Zum Inhalt springen
Thud

Stats fälschen,wo melden?

Empfohlene Beiträge

Worauf ich hinaus will ... seht das doch alles einfach mal locker und entspannt als Spiel an. ist nicht mehr und nicht weniger.

Kann es sein das du gerade eben auch ein paar Bier getrunken hast...? :)*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Worauf ich hinaus will ... seht das doch alles einfach mal locker und entspannt als Spiel an. ist nicht mehr und nicht weniger.

Kann es sein das du gerade eben auch ein paar Bier getrunken hast...? :)*lol*

Worauf willst Du hinaus? :D Ob ich eben wieder mehr schlecht, als recht online gezockt habe oder, das Du die meinige Aussage als Bullshit emfindest ...

Hab heute noch kein Bier getrunken. Bin aber seit Stunden am Schreibtisch über Arbeit und so langsam aber sicher sinkt die Laune :D

Daher werd ich mir jetzt noch ein Bier gönnen und dann (endlich) ins Bett gehen.

Aber ja ich hab heute zwischendurch nen halbes Stündchen auf nem Server verbracht ... :D

Und das mit dem locker sehen, ist meine ehrliche Meinung. Mittlerweile interessieren mich die Punkte und Auszeichnungen gelinde gesagt einen Dreck. Iss mir völlig wurscht, ob sich welche gegenseitig messern oder nicht. Finde auch ok wenn welche das voll ehrgeizig angehen und die Punkte toll finden. Solln sie. Nur sie sollne mich nicht ankacken, wenn ich einfach lustig vor mich hin daddel.

So und nun wie gesagt noch ein Bierchen und dabei den Rechner die letzten Renders durchführen lassen, abspeichern und dann ab ins Bett.

Und bitte nichts persönlich nehmen. Es ist fast vier und ich bin hundemüde und bei dem Gedanken morgen wieder um 8 rauszumüssen krieg ich das grausen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Sorge, dir wird nix übel genommen...war meinerseits auch nur als Joke gemeint!

Meine Platzierung, und vor allem die Orden, interessieren mich auch herzlich wenig...

...aber die freischaltbaren Waffen schon :)

Also zock ich freudig der nächsten Waffe endgegen...

...by the Way :)

Gruß N.I.L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meisten oda eigentlich immer auf ranked servern, Durchschnittszeit ca. ne Stunde pro Tag und 5000Pkt.

hm.da ist bestimmt eine null zuviel,oder?? eine stunde zocken und 5000 punkte??

naja,wenns schön macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß ja nicht, ob es mir zusteht darüber zu schwadronieren, aber seltsam finde ich es schon, mit welchen 'streifen', sprich ränge manche hier im internet zocken.

ich spiel zu wenig im netzt und auch nicht gut genug, wobei ich manches trotzdem auch aufs spiel zurückführe, aber logisch erscheint mir die rangliste bei sovielen leuts nicht.

entweder spielen die das spiel seit dem es draußen ist mindesten 5 stunden am tag, wenn das überhaupt hinkommt oder.................... <_<

wenn ich überlege, daß ich zu beförderung 10.000 punkte brauche, ähem.wieviel tage hintereinander muß ich denn da zocken.

vorallem dann, wenn ich feststellen muß und das je öfter ich online zocke, daß mit den hitboxes einiges nicht stimmen kann, klare treffer, mehrfachtreffer laut meines PC's und bildschirm zu keinem schaden beim gegener führe, ich aber mit einem einzigen hin und weg bin. <_<

schon seltsam und höchst ominös wem (z.b. ich) da böses schwarmt. <_<:angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, nur wo fängt Statspushing an, nehmen wir an Du hast nen Supporter aufm ersten Platz in Deinem Team. Kaum Kills, dazu n paar Deaths...ich biete Dir jetzt folgende Optionen an, wähle selbst.

1. Der Supporter steht in einer Ecke der Karte und wirft Munipacks für n Teammate was Granaten spammt.

2. Der Typ sitzt im BlackHawk und hat AT´s oder ähnliches dabei die im Schwebflug Panzer knacken.

3. Der Supporter ist in einem 6er Squad und versorgt 5 Mitspieler regelmäßig mit Muni

Zu Allen drei Beispielen gibt es nur einen Screenshot, und zwar dem von der Punkteübersicht...kein Screen von dem Supporter in Aktion.

Nehmen wir an nun setzt jemand solch einen Screenshot in ein Forum und tituliert den Supporter als Pusher...wer soll da entscheiden? Das Problem hat EA gemacht, falsche Punktvergabe welches Pushen ermöglicht, normale Spieler aber mit in den Topf zieht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ColonelBB,15. Sep 2005, 15:33]

1. Der Supporter steht in einer Ecke der Karte und wirft Munipacks für n Teammate was Granaten spammt.

2. Der Typ sitzt im BlackHawk und hat AT´s oder ähnliches dabei die im Schwebflug Panzer knacken.

3. Der Supporter ist in einem 6er Squad und versorgt 5 Mitspieler regelmäßig mit Muni

nur 1 ist MEINER meinung statspushen..erklärung

1. Der Supporter steht in einer Ecke der Karte und wirft Munipacks für n Teammate was Granaten spammt.

-ja das ist pushing da der der granaten wirft weder einen killt noch hilfe für sein team ist

2. Der Typ sitzt im BlackHawk und hat AT´s oder ähnliches dabei die im Schwebflug Panzer knacken.

-Wozu ist sonst der AT gut?

