Zum Inhalt springen
Thud

Stats fälschen,wo melden?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Mal was anderes: Guckt Euch doch mal den roten Spieler (4BS)Magic an - wie berechnen sich denn dessen Gesamtpunkte???

ganz einfach ! er hatte paar TK's und die points werden von hilfe (support) oder so abgezogen , die kills bleiben hat ja 11 mal gekillt .

Nicht ganz ...

11 Kills geben 22 Punkte, somit kann bei 0 Teampunkten nur eine Gesamtpunktzahl rauskommen: 22

Der Spieler hat aber erst 10 - 0 - 11 und dann 11 - 0 - 11.

Das ist unmöglich - trotzdem steht's so da.

Bearbeitet von DerGraueWolf
Geschrieben
Mal was anderes: Guckt Euch doch mal den roten Spieler (4BS)Magic an - wie berechnen sich denn dessen Gesamtpunkte???

ganz einfach ! er hatte paar TK's und die points werden von hilfe (support) oder so abgezogen , die kills bleiben hat ja 11 mal gekillt .

Nicht ganz ...

11 Kills geben 22 Punkte, somit kann bei 0 Teampunkten nur eine Gesamtpunktzahl rauskommen: 22

Der Spieler hat aber erst 10 - 0 - 11 und dann 11 - 0 - 11.

Das ist unmöglich - trotzdem steht's so da.

Hilfepunkt für Kills ... das wäre doch eine Möglichkeit! Oder sind das Teamworkpunkte ...

Geschrieben
Hier haben einige wohl immer noch nicht ganz verstanden, was der Colonel ausdrücken wollte: Es ist absolut möglich, dass ein (guter) Spieler viele Punkte ehrlich (d.h. im Sinne des Spiels) ergattert und das ein Blick auf die absoluten Punkte nicht zwingend einen Beweis für's Mogeln liefert.

Selbstverständlich sehen die Screenshots vom Oberst schwer nach einem Schummler aus, da die reltiven Punkte der Mitspieler und die Tatsache der 0 K/D überhaupt nicht zu dieser Karte passen wollen.

Danke, mir fiel es schwer es noch "leichter" auszudrücken :D...

Ich habe oft das Problem das ich 1Runde auf Mashtuur City als Pilot im BH als MEdic über 200!!!! Punkte einfahre, damit sieht das für einen außenstehenden so aus als würde ich bescheißen, dabei heile ich nur die Crew und kassiere Hilfepunkte für Kills und Fahnenpunkte.

Verdammte Anschuldigungen immer :D...

Geschrieben (bearbeitet)

mit dem black hawk rumlamen um sich dann darauf einen zu rubbeln, ist auch etwa auf dem gleichen niveau wie stats pushing ...

Bearbeitet von Hartan
Geschrieben (bearbeitet)
mit dem black hawk rumlamen um sich dann darauf einen zu rubbeln, ist auch etwa auf dem gleichen niveau wie stats pushing ...

An Deiner Argumentation merkt man mal wieder warum Frontal21 Gamer durch den Kakao zieht. Neid wäre wohl das passende Wort...schon immer waren es fliegende Objekte die "Lame" geschimpft wurden, nur die Neider flamen

Bearbeitet von [KGB]ColonelBB
Geschrieben

Ich denk BH fliegen lamet nicht so, wie alle behaupten, an ein paar stellen ein paar Vodniks/HUMVEEs und es würd für BH Piloten/Besatzung reichlichst unbequem.

Lamen tun nur die, die keinen vernünftigen weg finden damit umzugehen bzw es zu umgehen

Geschrieben
ColonelBB,15. Sep 2005, 23:40]

An Deiner Argumentation merkt man mal wieder warum Frontal21 Gamer durch den Kakao zieht. Neid wäre wohl das passende Wort...schon immer waren es fliegende Objekte die "Lame" geschimpft wurden, nur die Neider flamen

lol neid...

sorry aber die besatzung eines black hawks muss im schnitt den iq eines stück weißbrots haben

ich hab mich dazu schonmal geäußert aber...

