Zum Inhalt springen
Thud

Stats fälschen,wo melden?

Empfohlene Beiträge

Es ist kein cheaten, diese aktionen liegen alle im Rahmen des Rankingsystems. (Leider) Ich finds auch blöd wenn sich 2 oder mehrere Stats geile Spieler in ne ecke vertschüssen und sich dort die Punkte zuschmeissen. Was die beiden machen is ma ja egal nur ist es so das uns dann ja 2 Spieler abgehen.

Das mit dem längeren Respawn bei vielen kills is blödsinn warum soll man jemanden der eventuell ehrlich ist (wo fängt man an und wo hört man auf???) zu bestrafen un ihn länger auf der ersatzbank lässt.

Da kann ich nur sagen zum Glück bin ich keine Killermaschine hehe.

Mir wäre auch lieber alle würden ehrlich spielen aber dort wo es hintertüren gibt wird es auch immer welche geben die diese benutzen.

LG

McMex

Dann ist aber Bug-Using ebenso ein cleveres und legitimes Ausnützen der Gegebenheiten...

Sprich, wir hatten einen internen Fun-War (Battlefield 1942), die Map war Stalingrad.

Ich war Sanitäter und wurde durch eine Granate auf das Dach eines Hauses befördert. Da ich es überlebte, konnte ich mich heilen und keiner konnte mehr die Flagge einnehmen, da ich unangreifbar war.

Also, habe ich an alle auf dem Server die Frage gestellt, ob dies Bug-Using wäre. Nachdem die Antwort Ja war, stürzte ich mich vom Dach, ohne Fallschirm...

Eventuell, kann sich noch wer an die Situation erinnern..... ;)

Aber, habe ich denn nicht nur geschickt die Möglichkeiten des Programms genützt?

NEIN, es war unfair und deshalb, habe ich den Fallschirm nicht geöffnet, weil ich fair spiele, ohne cheaten, betrügen,....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im letzten Community Update von EA gings ja um neuerungen in Patch 1.03.

Unter snderem wurde da auch angesprochen, dass in der künftigen Version solches "Punkte züchten" unterbunden werden wird.

Wir werden uns also noch ca. 4 Wochen mit solchen Deppen rumschlagen müssen...

Ja, bis die was neues gefunden haben.

Ich glaube nicht, dass EA/DICE es schaffen, das ganze im ersten Anlauf zu unterbinden.

Aber es wird, schätze ich, seltener werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!!!

vielleicht bin ich einfach nur zu doof, aber wo sieht ihr da auf diesem Bild cheaten? oder meint ihr etwa diese grosse Punktenzahlen, wenn ja, dann muss es ja nicht unbedingt cheaten sein, vielleicht zocken die Jungs schon seit paar Std. und die , die weniger ham, sind einfach später gekommen... oder geht´s um ganz was anderes, wovon ICH keine Ahnung habe, wenn ja dann erklärt´s mir bitte

Danke schon mal im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guck Dir mal das erste Bild an, da killt permanent eine Person immer die gleiche...

Wenn der immer wieder widerbelebt wird, warum killt er den Sani nicht??

Dieser Jquikshot, hat nicht einen Punkt, jedoch ist er ?nur? 5x gestorben.

Währenddessen der erste in seinem Team über 200 Punkte hat. Folglich, ist Gen.7echnique der Sani, der permanent wiederbelebte, während Murphy killte und alle sind aus einem Clan.....

Edit:

Ergo, ist Jquikshot ein "Geisteraccount"....

Hätten diese BSO-Dummnasen wirklich so lange gegeneinander gespielt, wo sind die Death?s????

Bearbeitet von Gilgamesh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der nächste Lamer wird der Spec Ops werden.

Wenns ab der neuen Version Punkte für das Zerstören von feindlichen Einrichtungen geht Spec Ops in die Feindbase wo man einen Clankollegen hat der im feindlichen Team spielt und Engi ist. Und man hat entweder den Commander aus dem gegnerischen Team oder nen Supporter dabei wegen dem C4 (entweder durch den Supporter oder per Gate).

BAMM!! Arie, Commando Hütte und Radar kaputt machen. Der Engie repariert sie wieder und bekommt Punkte. BAMM das gleiche Spiel wieder.

Wird wohl dann erst Patch 1.4 rauskommen müssen um das dann wieder zu unterbinden *lol**lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der nächste Lamer wird der Spec Ops werden.

Wenns ab der neuen Version Punkte für das Zerstören von feindlichen Einrichtungen geht Spec Ops in die Feindbase wo man einen Clankollegen hat der im feindlichen Team spielt und Engi ist. Und man hat entweder den Commander aus dem gegnerischen Team oder nen Supporter dabei wegen dem C4 (entweder durch den Supporter oder per Gate).

BAMM!! Arie, Commando Hütte und Radar kaputt machen. Der Engie repariert sie wieder und bekommt Punkte. BAMM das gleiche Spiel wieder.

