einen Model Truppenprasporter , ein Bischen Erde , eine Digicam und ein Bildbearbeitungsprogram . Als Video ist es aber schon schwerrer aber es geht .

Geschrieben
@nOokie!!

geile mucke hörste!

misfits schonmal live gesehen? GOTTHAFT!!!