Zum Inhalt springen
Thud

Stats fälschen,wo melden?

Empfohlene Beiträge

beschiss gits doch alle nase lang.

ich gerade auf fushi pass...läd mich nen sqaud ein.

na ok, rein und gleich die frage ob ich lust auf stats pushing hab.

ich sag ja ok. hol mich ab, er-->,aber komm als sani rein.

ok, ich sani, rein und schon steht da n roter und n blauer.

die lotsen mich bissl abseits hinter paar bäume und erklären noch so dreist

übern chat was ich machen muß.

päng gibts nen schuß in die fresse und den eigenen schnell mal gemessert.

dann beschwerde an den admin und zack...zwei minuten später gekickt :)

so muß es sein ! :D:rolleyes::D

menno keinen screen :(

oder weist du namen noch?

wenn es ein Clan war immer den Tag merken und posten damit man solche Leute von dem Clan kickt :D

Ich finde sowas sehr sehr dumm ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vieleicht schreib ich ja am thema total vorbei, aber was BF2 für emotionen

bei der einen oder dem anderen hervorruft find ich merkwürdig.

ich frage mich ernsthaft warum sich viele über pushing/farming, bugusing aufregen, gleichzeitig wir alle aber in einer welt/land leben in der es meiner

meinung nach nur noch darum geht möglichst viel vom staat rauszuholen

und alle lücken entsprechend zu seinem/ihrem vorteil nutzen.

kann es denn wirklich wahr sein das jmd anfängt, leute zu melden die auf irgendeine weise stats zu ihren gunsten aufbesseren?!

hallo?! gibt es wirklich soviel ambitionierte ehrliche spieler deren grösstes

glück es wäre mal unter den ersten 10 zu sein?!

kann ich mir nicht vorstellen.

post-61-1124408484_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kürzlich musste ich beobachten wie einer immer wieder auf einen Kran geklettert ist um dann mit dem Fallschirm runter zuspringen. Wollte sich vermutlich eine Auszeichnung holen.

Helmi

Und?Das ist doch nicht weiter schlimm. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL ...

ist schon schlimm....

Wie assi ist das?

Einmal mit nem Jet auf maximale Höhe und dann Sprung und Fallschirm gleich öffnen.

Wie oft muss der in einer Runde hoch klettern um auf die ZEit zu kommen? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL ...

ist schon schlimm....

Wie assi ist das?

Einmal mit nem Jet auf maximale Höhe und dann Sprung und Fallschirm gleich öffnen.

Wie oft muss der in einer Runde hoch klettern um auf die ZEit zu kommen? :)

Naja, immerhin schadet er direkt keinem, und er puscht auch keine Punkte hoch, das einzige er fehlt halt seinem Team für ne gewisse Zeit.

So was finde ich noch in Ordnung.(macht man einmal und dann hat mans eh. B) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun meine lieben, das ganze nimmt aber strukturen an die langsahm schon fraglich sind,

folgende geschichte mal erlebt:

Ich war auf irgend einer map auf seite der amis, respawnt in meinem camp udn hab mich mal nach fahrzeug rumgeschaut, dann wurde ich 2 oder 3 mal einfach abgeknallt, voll nicht geschnallt wo her, bis ich merkte dass eine gruppe meines teams, 2 leute einander abknallten. nun dachte ich mir ich meine ich kenne ja dass rankingpushen, aber ähhh dachte ich mir dass sei ein voll noob der noch gar keine ahnung hat den das gibt ja minus points wegen TK. leider wussten die wohl genau was die machen, den ich schau auf den punkte stand und sah, der einte plus 180 oder so und der andere -250???

die schlussfolgerung?: es scheint schon voll idioten zu geben die einen müllaccount anlegen und so damit einfach TKs machen während der andere asl sani den eigenen immer wieder rausholt. Es endete auf alle fälel damit dass die beiden heinis auf mich lossprangen und mich " vergewaltigten" ich kam nicht mehr weg und musste den server verlassen???

was mich wundert an der sache, es sollte ja doch auf ranked nach 3 oder so TKs ein kick geben, war da aber ned so udn ich war tausendprozentig auf einem ranked, schade dass ich kein SS gemacht habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss auch kurz meinen Senf loswerden.

