Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BartBart

wie panzer direkt zerstören??

Empfohlene Beiträge

warum musst du aussteigen um jemand zu killen? kill ihn doch einfach mit dem panzer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
warum musst du aussteigen um jemand zu killen? kill ihn doch einfach mit dem panzer :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
warum musst du aussteigen um jemand zu killen? kill ihn doch einfach mit dem panzer :D

weniger erfahrene panzerfahrer steigen nach einem schuss aus, geben einen schuss aus ihrer bazooka ab, steigen ein, schiessen wieder mit dem panzer, etc...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit deinem Antitank zwischendrin auszusteigen um die Bazooka zu nutzen klappt auch nur einmal, denn das Ding will nachgeladen werden und das dauert ewig.

Gehst du zu schnell wieder in deinen Panzer, wenn der Ladevorgang nicht abgeschlossen ist, dann war die Zeit komplett umsonst.

Mit den Trefferpoints bei den Panzern ist völlig unklar, oft schiesse (und treffe) ich als erster, -und nein nicht direkt von vorn- trotzdem ist mein P-IV oft eher Schrott als der Sherman. Mit ´nem M10 allein anzulegen ist nahezu Selbstmord, oft hatte ich es auch, dass das Geschoss vor mir in den Boden ging und mir trotzdem Trefferpunke abgezogen werden.

Das gleiche bei der Bazooka, die fliegt über den Panzer drüber weg, trotzdem zieht sie Punkte ab. Völlig unrealistisch, das Ding ist ein Hohlladungsgeschoss was nur bei DIREKTEM Treffer wirkt.

Bei "weichen Zielen" sehe ich eine Beschädigung ja noch ein, der heisse Raketentreibsatz kann töten..., selbst wenn er nur vorbeifliegt.

Das Nächste: Seit neustem gelingt es mir öfters mit grosskallibrigen Waffen Flugzeuge zu treffen, letztens brauchte ich 3 (!!!) P-IV-Treffer eh das Flugzeug runter kam.

Selbst mit ´nem Schiffsgeschütz (!!!) traf ich bei einem anderen den Flügel, und der flog weiter.

Über soviel "Realismus" kann ich nur (wütend!) den Kopf schütteln!

Ein richtiger Panzer hat ca. 600 Schuss Hauptmunition, und ca. 4000 für´s Mg, das aber nur am Rand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leutz

was regt ihr euch über realismus auf? das is nen pc-game :blink: das ganze spiel is kein fatz realistisch....

aber das mit den 3treffern am flugzeug kann definitiv nicht sein das sah von weitem nur so aus oder war nen grafikbug...getroffen hättest du nur wenn sich das fadenkreuz verändert hätte....

Mit den Trefferpoints bei den Panzern ist völlig unklar, oft schiesse (und treffe) ich als erster, -und nein nicht direkt von vorn- trotzdem ist mein P-IV oft eher Schrott als der Sherman. Mit ´nem M10 allein anzulegen ist nahezu Selbstmord, oft hatte ich es auch, dass das Geschoss vor mir in den Boden ging und mir trotzdem Trefferpunke abgezogen werden.

ne das schadenmodell stimmt schon vieleicht mußt du besser zielen...am meisten trefferpunkte gibts wenn du nen panzer von hinten erwischt oder in die Ketten (auch von vorne immer in die ketten niemals in den turm).

mfg PatHeT!c

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis wie man einen Tank killt, aber oft kommt man von hinten nicht ran. Oft macht der Sherman von vorn einen auf meinen P-IV und ich habe mal eben gleich 70% weg. Sowas passiert aber andauernd.

Während ich den 3. Schuss in die Seite hämmere (in die Ketten!) fliegt mein Panzer schon beim 2. auseinander, obwohl er mich auch nur seitlich erwischt. Irgendwie ist das sehr mysteriös...

Das mit dem Flugzeug stimmt definitiv! 3 Schuss mit dem P-IV, ich habe aus kürzester Distanz geschossen und getroffen, weil auf lange Distanz triffst du nur mit Mega-Glück!

Ich habe wohl mit den ersten beiden nur die Flügel getroffen, aber wenn dir so eine 7,5cm Sprenggranate durch den Flügel (mit Kerosin) rauscht, dann is Feierabend!

Ausserdem nochmal zum Schadens-Modell, der M10 hämmerte vor mir in den Boden, trotzdem flog mein P-IV auseinander, oder der Schuss ging drüber, egal Treffer! Vieleicht hängt das auch mit Time-Lags zusammen oder so, aber oft habe ich den Eindruck das bei den Geschossen oft viel Glück mit im Spiel ist.

Genauso, stell dich mal dicht an eine Hausecke, und schiess, dann kannste deinen Schuss in der Luft stecken sehen. Sowas nervt einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ein Panzer kommt empfehle ich den Heckshot!

Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Waffenhändler!

[!]OzZy[!]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@-=Germany=- T-1000

Ein richtiger Panzer hat ca. 600 Schuss Hauptmunition, und ca. 4000 für´s Mg, das aber nur am Rand :lol:

ich gehe mal davon aus das du das als witz meintes, oder du hast einen neuen pz entwickelt. :D

denn was für einen laderaum brauchst man denn da, sogar in heutiger zeit ist das nicht möglich, ein kpz nehmen wir mal den leo 1 oder 2 haben um die 50 schuss primär und 2500 schuss sekundär. :rolleyes:

wenn ich mich irren sollte, entschuldige ich mich würde aber gerne wissen welchen pz du meinst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D 600 Schuss Vorrat MEGALOL.Da müsste der Panzer so 20 meter lang und 10 meter

hoch sein. Mal im Ernst,der Leopard2 hatt einen Vorrat von 42 Granaten Hauptmunition.

1999 war ich bei der Panzerartillerie,da bekammen wir als erste Einheit in Deutschland

die neue Panzerhaubitze2000 (die modernste Artileriewaffe der Welt).Und selbst dieses

Ungetüm von 10m länge und 3.50m Höhe,hatt nur einen Munitionsvorrat von 60 Schuss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube White Dwarf 3,7 mm Pak die du auf der ersten Seite beschreibst würd ich gerne mal sehen! :D

4000 Schuss für ein MG da freut sich jeder der bei der Armee war, hehe da darfste dann nämlich alle Nase lang raus aus dem Panzer; die gichtigen Asbesthandschuhe an und Rohr wechseln! hihi super Idee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.