Zum Inhalt springen
Thud

Stats fälschen,wo melden?

Empfohlene Beiträge

Ich spiel eigentlich eher wenig BF2,nun schonn einige tage nciht mehr,bis jetzt bin ich von stat cheatern verschont geblieben,aber heut hab ich doch mal welche gesehen,is mir eigentlich wurscht,da mir die stats nicht mehr bedeuten als eine persönliche information führ mich selbst.

Trozdem,melden würd ich solche lamer doch gern irgent wo?

hat jemand erfarungen,bringts was wenn man betreffende mails an den EA suporrt schickt,oder lässt die das eher kalt?

nur mal so,um zu zeigen wovon ich rede,schaut mal auf die =BSO= leute.

http://mitglied.lycos.de/thud111/screen010.jpg

http://mitglied.lycos.de/thud111/screen013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiel eigentlich eher wenig BF2,nun schonn einige tage nciht mehr,bis jetzt bin ich von stat cheatern verschont geblieben,aber heut hab ich doch mal welche gesehen,is mir eigentlich wurscht,da mir die stats nicht mehr bedeuten als eine persönliche information führ mich selbst.

Trozdem,melden würd ich solche lamer doch gern irgent wo?

hat jemand erfarungen,bringts was wenn man betreffende mails an den EA suporrt schickt,oder lässt die das eher kalt?

Ich tippe darauf, dass EA das eher kalt lässt, außer auf 'nem EA Server.

Wende Dich am besten an den Server-Admin und/oder deren Clan.

Wobei es diskussionswürdig ist, ob es cheaten ist oder nicht, aber das sollte man in 'nem eigenen Thread diskutieren.

Auf jedenfall ist's unsportlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher is das cheaten.

Cheat heist übersetzt ja einfach "schummeln" und das tun sie.

Ich halt nicht viel von diesen ganzen abstufungen,cheaten,exploiten,bug using.

Cheaten is cheaten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher is das cheaten.

Cheat heist übersetzt ja einfach "schummeln" und das tun sie.

Ich halt nicht viel von diesen ganzen abstufungen,cheaten,exploiten,bug using.

Cheaten is cheaten.

Sicher heißt cheaten "schummeln" aber auch "betrügen" (im sinne von sein Significant Other betrügen). Zum Nachschlagen: dictionary.com Eintrag. (Es bringt nix wenn ich die Seite meines Oxford Advanced Learners angebe, oder? ;) )

Das Ausnutzen von vorgegebenen Regeln und Möglichkeiten ist allerdings kein "cheaten" im "God-Mode"-Sinn, sondern eher clever.

Als Beispiel für unsere Autofahrer: Innerorts ist die Geschwindigkeitsbegrenzung offiziell 50 km/h, in offiziell liegt sie bei etwa 57-60 km/h, da Geschwindigkeitsverstöße zu verfolgen die unter 10EUR liegen unwirtschaftlich ist. Ist es ein Cheat oder ein Exploit wenn ich fixer fahre als 50km/h, oder einfach nur das Ausnutzen vorhandener Regeln?

Aber wenn wir das länger diskutieren wollen, sollten wir 'nen neuen Thread aufmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum, einen neuen Thread aufmachen?

Verwendet doch den, so abwegig ist das Thema nicht und auch nicht wirklich Offtopic....

Ja, es ist cheaten und es ist bezeichnend, dass immer wieder angebliche Clanleute daran beteiligt sind...

Sich durch unfaires Verhalten einen vermeintlichen Vorteil (Waffen, Rang,..) zu verschaffen, ist cheaten.

Einen erfolgreichen Commander kurz vor Rundenende mit Hilfe der Clanstimmen abzusetzen, damit ein Clanmember die Punkte kassiert, ist cheaten. Ich gehe sogar weiter, es ist Betrug, man bringt den eigentlichen Commander um die ehrlich erworbenen Punkte und es ist erbärmlich!!

Es ist witzig, dass von Clanseiten sehr viel Kritik kam zu dem Rankingsystem, weil es angeblich die tollen Clanwars stört, jedoch sind meist Clans an Betrügerein beteiligt.

Das soll keine Anklage an Clans im allgemeinen sein, jedoch schaden diese Betrüger dem Image aller Clans gewaltig....

Von daher, wäre es wohl das beste, einfach alle Waffen freizugeben, die Abwahl eines Commanders im letzten Drittel zu unterbinden, den Rang einfach zu negieren, wer zuerst kommt, wird Commander, egal welchen Rang man hat.....

