Zum Inhalt springen
funakistyle

News zu Forgotten Hope 2

Empfohlene Beiträge

Hm., schon lange nichts mehr von FH gehört. Sind die bereits auf dem Sprung zur Veröffentlichung oder machen die eine Moddingpause? :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Frage, ich glaube die zocken ihre Mod und haben uns vergessen ^^ Nein, ich denke mal die basteln zur Zeit am Mappool und sind weiterhin am optimieren. Wann es endlich soweit ist wissen nur die Internen bei FH.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähem......ups, das Jahr hat doch gerade erst angefangen. Gut die Zeit verrinnt äußerst schnell, aber so schnell dann hoffentlich doch nicht.

Ich hoffe doch sehr, daß dieses Jahr das Jahr ist, indem der Mod erscheint. :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit 99% Sicherheit kommt es noch dieses Jahr. Nur wann, das is die Frage. Hoffentlich net am 31 Dezember. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

28.02.07

Forgotten Hope 2: Sommeroffensive

Es gibt eine bestimmte Frage die sich wohl jeder Battlefield-Spieler in den letzten Monaten wenigstens einmal stellte, wann dürfen wir endlich wieder ein Schlachtfeld des 2. Weltkriegs betreten, wann released Forgotten Hope 2 (FH2). Nun ein konkretes Datum lässt noch immer auf sich warten, aber am Ende des langen dunklen Tunnels blitzte am gestrigen Abend ein kleiner Hoffnungsfunken auf. Wie es in der aktuellen News von FH2 heißt, dürfte es noch im Laufe des Sommers 2007 zu einem Release kommen. Somit dürfte sich der Zeitrahmen auf ein Datum zwischen Juni / September eingrenzen und wir Spieler können uns auf einen actiongeladenen Früh- oder Spätsommer freuen. In Angesicht der vielen schicken Bilder, die uns das FH2 Modteam mal wieder zur Verfügung stellt, macht sich dann aber doch eine gewisse Ungeduld breit. Wie überleben wir die folgenden Monate?

Panzerkampfwagen II Ausf F

Ein Panzer deutschen Fabrikats beginnt den Bilderreigen in der aktuellen FH2 News. Der Panzer II F hatte ein Kampfgewicht von 10 Tonnen und verfügte über eine verstärkte Panzerung gegenüber seinen Vorgängerversionen. Die Hauptbewaffnung der 1941 in Dienst gestellten F Version bestand aus einer 2cm-KwK 38 Kanone mit erhöhter Feuerrate. Anfänglich als Kampfpanzer-Lückenfüller für Panzer III und IV gedacht, wurde der Tank im späteren Kriegsverlauf aufgrund der mangelnden Kampfkraft nur noch bei Aufklärungseinheiten benutzt. Das Forgotten Hope 2 Modell stammt von Lude, der Skin von AaronAsh und Toddel.

Bren Maschinengewehr

Für die Supporter-Klasse der britischen Infanterie gibt es nichts besseres als das gute alte Bren Maschinengewehr. Das leichte und robuste britische Maschinengewehr, ist der lizensierte Nachbau des tschechoslowakischen ZB vz.26 LMG. Neben dem Einsatz direkt am Mann wird das Bren LMG auch als stationäres Maschinengewehr an Fahrzeugen zum Einsatz kommen. Modelliert wurde die Waffe von Omni, der Skin stammt aus der Schmiede von McGibs.

Map: Operation Hyacinth

Die zweite offiziell präsentierte Map für Forgotten Hope heißt "Operation Hyacinth". Als erste Map von ctz vorgestellt, vereint Operation Hyacinth gleich zwei Besonderheiten auf einer einzigen Karte. Zum einen handelt es sich um eine Nachtmap, zum anderen hat diese Karte auch einen Objective Modus inne. Als Teil der im September 1942 großangelegten Operation Agreement, war Hyacinth die erfolgreichste Überfallmission im Portfolio der britischen Spezialeinheit Long Range Desert Group (LRDG) unter der Leitung von Major J. R. Easonsmith. Das Hauptziel war ein deutsches Flugfeld in der Nähe der lybischen Stadt Barce. Die LRDG legte dabei an die 700 Meilen mit ihren Chevrolet 1533 30cwt. zurück, zerstörte 16 deutsche Flugzeuge und verpasste dem Flugfeld bei Barce schweren Schaden. In Forgotten Hope 2 wird die Mission der britischen Spezialkräfte in Operation Hyacinth nicht anders aussehen. Auch hier müssen Flugzeuge, Gebäude und Kommunikationseinrichtungen der Deutschen zerstört werden bevor diese eine starke Verteidigungslinie aufbauen können. Auf dieser Map wird außerdem bald eines der neuen Features zu sehen sein. Eine vollfunktiontüchtige Signalpistole mit all den nötigen Licht- und Schattenspielerein.

post-10198-1172678589_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

News vom 14.03.2007

Sturm auf Tobruk

Von der Wüste des Iraks geht es mehr als sechzig Jahre zurück in die Wüste Nordafrikas, wo das deutsche Afrika Korps in der Modfikation

Forgotten Hope

(FH) gegen die Alliierten kämpft. In einem neuen Update nehmen uns die Entwickler mit auf die Schlachtfelder um die Festung Tobruk, die von Lobo als Map für die Mod umgesetzt wurde. Genauer gesagt die Belagerung durch die Deutschen, denn der Titel der Map lautet Siege of Tobruk.

