Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BartBart

wie panzer direkt zerstören??

Empfohlene Beiträge

Also 4000 schuß fürs Mg is doch in Ordnung ,hat der Tiger dabei gehabt bei 600 schuß für die KwK hat er bestimmt nur ne 0 zuviel eingetippt.Ansonsten, is es doch richtig was er schreibt und nochwas zu ausgewogenheit der Panzer, es ist belegt das ein Tiger I ,einen Sherman auf 2700 metern, mit dem ersten schuß geknackt hat ,während die Sherman auf 800 meter an den Tiger ran mußten, wenn sie ihn von der seite knacken wollten, von vorne unter 500 sonst ging nichts und nu guckt euch das game an ,sowas von unausgewogenheit ,habe ich bei noch keinem game gesehen ,normal dürfte von ein Sherman ,bei einem Treffer vom Tiger ,auf die Stirn nichtmal mehr ne schraube da liegen bei den entfernungen die im spiel gegeben sind.

Guckt mal hier

http://www.panzerplatte.de/Kampf6.html

und informiert euch ,über die Panzer, ihre Bewaffnung und sonstiges und veralbert niemanden wenn ihrs nicht besser wist!!!!! :keineahnung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine lieblingstaktik gegen panzer:

JEEP SELBSTMORDKILLS!!!!

macht fun und man kann es immer wieder tun und es macht auch immer wieder fun

wirkungsvoll ist es auch (bei mir jedenfalls) - besonders wenn man den panzer mit seinem jeep "von hinten nimmt"

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is aber nur wirkungsvoll,wenn der Panzer schon fast hinüber ist und auf Brustwarzen durch die gegend eiert!Ein voll einsatzfähigen Panzer machste so nie Platt

Ich meine mit nem Jeep

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja nicht immer aba ich schaff das jedenfalls ziemlich oft auch wenn der panzer noch heile ist

und wenn er ueberlebt dann hat er vieleicht noch 1.5 health striche und ist unbrauchbar fuer den anderen

mit flugzeug ist das auf jedenfall auch absolut IMMER sofortkill...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja nicht immer aba ich schaff das jedenfalls ziemlich oft auch wenn der panzer noch heile ist

und wenn er ueberlebt dann hat er vieleicht noch 1.5 health striche und ist unbrauchbar fuer den anderen

mit flugzeug ist das auf jedenfall auch absolut IMMER sofortkill...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß ja nicht ,wie du das machen willst, mit nem Jeep ,aber Bitte wenn Du meinst.Ich schaf dad nichtmal mit nem Panzer, wenn ich den anderen ramm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn k98 denkt ich bin ein kamikaze depp steh ich dazu und ich bin stolz darauf

ich kann auch anders zocken naemlich ganz normal und am liebsten desert combat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.