Damit wird das ganze Rankingsystem auf eine allgemein Übersicht, wie gut man ist reduziert und diese lächerlichen, kindischen Cheater haben nichts von ihrem ehrlosen Betrug.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unser österreichischer Liedermacher "Georg DANZER" bringt es in einer seiner Textzeilen treffend zum Ausdruck:

"Das der Mensch a Drecksau ist, hinterlistig feig und mies, traurig aber wahr"

Diese Leute sind sogar noch stolz auf ihre erschummelten Dienstgrade, Orden und Bänder.

Cheater und das muss man festhalten sind überwiegend grottenschlechte Spieler, die armen Teufel müssen sich auf Kosten der Allgemeinheit profilieren.

Für mich zählt nur der Sportsgeist, wenn ich verliere war ich wohl zu schwach - und wenn ich gewinne kann ich mir auf die Schulter klopfen.

Mit einem erschwindelten Erfolg kann man keine Freude haben.

Ich grüße alle Gay-Cheater mit einem lieben und netten fu** You!!!! :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es ist cheaten und es ist bezeichnend, dass immer wieder angebliche Clanleute daran beteiligt sind...

Sich durch unfaires Verhalten einen vermeintlichen Vorteil (Waffen, Rang,..) zu verschaffen, ist cheaten.

[...]

Von daher, wäre es wohl das beste, einfach alle Waffen freizugeben, die Abwahl eines Commanders im letzten Drittel zu unterbinden, den Rang einfach zu negieren, wer zuerst kommt, wird Commander, egal welchen Rang man hat.....

Damit wird das ganze Rankingsystem auf eine allgemein Übersicht, wie gut man ist reduziert und diese lächerlichen, kindischen Cheater haben nichts von ihrem ehrlosen Betrug.....

Ich würde nicht sagen, dass es cheaten ist. Schließlich wird das Rangsystem nicht umgangen. Es wird unterwandert, und das hat zur Folge dass ein Rang weniger "wert" ist, zu mindest die niedrigen.

Ich bin mir nämlich ziemlich sicher, dass diese Stat-Faker an den Basic Awards scheitern werden, da die keine Punkte brauchen, sondern Fertigkeiten (und auch Glück *g*).

Prinzipiell ist es aber immer unsportliches Verhalten.

Und dass da immer wieder CLan-Mitglieder auffällig werden, betrübt mich schon, wo die sich doch als die Hochburg des Teamplays und sportlichen Verhaltens loben.

Ich möchte aber nicht alle über einen Kamm scheren.

Und das Rankingsystem muss überarbeitet werden, da gibt's eine ziemlich einheitliche Meinung dazu.

Beispielsweise: Die Respawn-Zeiten verlängern, je mehr Punkte man hat. Es kann ja auch schlicht sein, dass so jemand ein sehr begabter Spieler ist, also würde ich vom kick (erst mal) absehen.

Außerdem sollten die Admins mehr auf die Durchschittsspieler hören (Ich lande immer wieder im Mittelfeld, mal das obere, mal das untere, je nachdem wie gut ich drauf bin und wie meine Squad läuft), wenn diese beschwerden haben. Punkte die 3 mal so hoch sind wie der Schnitt der restlichen Spieler _können_ nicht ganz sauber sein, insbesondere wenn es kaum negative Punkte bei anderen Spielern gibt.

Ich muss allerdings sagen, dass das Freischalten der Waffen ein Anreiz für mich ist, etwas intensiver zu spielen, als ich es sonst tun würde. Auch das kassieren von Medallien finde ich toll.

Aber im Real Life bin ich Rollenspieler, also mag man mir die Jagd nach XP verzeihen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum, sollten Spieler mit vielen Punkten länger warten müssen, als Spieler mit weniger??

Ich hatte auch schon mehr als 100 Punkte in einer Runde, allerdings ehrlich erspielte Punkte. Warum, sollte ich nun länger warten müssen, bis ich respawne??

Warum, sollten wir auf unsere besten Spieler verzichten?

Warum, sollte man Unschuldige bestrafen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum, sollten Spieler mit vielen Punkten länger warten müssen, als Spieler mit weniger??

Ich hatte auch schon mehr als 100 Punkte in einer Runde, allerdings ehrlich erspielte Punkte. Warum, sollte ich nun länger warten müssen, bis ich respawne??