Also spiel jetzt Bf2 seit das game heraussen ist. Meisten oda eigentlich immer auf ranked servern, Durchschnittszeit ca. ne Stunde pro Tag und 5000Pkt.

Hab aber bis heute noch nie jemanden gesehen der seine Stats hoch pusht.

Spiel aber auch nur auf Österreichischen Server keine ahnung ob das etwas damit zu tun hat. :P

"Duck und weg......"

Bearbeitet von HolyMoly83
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<<<Wenn du die nochmal seihst Coronel, dann sag denen doch mal die sollen auf mich warten, ich brauch auch Punkte *lol*

<<< - Steht für Ironie

Ich finds zwar Schade, aber am meisten regt mich auf das die Pusher einem die Medaille dann immer vor der Nase wegschnappen (Gold/Silber/Bronze)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberscht

So, ich hab heute auf nem Ranked Server gespielt, Strike @ Karkand.

Ich war mal wieder einer der besten des Teams, allerdings war das andere ein wenig besser als ich, sodass es nix mit der Medaille wurde.

Als ich das erste Mal nachsah, hatte der beste ca. 50 Punkte, ich dachte mir nix dabei.

Allerdings bemerkte ich nach einiger Zeit:

Der Kerl hatte keinen einzigen Death, auch keinen Kill, sondern nur Support-Punkte!

Ich fing also bei 81 Punkten an, das Ganze zu beobachten, und sah, dass er fast jede Sekunde nen Punkt bekam!

Eingefügtes Bild (1024x768)

Eingefügtes Bild (1024x768)

Eingefügtes Bild (1024x768)

Eingefügtes Bild (1024x768)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal was anderes: Guckt Euch doch mal den roten Spieler (4BS)Magic an - wie berechnen sich denn dessen Gesamtpunkte???

Bearbeitet von DerGraueWolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein m95 Sniper schafft das schon^^

solange er eine gute posi hat, was auf karkan ja nicht schwer ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal was anderes: Guckt Euch doch mal den roten Spieler (4BS)Magic an - wie berechnen sich denn dessen Gesamtpunkte???

ganz einfach ! er hatte paar TK's und die points werden von hilfe (support) oder so abgezogen , die kills bleiben hat ja 11 mal gekillt .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Statsfälschern und Tk´ler usw usf interessiert mich alles nicht mehr ...

Wenn ich abends von der Uni oder von der Arbeit komme und dann mal ab und an Bock auf ne runde BF hab, dann zock ich gemütlich vor mich hin und will einfach nur ganz egoistisch meinen Spaß haben. Manchmal kommt es gar vor, dass ich während dem Spielein Bier trinke und daher nicht mit voller Aufmerksamkeit zocke.

ich werd auch bestimmt doppelt so oft getötet, als das ich jmd. anderen töte. So what? Ich hab BF ziemlich zu Beginn gekauft und so um die 2000-2500 Punkte, weiß nicht so genau ...Zock aber auch nicht viel.

Neulich hab ich gar 2TK´s versehendlich in einer Runde begangen. Hab mit som AA einen behakt und mir wandern zwei Läufer direkt ins Schußfeld ... kann passieren. Einer hat mich bestraft einer nicht ... auch nicht schlimm.

Hab auch schon so Messer/Sani Leute erlebt. Solln sie doch. Sört mich doch nicht. Den Gegner hab ich erschossen, meinen Sani nicht. Als ich in dann nach Health fragte hat er nicht reagiert ... :D

Worauf ich hinaus will ... seht das doch alles einfach mal locker und entspannt als Spiel an. ist nicht mehr und nicht weniger.

Ach jetz hab ich wieder so viel nonsens geschrieben, der wahrscheinlich keinen interessiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.