- der pilot muss zugegeben ein bisschen was können, was aber jeder nappel hinbekommt nach ein wenig übung, vor allem in anbetracht der tatsache dass man mit einem vollbesetzten black hawk eine flagge fast instant übernimmt und man kaum schweben muss

- die an der gattlin können auch privates sein die zum ersten mal battlefield zocken in anbetracht der stärke der geschütze -> grob ins ziel halten und ab gehts

- ich glaub zum rest der besatzung muss ich nichts mehr sagen oder? in den slots reichen auch leute, die nebenher eine hand in der hose haben, denn mehr als brav den "feuer"-knopf mit dem schraubschlüsselchen zu drücken ist nicht drin und die punkte fließen trotzdem.

ich hab diesen mist bisher ein oder zweimal mitgemacht und, klar, die punkte waren gut aber es ist so beschissen langweilig dass ich mich lieber ins kampfgetümmel am boden stürze um meine punkte fair und spannend zu machen (was sogar punktemäßig oft besser klappt als im black hawk weil die besatzung oftmals sogar zu dumm ist für den noskill mode)

und den kommentar mit frontal21 musst du mir noch erklären. schließlich bin nicht ich derjenige der scheinbar stolz auf eine virtuelle errungenschaft ist (ich denke die "200" punkte mit den ganzen ausrufezeichen "!!!!!!!!!" sowie die smileys sprechen für sich).

aber danke jedenfalls dass du mir grad meine arbeitspause versüßt hast ;)

Geschrieben (bearbeitet)

bh auf mashtur ist bei einer eingespielten squad schneller unten als du a sagen kannst. dann wird halt noch der spawnpunkt erobert und aus die maus. der bessere gewinnt.

es gibt auf jede taktik/spielweise eine antwort.

Bearbeitet von Bombenstimmung
Geschrieben (bearbeitet)

"Frust_Modus an"

Na jeder soll das machen was ihm spass macht oder????

Wenn einer gerne dauerfeuer im BH drückt dann soll er doch, den wenn dann diese jungs für einen sieg stehen beschwert sich auch keiner.

Jeder heult nur rum wenn der BH gegen einen spielt das ist echt schön langsam zum *kotz*

200Punkte!!!!!!!!! und dann lass ihn halt und wenn er hinschreibt 200Punkte ich bin der superheld :D:D:D:D:D:D !!!!!!!!!!!!!!!!!!! kanns da auch wurst sein was kümmerts dich wer wie seine punkte im Forum preis gibt.

Auch wenn einer prallt wie toll er net hubi fliegen kann na und? dann soll er halt ich freu mich für ihn.

Man manche leuts verstehe ich einfach net echt zum nachdenken. Da kann man net mal schreiben ihr seit noch kinder od er so den das hat damit nix zu tun.

Sorry aber das musste nun sein.

"Frust_Modus aus"

LG

Edit1: joo genau Bombenstimmung das ist mal eine ansage so ist super :D

McMex

Bearbeitet von McMex
Gast [BUNDES]Trainer
Geschrieben

BH hin oder her.Mich stört er ebenfalls nicht.Find es sogar schonmal spannend gegen so ein BH Team zu zocken und die Jungs vom Himmel zu holen.Aber ich finde,Mashtuur City wäre um einiges spannender,wenn dort keine Helis drauf wären.Ist ja ne Stadt-Map,wofür also dieses Heli rumgefliege?

Naja,jedem wir ers mag. ;)

Geschrieben

Ich verstehe nicht, was am Blackhawk-Hopping so schlimm sein soll. Das Teil kann man sehr leicht vom Himmel pusten. Auch mit zwei, drei Schraubern an Bord. Es kommt immer auf Gegenseite an. Wenn die sich zu blöd anstellen, um so einen Heli zu zerstören, dann sind sie selbst dran schuld.

Ich habe mal mit einem guten Piloten einen solchen Squad aufgemacht. Die Gegenseite war wirklich sauschlecht. Das Spiel vorher hatten die nach fünf Minuten mit 260:0 verloren. In der folgenden Runde haben wir uns also in den Heli gesetzt und sind die Flaggen abgeflogen. Dabei haben wir immer zwei, drei Flaggen den Gegnern gelassen, damit das Spiel nicht zu schnell zu Ende ging. Ich glaube, wir wurden während der gesamten Runde nur zwei Mal abgeschossen. Am Ende hatte ich 398 Punkte und der Pilot 480. Aber es hat uns auch kaum jemand daran gehindert. Soll man dann vielleicht den Heli stehen lassen, weil die Gegener zu schlecht sind?

Und ich hatte während des Fluges meine Hand auch nicht in der Hose. Sowas zu behaupten ist ziemlicher Blödsinn. Soll doch jeder so spielen wie er mag. Wenn es geht, dann geht es, so ist das Spiel eben.

Es ist allerdings unfair. dass nur der Blackhawk so starke Geschütze hat. Mit den Kanonen der chinesischen und arabischen Helis trifft man kein Scheunentor. Die sind einfach unbrauchbar. Das sollte unbedingt geändert werden (wird es wohl auch mit dem Patch).