Warum, sollten wir auf unsere besten Spieler verzichten?

Warum, sollte man Unschuldige bestrafen?

Fairness.

Diese Möglichkeit gab's schon mal in BF42: Je mehr kills, desto länger die Respawn Zeit.

Es macht einfach keinen Spass gegen jemand zu spielen, der einem ständig die Rübe wegbläst.

Als muss Dein Team dann mal etwas länger ohne Dich auskommen, dafür hat das andere Team die Möglichkeit evtl. die Runde zu reißen.

Darum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast [BUNDES]Trainer

DAS find ich blödsinnig..... :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Hoch auf dieses Ranking-System... <_<

Ich würde das auch nicht als "Cheaten" bezeichnen, es ist eben so wie es im Moment ist möglich sowas zu tun ohne das am Spiel selbst was zum Vorteil verändert wird.

Solange es für Stats-Punkte Vorteile zu erspielen gibt (Waffen, Vorzug bei der Commanderwahl,...) wird es auch solche Leute geben, ist doch normal!!

Bedankt euch bei den Entwicklern dafür!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum, sollten Spieler mit vielen Punkten länger warten müssen, als Spieler mit weniger??

Ich hatte auch schon mehr als 100 Punkte in einer Runde, allerdings ehrlich erspielte Punkte. Warum, sollte ich nun länger warten müssen, bis ich respawne??

Warum, sollten wir auf unsere besten Spieler verzichten?

Warum, sollte man Unschuldige bestrafen?

Fairness.

Diese Möglichkeit gab's schon mal in BF42: Je mehr kills, desto länger die Respawn Zeit.

Es macht einfach keinen Spass gegen jemand zu spielen, der einem ständig die Rübe wegbläst.

Als muss Dein Team dann mal etwas länger ohne Dich auskommen, dafür hat das andere Team die Möglichkeit evtl. die Runde zu reißen.

Darum.

Dir ist schon klar, dass solche Leute und da meine ich nicht mich damit, da ich nur einmal über 100 war, spielentscheidend sein können und wer ist nicht gerne im Winner Team... ;)

Ich finde es als unfair, ist aber meine persönliche Meinung....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist kein cheaten, diese aktionen liegen alle im Rahmen des Rankingsystems. (Leider) Ich finds auch blöd wenn sich 2 oder mehrere Stats geile Spieler in ne ecke vertschüssen und sich dort die Punkte zuschmeissen. Was die beiden machen is ma ja egal nur ist es so das uns dann ja 2 Spieler abgehen.

Das mit dem längeren Respawn bei vielen kills is blödsinn warum soll man jemanden der eventuell ehrlich ist (wo fängt man an und wo hört man auf???) zu bestrafen un ihn länger auf der ersatzbank lässt.

Da kann ich nur sagen zum Glück bin ich keine Killermaschine hehe.

Mir wäre auch lieber alle würden ehrlich spielen aber dort wo es hintertüren gibt wird es auch immer welche geben die diese benutzen.

LG

McMex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem längeren Respawn bei vielen kills is blödsinn warum soll man jemanden der eventuell ehrlich ist (wo fängt man an und wo hört man auf???) zu bestrafen un ihn länger auf der ersatzbank lässt.

Ich sagte bewusst Punkte, und nicht bloss Kills.

Außerdem war's ja nur ein Vorschlag, ein Beispiel, eine Idee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im letzten Community Update von EA gings ja um neuerungen in Patch 1.03.

Unter snderem wurde da auch angesprochen, dass in der künftigen Version solches "Punkte züchten" unterbunden werden wird.

Fixliste

Insgesamt hat EA acht der geplanten 140 Fixes veröffentlicht und diese machen Mut auf mehr:

  1. Server and Client performance improvements.

  2. Improved Server Browser ? added Favorites and History Lists.

  3. Point-farming prevention - game will stop Support/Medic/Engineer point farming exploits

  4. Squads - locked squad leader will get a message if someone wants to join.

  5. Many HUD improvements - see the names of others in your vehicle, zoom level changing depending on vehicle, map zoom depending on map setup (16, 32 or 64 player map) etc.

  6. Teamkilling changes ? the logic of how teamkills are tracked will be changed.

  7. Gameplay tweaks - the way transport helicopters work will be tweaked.

  8. Additional scoring changes - players who destroy an enemy commander's assets will be given points.

Wir werden uns also noch ca. 4 Wochen mit solchen Deppen rumschlagen müssen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.