Zum Inhalt springen
Cosmo.de

Offiziell alle Waffen frei?

Empfohlene Beiträge

Ich hab mal nachgeschaut und bei mir ist alles so wie es sein soll (bis auf das das ich seit 2 Tagen keine Punkte bekomme), nur meine erspielte Waffe ist frei, der Rest gesperrt.

Bearbeitet von VilPat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zOMG, bei mir auch alles frei o_O ich mach gleich mal nen screen

Bearbeitet von freaky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir is nach wie vor alles beim alten, alle waffen bis auf die freigeschaltete gesperrt...

vielleicht nen datenbankfehler bei EA, ka...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup und macht vor allem mal nen Screen vom Ingame Character Change Screen und vom Loading Screen mit diesem "All weapons unlocked 1 oder 0.

Danke schonmal im Vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soo, screen...

server ist der:

TheGamersClan.com Ranked #1 | 81.3.59.178:29320

ich bin erst lance corp und hab nur die medic waffe frei - eigentlich...

post-61-1122296447_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habs gerade versucht aber alles beim alten die wummen sind alle gesperrt bis auf die die ich freigeschaltet habe !!!! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MUHAHAHAHA da ist EA aber ein schöner Fehler passiert. Sollte es nicht bei allen sein und die es auch nicht beheben dann wird BF2 wohl auch wieder im Ansehen sinken. Sowas hab ich bei anderen Spielen jetzt aber noch nicht erlebt. <_<*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop shorty

das wäre ein starke stück von EA *lol*

Bis jetzt haben wir keine Ahnung was da hintersteckt, also vorsicht. EA hat die besseren Anwälte. ;)

Und selbst wenn die Datenbank sich verschluckt hat, muss damit EA noch lange nichts mit zu tun haben, sondern eher der DB-Hersteller.

Ein Cracker könnte es auch gewesen sein, oder ein unzufriedener EX-EA Mitarbeiter...

DEr Möglichkeiten sind zahlreich, der Informationen nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"I prefer to earn them". Hmm ob der Typ noch arbeitet oder nur noch BF2 zockt das er das schreibt.

Und anscheinend hat der noch keine Stats Cheater kennen gelernt sonst würde er das nicht schreiben... Naja watt solls. Werde dann heute abend sehen ob mein Account das auch hergibt oder ob ich wirklich meine 7 Accounts hochspielen muss *stöhn*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, EA sollte spätestens jetzt auch bescheid wissen:

eagames.co.uk Forum.

Ich halte Euch auf'm laufenden, wenn Ihr der englischen Sprache abgeneigt seid.

wenn du das geschrieben hast, solltest du dir nochmal ein english-grammar und rechtschreib-buch zu gemüte führen :lol:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du das geschrieben hast, solltest du dir nochmal ein english-grammar und rechtschreib-buch zu gemüte führen :lol:;)

My dear friend, I don't think so, as I did not write this particular piece of English literature. Got me, pal?

Nope, ich bin dort nicht angemeldet, und ich hab's auch somit nicht gepostet.

Außerdem: My English is very well, thank you. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.