Im Graben auf der Lauer

Tobruk selbst war mit seinen 2000 Einwohnern während des zweiten Weltkriegs nicht mehr als ein Dorf - allerdings ein Dorf mit einem Tiefseehafen, das von den Italienern während der Kolonialzeit zur Festung ausgebaut wurde. Das machten sich kurzerhand britische Truppen zunutze, die Tobruk im Januar 1941 eroberten, 25.000 Italiener gefangen nahmen und die Stellungen ausbauten. Bei ihrem Vorstoß in Nordafrika kesselten die deutschen Truppen die Stadt dann im Frühjahr 1941 samt einer darin stationierten australischen Einheit ein und starteten eine Belagerung, die jedoch scheiterte. Genau in dieser Zeit ist das Szenario von Lobo angesetzt und ob die Deutschen die ausladenden Gräben und Bunkeranlagen vor Tobruk hier überwinden, liegt einzig in der Hand der Spieler vor dem Bildschirm.

Rückkehr des hässlichen Entleins

Damit die australischen Verteidiger den Angreifern ordentlich Tickets abziehen können, dürfen sie Wiedersehen mit einem alten Bekannten feiern: dem Cruiser Mk IVA (A13 Mk II) von Montoya. Der wurde im Gegensatz zur Map bereits vor sechs Monaten als Render vorgestellt und hat nun seinen Weg in den Bestand der Truppe gefunden. Und wie bereits bei der ersten Vorstellung widersprechen wir den Entwicklern in der Frage nach der Optik. Der Mk IVA mag zwar einer der hässlichsten Panzer überhaupt sein, entzückt in der Umsetzung für die Mod dennoch genau so wie die detaillierten Bunkeranlagen und Straßenschilder.

Mehr Bilder in den News

post-9286-1175239480_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

News vom 29.03.2007

Battle of Sfakia

Auf der Website von Forgotten Hope (FH) befindet sich ein neues Update. Es handelt von der neuen Map Battle of Sfakia. Mit dieser Map verabschiedet sich Forgotten Hope vom afrikanischen Festland und es geht auf die griechische Insel Kreta. Die Map wurde erstellt von Mr_Cheese, Unterstützung bei der Optimierung und den Lightmaps bekam er von Sgt. Wedge aus dem PoE Team. Toddel, Duke of Holland und Malsa haben die vielen Häuser und anderen Statics entworfen.

Battle of Sfakia

Die Schlacht um den Ort Sfakia war ein Teil der deutschen Landung auf Kreta. 12 Tage konnten Alliierte Soldaten und Einheimische die Insel Kreta verteidigen. Dann kam der Oberbefehl aus London das Kreta aufgegeben wird weil die Verluste zu hoch waren. 16.000 Mann konnten noch evakuiert werden, einige gingen in die Berge und setzten in den folgenden Jahren den deutschen noch hohe Verluste im Partisanenkampf zu.

Mehr Bilder in den News

post-9286-1175239895_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

01.04.07

Forgotten Hope 2: Ingamepics & Schock

Von der anderen Seite der Welt, genaugenommen aus Südamerika, erreicht uns neues Material zur heißersehnten World War 2 Mod Forgotten Hope 2. Newsposter Pepe veröffentlichte auf der chilenischen Communitypage Battlefield.cl eine ganze Reihe an hochauflösenden Ingamepics aus der aktuellen Betaversion, natürlich im Einverständnis mit den FH2 Devs.

Bilder aus Nordarfika (Beta-Version)

Zu sehen gibt es so einiges. Neben ein paar Mapimpressionen, stechen vorallem die Bilder mit den deutschen Fliegern hervor. Wir haben für euch eine Auswahl von vier dieser Screenshots an unsere News angehängt für den Rest müsst ihr einfach mal die Page unserer Kollegen von Übersee besuchen, es lohnt sich. Im übrigen gibt Pepe auch das System an mit welchem diese Bilder aufgenommen wurden. Gespielt wurde auf der höchsten Grafikstufe mit 6 AA und 4 AF. Somit kann man sich mal ein Bild machen was für den höchsten Grafikgenuss in flüssigster Form von Nöten sein muss. Aber keine Sorge, wer Battlefield 2 ordentlich auf seinem PC zum Laufen bekommt, wird auch ohne Probleme FH2 zocken können.

