Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BartBart

wie panzer direkt zerstören??

Empfohlene Beiträge

hi!

wenn ich auf servern bin, brauch ich immer so 3-5 schüsse mit der bazooka um nen panzer zu knacken. auch wenn ich hinten drauf ziele! andere erledigen mich immer mit einem schuss. wie geht das genau??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
hi!

wenn ich auf servern bin, brauch ich immer so 3-5 schüsse mit der bazooka um nen panzer zu knacken. auch wenn ich hinten drauf ziele! andere erledigen mich immer mit einem schuss. wie geht das genau??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi!

wenn ich auf servern bin, brauch ich immer so 3-5 schüsse mit der bazooka um nen panzer zu knacken. auch wenn ich hinten drauf ziele! andere erledigen mich immer mit einem schuss. wie geht das genau??

es kommt immer auf den panzer an .....

der panzer ist auf jeden fall von hinten wesentlich verwundbarer als von vorne....

die ketten sind auch verwundbarer als der turm...

also von hinten relativ flach draufhalten.... seit patch 1.4 sollte es mit einem schuss vorbei sein

zumindest bei den leichten panzern .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ich brauche trotzdem meistens länger.... Dass man, wenn man auf das hintere Ende des Panzers zielt und trifft , mehr Schaden macht, als von vorne wusste ich schon, aber macht man auf der Kette etwa mehr schaden als oben? :blink: Das habe ich noch nciht bemerkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten dicht hinter dem Panzer stehen damit du auch auf den Tank zielen kannst,ein schuß und vorbei der Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und nich in den turm, einfach 90 grad von hinten in die wanne schiessen...eigentlich ganz easy wenn du dicht am tank bist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast SparX

also das mit den ketten wusste ich auch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab da ne frage in punkto wer ist stärker? seit 1.4 scheint es mir als ob der wolverine und der sherman gegenüber ihren konkurenten tiger und pnzer IV klar im vorteil sind.

beispiele:

1) ich begegnete nen sherman mit nem tiher und traff ein mal mit sicherheit die ketten der nächste schuß etwa hinter dem turm den heck und er fuhr immer noch er hingegen traf mich einmal direkt etwa 33% schadenverlust dann einmal in die seite dann war ich etwa bei 50% sowie noch einmal dann stand mein schaden auf ca 90% und der letze treffer killte4 mich dann.

2) ein anderes mal ich in nem panzerIV wieder gegen nen sherman beide frontal und wir schossen zeitgleich. ich zielte frontal und dann nahe heck auf die ketten (immer getroffen so wie er. aber nach dem dritten schuß wr mein panzer kaputt und seiner qualmte nicht einmal.

gecheatet hat der fahrer wohl nicht aber verstehen tu ich es auch nicht, also irgendwer wenn er den fehler bei meiner taktik sieht sag es mir oder ob in aberdeen die allie tanks algemeiner stärker geworden sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was auch sehr effektiv ist: Vier Sprengladungen und ein Zünder.

Wenn man die Gelegenheit nutzen kann, bleibt von dem Panzer

nichts übrig. Einfach drauf schmeissen, in Deckung und.... Bumm.

Wie gesagt, wenn man die Chance hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@The einziger Rabaukar

das ist das problem in diesen spiel, das panzer gleichgewicht stimmt nicht. im 2 weltkrieg haben sie mit der 3,7 mm pak der sherman geknackt, in bf hat man mit dem tiger schwierigkeiten.

aber es stimmt schon mit der bazooka hinten draufhalten, dann stehen die chancen am besten und mit ein wenig glück sogar beim ersten versuch, einfach üben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
also ich hab da ne frage in punkto wer ist stärker? seit 1.4 scheint es mir als ob der wolverine und der sherman gegenüber ihren konkurenten tiger und pnzer IV klar im vorteil sind.

beispiele:

1) ich begegnete nen sherman mit nem tiher und traff ein mal mit sicherheit die ketten der nächste schuß etwa hinter dem turm den heck und er fuhr immer noch er hingegen traf mich einmal direkt etwa 33% schadenverlust dann einmal in die seite dann war ich etwa bei 50% sowie noch einmal dann stand mein schaden auf ca 90% und der letze treffer killte4 mich dann.

2) ein anderes mal ich in nem panzerIV wieder gegen nen sherman beide frontal und wir schossen zeitgleich. ich zielte frontal und dann nahe heck auf die ketten (immer getroffen so wie er. aber nach dem dritten schuß wr mein panzer kaputt und seiner qualmte nicht einmal.

gecheatet hat der fahrer wohl nicht aber verstehen tu ich es auch nicht, also irgendwer wenn er den fehler bei meiner taktik sieht sag es mir oder ob in aberdeen die allie tanks algemeiner stärker geworden sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.