Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BartBart

wie panzer direkt zerstören??

Empfohlene Beiträge

Übrigens Leute, wenn man eine Mine auf einen ruhenden Tank wirft/legt und der fährt dann los, explodiert dieser ab einer bestimmten Geschwindigkeit + Bodenwelle. Ideal um z.B. in BoB die Basen zu sabotieren. :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Übrigens Leute, wenn man eine Mine auf einen ruhenden Tank wirft/legt und der fährt dann los, explodiert dieser ab einer bestimmten Geschwindigkeit + Bodenwelle. Ideal um z.B. in BoB die Basen zu sabotieren. :ph34r:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@The einziger Rabaukar

war das gestern auf aberdeen?

weil ich konnte es selbst nicht fassen aber ich hab hintereinander 2 panzerIV und einen tiger (mit nem sherman)geknackt :ph34r:

und ich hab keine ahnung wie :huh:

MfG ET

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens Leute, wenn man eine Mine auf einen ruhenden Tank wirft/legt und der fährt dann los, explodiert dieser ab einer bestimmten Geschwindigkeit + Bodenwelle. Ideal um z.B. in BoB die Basen zu sabotieren.  :ph34r:

noch so einer der von der windmühle im laufschritt auf die base zu rennt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Falsch! Ich lauf von der Kirche Richtung Alliebase, oder schwimm übern Fluß. Spiel nämlich (fast) nur noch Axe. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens Leute, wenn man eine Mine auf einen ruhenden Tank wirft/legt und der fährt dann los, explodiert dieser ab einer bestimmten Geschwindigkeit + Bodenwelle. Ideal um z.B. in BoB die Basen zu sabotieren.  :ph34r:

noch so einer der von der windmühle im laufschritt auf die base zu rennt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

warmduscher.....

er legt sie aber auf die fahrzeuge.....

ausserdem nehme ich eh immer den ing wenn ich panzer fahren will und räume dann den weg für meine geffährten frei....

ich warte noch auf den tag an dem mir einer den tiger klaut während ich minen räume...

vor kurzem hat mir einer den tiger geklaut während ich einen anderen panzer repariert habe....

bei BoB gibt es ja standardmässig einen tiger und noch einen wenn die flag nach der brücke gesichert ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falsch! Ich lauf von der Kirche Richtung Alliebase, oder schwimm übern Fluß. Spiel nämlich (fast) nur noch Axe.  ;)

ah ok dann entschuldige....

die ami flaggen kann man ja alle einnehmen....

es gibt so nervensägen die nur an der axen base rumlungern um so mehr kills zu bekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Tanks sind alle recht ausgeglichen von dem Schaden & der Panzerung her...

Wer besser Trifft und eher schießt gewinnt auch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich steige während dem nachladen meist schnell aus und repariere 1-2balken so kannst du sie auch aussitzen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ich steige während dem nachladen meist schnell aus und repariere 1-2balken so kannst du sie auch aussitzen

Öhm, auf was für servern spielst du, und machst du das allen ernstes? also ich denke mal, 90 % aller Panzerfahrer knallen dich dann doch sicher mit der mg ab... :blink::blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

krass, hätt nicht gedacht, dass das klappt. ich werds nachhe rmal aufm server testen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
krass, hätt nicht gedacht, dass das klappt. ich werds nachhe rmal aufm server testen :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber das ist auch das normalste der welt, zwischen den schüssen wird repariert! ich steige immer erst in einen panzer, wenn ich den schraubschlüssel in der hand habe! wenn man nach dem aussteigen noch wechseln müsste, könnte der gegner dich schon geplättet haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
aber das ist auch das normalste der welt, zwischen den schüssen wird repariert! ich steige immer erst in einen panzer, wenn ich den schraubschlüssel in der hand habe! wenn man nach dem aussteigen noch wechseln müsste, könnte der gegner dich schon geplättet haben!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.