Wird wohl dann erst Patch 1.4 rauskommen müssen um das dann wieder zu unterbinden *lol*  *lol*

Wobei das ungemein schwerer werden dürfte, da in der Mainbase für gewöhnlich auch richtige Feinde warten, es sei denn es handelt sich um eine einnehmbare Base und man hat sie dem Feind gestohlen ;)

Und egal wie sehr man versucht es zu rechtfertigen, das ganze ist exploiten und damit nichts anderes als cheaten. Ob man sich den unfairen Vorteil durch ein Cheattool verschafft oder eine vorhandene Lücke im Regelsystem missbraucht ist doch vollkommen belanglos, das Ergebniss ist das selbe: ein unfair erworbener Vorteil. Man verschafft sich Punkte auf einem Weg der so nicht gedacht war durch das ausnutzen einer vorhandenen (Sicherheits-)Lücke im Regelsystem.

Nur weil diese Lücke existiert ist es noch lange nicht legitim sie zu nutzen nur "weils alle machen" (Gruß an die werte Frau Shakira die gerne diese Argumentation vertritt). Ihr kennt ja sicher den Satz "Wenn alle von der Brücke springen..."

Geht man danach wären Dinge wie das allseits bekannte "glitchen" (das Sehen oder Laufen durch einen soliden Gegenstand) auch legitm, da sich im Programm ja die Möglichkeit dazu bietet... kurzum zu sagen nur weil ich die Möglichkeit dazu habe ist es kein cheaten ist einfach falsch.

Wenn der Kassierer im Supermarkt nicht hinguckt und ich lange ihm in die Kasse ist das dann auch legitm weil ich die Möglichkeit dazu hatte oder ist es nach wie vor Diebstahl?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Das erinnert mich an die Rollenspiele wo Gildenmitglieder einem Spieler helfen gegen ein sehr starkes Monster zu gewinnen. Das gibt meistens sehr viele Punkte und dadurch ist es möglich schnell zu Leveln. Einzelspieler , ohne Unterstützung brauchen ein vielfaches an Zeit um sich diese Punkte zu erspielen. Wird dort nicht als Cheaten gewertet aber auch nicht gerne gesehen.

Ich denke genauso ist es hier in BF2 mit den Punktefarmern.

Kürzlich musste ich beobachten wie einer immer wieder auf einen Kran geklettert ist um dann mit dem Fallschirm runter zuspringen. Wollte sich vermutlich eine Auszeichnung holen.

Helmi

Bearbeitet von Vh_Helmi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Problemm ist ganz einfach zu lösen, man sollte SANI einfach wiederbelebung sperren (Fertig), aber ich bin mir sicher, dass die Mädels sich was neues einfallen lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber jetzt ma erlich !!!

wenn ich spiele und verdiene meine Punkte ganz normall, weil ich ein guta Zocker bin, macht doch viel mehr Spass oder, UND? OK dein Name steht auf ersten PLATZ in der Rangliste UND? ich kenn ihm nicht und ich weiss gar nicht , wer der erste ist für mich ist wichtig, wieviele Punkte ich hab und mein Gewissen ist rhein (glaub ich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Helmi das mit denn rollenspielen stimmt nennt man Powerleveln aber naja dort ist es egal weil ja net andere von dir "abhängig" sind.

An der Front zählt jeder Mann und wenn dann 2 oder 3 irgendwo am rand stehen und "Sandburgen" bauen dann gehen die sicher voll ab.

Beim rollenspiel sind die ja ne eigene Gruppe. Ich kenns habe 4 Jahre Everquest gespielt. Bei Rollenspiele gibt es auch Leute die gleichzeitig mit mehreren Computer und Accounts spielen das wird es in BF2 sicher auch schon geben.

Wenns um die Punkte geht sind ma diese "Sandburgen" bauer egal aber wenn ich jede runde verliere und die haben immer gack viele Punkte dann kann man schon mal a bisserl böse werden.

LG

McMex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guck Dir mal das erste Bild an, da killt permanent eine Person immer die gleiche...

Wenn der immer wieder widerbelebt wird, warum killt er den Sani nicht??

Dieser Jquikshot, hat nicht einen Punkt, jedoch ist er ?nur? 5x gestorben.

Währenddessen der erste in seinem Team über 200 Punkte hat. Folglich, ist Gen.7echnique der Sani, der permanent wiederbelebte, während Murphy killte und alle sind aus einem Clan.....

Ich kenn die richtige Antwort, du fragst, "warum killt er Sani nicht", weiss du warum ?, weil Sani Terminator ist *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns um die Punkte geht sind ma diese "Sandburgen" bauer egal aber wenn ich jede runde verliere und die haben immer gack viele Punkte dann kann man schon mal a bisserl böse werden.

Stimmt. :adminsprach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht", weiss du warum ?, weil Sani Terminator ist *lol*

Richtigstellung: TERMINATOR II

Welches Modell??? :unsure:

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beschiss gits doch alle nase lang.

ich gerade auf fushi pass...läd mich nen sqaud ein.

na ok, rein und gleich die frage ob ich lust auf stats pushing hab.

ich sag ja ok. hol mich ab, er-->,aber komm als sani rein.

ok, ich sani, rein und schon steht da n roter und n blauer.

die lotsen mich bissl abseits hinter paar bäume und erklären noch so dreist

übern chat was ich machen muß.

päng gibts nen schuß in die fresse und den eigenen schnell mal gemessert.

dann beschwerde an den admin und zack...zwei minuten später gekickt :)

so muß es sein ! :D:rolleyes::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.