Intel Core 2 Duo 6600

Asus PB5 Deluxe

MEMORIA DDR2 CORSAIR TWIN-X 2GB (2X1024) 6400C4 800MHZ PC2-6400

2x W.Digital Raptor 74gb 10.000 rpm

T.Video Ati Radeon 1900 xtx 512mb

Ingamewerbung in FH2

Eher schockierende Bilder haben wir zum Schluss noch für euch. Im Forum von Forgotten Hope 2 sind Gerüchte aufgetaucht, dass die Entwickler der Mod eine Kooperation mit drei großen amerikanischen Konzernen eingegangen sind. Der Millionendeal beinhaltet anscheinend die Vorgabe, dass die FH Jungs in ihrer Mod Imgamewerbung schalten müssen. Erste Tests sind laut Allround-Coder ctz angelaufen. Forgotten Hope typisch darf bei so einer großen Sache natürlich Bildmaterial nicht fehlen. Anbei noch einige dieser erschütternden Screens. Die restlich Pics zu diesem brisanten Thema findet ihr unter folgendem Link: Stellungnahme zum Ingame-Advertising. Wir wünschen euch noch einen schönen sonnigen Apriltag.

post-10198-1175606235_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

12.04.07

FH2: Spitfire, Daimler, Animationen

Manche Mitglieder unserer Community haben schon vor einigen Stunden entdeckt das es ein neues Update von Forgotten Hope 2 (FH2) gibt. Dieses Update trägt den Titel Dog Fighters, es geht dabei aber nicht nur um Flugzeuge. Auch die Freunde der Infanterie und der Panzer kommen auf ihre kosten.

Supermarine Spitfire Mk Vb

Mit einer Spitzengeschwindigkeit von 605 Km/h, 2 x 20mm Kanonen von Hispano und 4 x .303cal Browning Maschinengewehre war die Spitfire eines der besten Jagdflugzeuge des 2. Weltkriegs. Bei FH2 erleben wir die Spitfire in einem tropischen Anstrich. Das Modell stammt von Rad, der Skin von Toddel und gecodet wurde das Flugzeug von ctz.

Daimler Dingo Scoutcar

Bereits im November 2005 hatten wir das Render vom Daimler Dingo Scoutcar in unseren News. Im Jahr 1938 beauftragte das britische Kriegsministerium die Anschaffung von neuen Spähpanzern. 1940 gab der Daimler Dingo sein Debüt bei der Schlacht um Frankreich, bis in die 70er Jahre war der Daimler Dingo noch im Einsatz für die Armeen Zyperns und Portugals. 2 Mann hatten Platz in dem Spähpanzer, 1 Fahrer und 1 Bediener vom Funkgerät oder Bren Maschinengewehr. Das Hauptaugenmerk liegt bei dieser FH2 News auf das Innenleben vom Daimler Dingo, erstellt wurde es von jodonell. Ein Video davon gibt es auch zu sehen.

Daimler Dingo Scoutcar

Animationen

Zum Abschluß der FH2 News gibt es noch ein weiteres Video. Bei diesem Video stehen die Animationen im Vordergrund. Erstellt wurden diese von KilliVanilli. Die Modelle der Waffen wurden von McGibs, Rad und Omni gefertigt. Der Sound vom No.4 und K98 wurde erstellt von FatJoe, Freggel und Bizness.

post-14825-1176406931_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

News vom 03.05.2007

Sticky Bomb & Spähpanzer

Kurz vor dem Wochenende gibt es eine kleine Meldung aus dem Lager von

Forgotten Hope 2

(FH:2), die ihre Website mit zwei neuen Rendern und dem Hinweis auf eine neue Kampagne des Turniers Forgotten Honor für die BF42-Version der der WWII-Mod versehen haben. Forgotten Honor bietet eine Mod-Mod zur FH an, in der neue Karten sowie neue und modifizierte Fahrzeuge zum Einsatz kommen. Nähere Informationen finden sich auf der Website des Turniers.

Das SdKfz und sein Gegenspieler

Das eigentliche Update wird bestimmt von der Aufnahme eines Sonderkraftfahrzeug 222 (SdKfz 222), das mit einer 2 cm Kampfwagenkanone (KwK) 30 L/55 und einem 7.92mm Maschinengewehr 34 bewaffnet ist. Durch den Motor von Horch mit 90PS brachte es das SdKfz 222 auf eine maximale Geschwindigkeit von 80 km/h auf Straßen und 40 km/h im Gelände. Modelliert wurde das gute Stück von Lude, Rad und AceS, von denen letzterer auch die Textur erstellt hat. Als Antwort und adäquates Argument zum anhalten erhalten die britischen Truppen die von McGibs erstellte Granate No74 ST, die mit ihrer Ladung von 600g Nitroglyzerin einen gehörigen Rums verursachen dürfte.

Mehr Bilder in den News

post-9286-1178560003_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.