Geschrieben

ICh finde es schade, wenn mit dem neuen Update der BH abgeschwächt wird. Dann sitzen wahrscheinlich nicht mehr 6 sondern nur noch 3 LEute im Blackhawk ... und der Aufwand son Ding runter zu holen lohnst sich dann vielleicht net mehr.

ICh finde es auch cool, gegen so nen BH zu bestehen... Vorallem wenn man die Leute geziehlt aus dem Teil holt. UNd wenn ich al selber als Pilot drin sitze oder an der Gatling ist das auch mal sehr entspannend.

Die nächste MAp kommt, wo ich meine Punkte wieder auf dem Boden holen muss. Habe gestern MAshtur City gezoggt auf MEC-Seite. Die USA hatte nen vollbesetzten BH. ICh mit meinem Squad als erstes die BH-BAsis der USA geholt und danach den Stützpunkt gehalten. Dauerte nicht lange und die wollten mit dem BH Ihre BAsis zurück. 4 Leute aus meinem Squad als Antitank sagt glaube was passiert ist. Schwupp... plötzlich die USA ohne Heli...

Danach wollten der HElisquad die BAsis zurückholen, was sie natürlich nicht schafften und die MEC´s haben klar die Runde gewonnen.

ALso ... genauso wie man nen HElisquad aufstellt muss es auch ein Antiheli geben und dann funktioniert es schon... und es hat wirklich SPaß gemacht, weil man wußte man hat entscheidendes getan für den GEsamtsieg. :P

Geschrieben

@froeschi

Wenn ich nicht irre, dann soll der BlackHawk lediglich sinnvoll abgeschwächt werden, sprich die Reparaturzeit in der Luft soll erhöht werden.

Ich hab an sich auch nichts gegen den BH, aber mal ehrlich, es ist schon

tierisch nervig, wenn so ein Teil voll besetzt einfach von Flagge zu Flagge

durchprescht und total fix repariert wird.

Denn das einzige, was mich am "BLACKHAWKLAMEN" stört ist, dass man das

Teil vollbesetzt als Rammbock einsetzen kann. Ein BISSCHEN mehr überlegtes

Vorgehen kann dem Spiel nur förderlich sein.

Geschrieben (bearbeitet)
... dass man das

Teil vollbesetzt als Rammbock einsetzen kann. Ein BISSCHEN mehr überlegtes

Vorgehen kann dem Spiel nur förderlich sein.

eben...

sobald die geschütze vom black hawk abgeschwächt sind und der black hawk nicht mehr in der luft reparabel ist, muss jeder pilot nämlich sich erstmal an eine flagge rantasten und schauen ob die luft rein ist. dann sind nämlich keine hirnlosen hau-drauf-manöver mehr drin sondern taktik ist gefragt.

wird der black hawk getroffen hat der pilot sicher auch noch genug zeit um irgendwo sicher zu landen und die pioniere können dann aussteigen und reparieren, bzw vorstellbar wäre auch dass man den black hawk einfach in der heißen zone landet und die crew die gegend sichert während der pionier seine arbeit macht.

überdies redet ihr hier immer vonwegen dass ein black hawk ja so irre einfach runterzuholen wäre...

wie gesagt der pilot muss momentan nur ein wenig können, der rest der besatzung kann unterer durchschnitt sein um auf einem normalen public (clan/ea/sonstwas-) server etwas zu reißen. das problem ist einfach die unausgewogenheit, nämlich dass du tatsächlich gutes teamwork brauchst gegen einen black hawk, aber die besatzung im black hawk selbst absolute nappels sein können.

die wirklich guten USMC-spieler, die auch ihre punkte an land machen können sind dann eben frei um außerhalb des black hawks ordentlich rumzumischen... während die spieler die ansonsten auf der erde im prinzip nur opfer sind, trotzdem einen wesentlichen teil zum sieg beitragen, auch wenn sie dafür nur einen knopf drücken müssen.

Bearbeitet von Hartan
Gast Oberscht
Geschrieben

Also, wenn ein BH-Lam0r-Team 2 Ingenieure und nen Anti-Tank auf den freien Plätzen hat (Dazu noch vielleicht nen Support), ist es so gut wie unbesiegbar!

Kommt ein Panzer, einfach so weit hochfliegen, dass man außer Reichweite ist und der Anti-Tank schön mit seinen Raketen auf den Panzer draufhalten kann.

Dasselbe mit allen andren Fahrzeugen.

Kommt ne Stinger, muss der Pilot nur kurz die Flares abwerfen, brav so umschwenken, dass die Stinger im Schussbereich der Minigun ist.

So, weiß jetzt jemand noch, wie man son Teil runterholen kann?