3. Der Supporter ist in einem 6er Squad und versorgt 5 Mitspieler regelmäßig mit Muni

Toll dazu ist der Supporter ja da...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberscht
ColonelBB,15. Sep 2005, 15:33] Naja, nur wo fängt Statspushing an, nehmen wir an Du hast nen Supporter aufm ersten Platz in Deinem Team. Kaum Kills, dazu n paar Deaths...ich biete Dir jetzt folgende Optionen an, wähle selbst.

1. Der Supporter steht in einer Ecke der Karte und wirft Munipacks für n Teammate was Granaten spammt.

2. Der Typ sitzt im BlackHawk und hat AT´s oder ähnliches dabei die im Schwebflug Panzer knacken.

3. Der Supporter ist in einem 6er Squad und versorgt 5 Mitspieler regelmäßig mit Muni

Zu Allen drei Beispielen gibt es nur einen Screenshot, und zwar dem von der Punkteübersicht...kein Screen von dem Supporter in Aktion.

Nehmen wir an nun setzt jemand solch einen Screenshot in ein Forum und tituliert den Supporter als Pusher...wer soll da entscheiden? Das Problem hat EA gemacht, falsche Punktvergabe welches Pushen ermöglicht, normale Spieler aber mit in den Topf zieht...

Das Zweite kann nicht sein, da es auf Strike @ Karkand keine BHs gibt, beim 3. auch nicht, da er ÜBERHAUPT keine Kills oder Deaths hatte und so auch kein Squad versorgen kann, da er denen ja ins Feindgebiet nachlaufen muss und ein, 2 Deaths oder Kills müssten da schon sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schliesse mich SIRE an er hat vollkommen recht mir sind die auch egal sollen die doch machen was sie wollen. Ich bestrafe auch nie einen Teamkill aber das hatten wir schonmal.

Ich habe meinen fun und das ist mir wichtig. Stats sind mir in erster linie auch egal nur auf mein Kill/sterbe verhältniß guck i a bisserl und wenns mal nen orden gibt freue ich mich auch hehe.

LG

McMex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ColonelBB,15. Sep 2005, 15:33] Naja, nur wo fängt Statspushing an, nehmen wir an Du hast nen Supporter aufm ersten Platz in Deinem Team. Kaum Kills, dazu n paar Deaths...ich biete Dir jetzt folgende Optionen an, wähle selbst.

1. Der Supporter steht in einer Ecke der Karte und wirft Munipacks für n Teammate was Granaten spammt.

2. Der Typ sitzt im BlackHawk und hat AT´s oder ähnliches dabei die im Schwebflug Panzer knacken.

3. Der Supporter ist in einem 6er Squad und versorgt 5 Mitspieler regelmäßig mit Muni

Zu Allen drei Beispielen gibt es nur einen Screenshot, und zwar dem von der Punkteübersicht...kein Screen von dem Supporter in Aktion.

Nehmen wir an nun setzt jemand solch einen Screenshot in ein Forum und tituliert den Supporter als Pusher...wer soll da entscheiden? Das Problem hat EA gemacht, falsche Punktvergabe welches Pushen ermöglicht, normale Spieler aber mit in den Topf zieht...

Das Zweite kann nicht sein, da es auf Strike @ Karkand keine BHs gibt, beim 3. auch nicht, da er ÜBERHAUPT keine Kills oder Deaths hatte und so auch kein Squad versorgen kann, da er denen ja ins Feindgebiet nachlaufen muss und ein, 2 Deaths oder Kills müssten da schon sein ;)

Junge Junge...! Es geht hier nicht um Karkand, es geht ums Pushen...egal welche Map.

Also, denken...Posten pls.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der mit 0 Deaths und 0 Kills

Denn ein black Hawk würde irgendawnn mal abstürzen und so viel punkte wie du im Black Hawk bekommst bekommste nicht bei beispiel 1 oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3. Der Supporter ist in einem 6er Squad und versorgt 5 Mitspieler regelmäßig mit Muni

Toll dazu ist der Supporter ja da...

Ein Supporter hat Granaten, eine Pistole und ein MG. -> Ein Supporter kann auch kämpfen und das nicht schlecht.

Bearbeitet von Vh_Helmi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist jawohl völlig normal, das in einem 6er Squad ein Supporter ist!!!

Ausserdem wäre es sinnvoll, in einem Squad auch noch einen Sani zu haben!!

Dafür sind Squads ja da, um verschiedene Waffengattungen zu vereinen!!

Auf irgendeiner Seite steht auch genau erklärt, welche Ausrüstungen am besten ein Squad bilden sollten, u. a. ist es ein Supporter und ein Sani!!!

Auf einigen Karten ist es aber auch noch ratsam, einen Anti-Tank spezi dabei zu haben!!! (Wären schon mal 3 leute des Squads, der Rest dann als Assault oder Spec-ops!!)

Bearbeitet von IronStorm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier haben einige wohl immer noch nicht ganz verstanden, was der Colonel ausdrücken wollte: Es ist absolut möglich, dass ein (guter) Spieler viele Punkte ehrlich (d.h. im Sinne des Spiels) ergattert und das ein Blick auf die absoluten Punkte nicht zwingend einen Beweis für's Mogeln liefert.

Selbstverständlich sehen die Screenshots vom Oberst schwer nach einem Schummler aus, da die reltiven Punkte der Mitspieler und die Tatsache der 0 K/D überhaupt nicht zu dieser Karte passen wollen.

Bearbeitet von DerGraueWolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.