Zum Inhalt springen
Cosmo.de

Offiziell alle Waffen frei?

Empfohlene Beiträge

Meine sind auch alle frei. War eben mal testen und hab gefragt ob das bei allen so ist. War auf dem Server nur bei mir so....wurde dann als Cheater beschimpft und musste gehen.

Was mag das für ein Problem sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine sind auch alle frei. War eben mal testen und hab gefragt ob das bei allen so ist. War auf dem Server nur bei mir so....wurde dann als Cheater beschimpft und musste gehen.

Was mag das für ein Problem sein?

Ich tippe darauf, dass die Account-Datenbank durcheinander ist (wofür auch das seltsame Punkte-logging spricht).

Bei mir ist alles normal, und ich habe noch keine Waffe freigeschaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre der Hammer: User bekommen die Points von anderen weil die Server die Stats bunt verwürfeln und deswegen haben sie alle Waffen frei,

Ein Privat im Range eines Sergants *ggg*. Oh je EA was ist da nur wieder passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du das geschrieben hast, solltest du dir nochmal ein english-grammar und rechtschreib-buch zu gemüte führen :lol:;)

My dear friend, I don't think so, as I did not write this particular piece of English literature. Got me, pal?

Nope, ich bin dort nicht angemeldet, und ich hab's auch somit nicht gepostet.

Außerdem: My English is very well, thank you. ;)

puh, ich dachte schon :lol:;)

---

bei mir sind immer noch alle frei... auf einigen servern wird auch schon drüber gesprochen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abwarten wie lange noch :D

Mir eh wurscht, ich habe meine beiden Fav´s eh schon frei, mit dem Rest spiel ich eh nicht...von daher: Wayne? Mich net...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ColonelBB,25. Jul 2005, 17:09] Abwarten wie lange noch :D

Mir eh wurscht, ich habe meine beiden Fav´s eh schon frei, mit dem Rest spiel ich eh nicht...von daher: Wayne? Mich net...:D

wäre nur doof, wenn dann alle accs resetted werden :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut so.

Ich hoffe Hacker legen das Punktesystem lahm bis EA einlenkt und die Rankingserver jedem Anbieter zugänglich machen. :ph34r: Revolution !!!!

Helmi

Bearbeitet von Vh_Helmi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut so.

Ich hoffe Hacker legen das Punktesystem lahm bis EA einlenkt und die Rankingserver jeden Anbieter zugänglich machen. :ph34r: Revolution !!!!

Helmi

Du meinst Cracker.

Ansonsten frag mal Eric S. Raymond oder (wenn Du gerade einen masochistischen Schub hast) Richard Stallman zu Deiner Auslegung von Hacker.

Quelle: Das Jargon File (Englisch).

Und ich glaube kaum, dass EA den Ranked Server allen Zugänglich macht: 1.) Verdienen die damit (auch) noch Geld und 2.) Sollen So Mods der Serversoftware selbst verhindert werden (Nix da mit "Allow Global Unlocks 1").

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberscht
Gut so.

Ich hoffe Hacker legen das Punktesystem lahm bis EA einlenkt und die Rankingserver jeden Anbieter zugänglich machen. :ph34r: Revolution !!!!

Helmi

Du meinst Cracker.

Das heißt sehr wohl Hacker -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und noch was gefunden:

Hier ist die Quintessenz: In D-Land brodelt's in den Foren, Den Briten passt'S auch net, also muss EA was tun.

Hoffen wir's. Spätestens mit'm 1.03 _muss_ das ausgeräumt sein.

Sieht so aus, als würde sich hier ein Bug manifestieren, der vorher nur bei einer verschobenen Waffenauswahl auftrat, inzwischen aber so ziemlich alle Spieler betrifft.

Soviel zur Cracker Theorie.

Quelle: EA Forum (2 Seitig)

Und dierser Thread fasst's wohl gut in einem Wort zusammen: EA Forum, keine echten News

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberscht

Ähm, wie um alles in der Welt kommst du auf "Cracker"!? :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.