Zum Inhalt springen
funakistyle

News zu Forgotten Hope 2

Empfohlene Beiträge

Ja mei, schau halt mal auf Ketts Screen in der Mitte. ;)

Hab ich doch gesehen...

post-29053-1310555944_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klär mich mal einer auf: was bedeutet das mit den Flugzeugen und der Annäherung von 400m auf 250m? Thx alot!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denk mal das das zsm führen/ überkreuzen der schüsse bei nun 250m ist anstatt bei 400m

Bearbeitet von SirGutz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, ich kapituliere. Habe noch nie in einem Flieger bei FH2 gesessen und verstehe nur Bahnhof :confused: Ich lasse es in den News besser erstmal weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ein flugzeug schiesst dann fliegen die kugeln ja nicht einfach gradeaus sondern überkreuzen sich irgendwann und das ist gemeint das sie sich jetzt früher überschneiden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Kanonen links und rechts in den Flügeln untergebracht sind, müssen diese ja auf eine bestimmte Distanz "geeicht" sein, damit die Schüsse dort (von links und rechts kommend) zusammentreffen können. Ansonsten würden die ja von ihrem Ausgangspunkt (der jeweiligen Kanone) geradeausfliegen. So würde man ja nichts treffen.

Zumindest versteh ich das jetzt so.

€: Late. :omg:

Bearbeitet von JackONeill
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Jackson hat aber wieder gefehlt :<

kommt der mit oder Mündungsbremse oder doch beides :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, ich hab's. Sorry for that, aber ich hab 10h Projekt und 2h Kraftsport hinter mir. Aufnahmefähigkeit liegt knapp über 0.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch ne handvoll Screens von Vossenack

voss2opsp.jpg

voss347g8.jpg

voss4r76t.jpg

voss6v7mb.jpg

voss5p7xg.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Bilder, vor allem das 2.! :)

Ich muss auch nochmal bei den neuen Karten auf Fotosafari gehen... Ich liebe Wälder! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RESPEKT FH2 Team.

Die Engine sieht in dem Trailer sicher mindestens 2 Jahre jünger aus. Werds mir defintiv bei Gelegenheit mal anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann bei 80% der Panzer ohne Sorge auch nach hinten gucken. :)

Hab mal nachgezählt. Von 53 Vehikeln (verschiedene Ausfürhungen mit einberechnet wegen Firefly) kann ich bei 27 gar nicht nach hinten schauen oder die Sicht wird zumindest recht weit eingeschränkt. Das sind folglich 50,9%

Eingeschränkte Sicht hatten:

Marmon, Sherman VC Firefly (in der Version mit offener Turmluke), Bren Carrier, Mathilda MK2, Daimler Dingo, Stuart II, Sherman II, Willys Jeep, Grant I, Cruiser MK IV, Bofors, Vickers MK1, Panther A und G, Wespe, AEC Dorchester, Panzer II, Opel Blitz Flak 38, Wirbelwind, Panzer 4, Kettenkrad, Kübelwagen sowie Schwimmwagen, Tiger, Flak 28 20 mm auf Rädern, Panzer 3, M5A1

Teilweise liegt dies auch an einer seltsamen Position der Sicht. Manche Platzierung ist arg willkürlich. Beim Firefly wechselt sie sogar einfach je nach Modell. Bei den übrigen Fahrzeugen ging es entweder, war selbst erschließend oder war plausibel.

Finde, man könnte da nacharbeiten. Zwar werde ich FH weiterdaddeln, aber mich stört es zuweilen schon, dass ich nicht einfach mal nach hinten schauen kann. Und Außenansicht benutzen geht nicht immer und nervt zuweilen auch.

In diese Fahrzeuge setze ich mich gerne wieder:

Daimler, Cromwell, Sherman VC Firefly (in der Version mit geschlossener Turmluke), Sherman V, Chruchill, Valentine MK 2, Achilles, Crusader MK3 AA, Crusader MK1 und MK3, Carro Armato M13, Puma, SdKfz 231, SdKfz 251, Marder 1, Marder III, Stug IV, Stug 40, M3A3 Halftruck, M4A1(76)W, M4A1, M5A1 Stuart Recee, M8, M10, M16MC AA, M18

So, Klugscheißmodus Off :ugly: :ugly: :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.