Zum Inhalt springen
Manef

Serverempfehlungen !

Empfohlene Beiträge

Corp. BF-Games.net + Daddeltreff.de BF2 Server

was ein doofer Server, da sind nur kacknubs. :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenn ich. Das sind Admins die nicht verlieren können. Wenn ich kann gehe ich nur auf deutsche Server wo mindestens auf jeder Seite ein Admin ist. Ich frage kurz ob Admin online ist und aufpasst. Bekomme ich ein ja habe ich bis jetzt immer gut spielen können. Bunnyhopper oder sonstige nicht normalspieler haben keine Chance. Ebenso wie auf unseren Server. Wenn da einer das Karnickel macht wird der verwarnt und beim zweiten mal vom Server entfernt.

Bearbeitet von Tsherno
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und hier ein Server für die Blacklist (Ranked)

www.imkreuzfeuer.de :daumenrunter:

80.64.134.68:16567

Schade um den Server aber ist mitlerweile so heruntergekommen! So lange das Team wo die Admins drin sind Basrap etc. betreibt, passiert nix.

Aber wehe so einer wie ich schnapt sich den Bomber und will seine Kollegen rechen und

bombt alles weg, was da rumläuft, um dennen mal zu zeigen wie schön das ist wenn das ganze Game über sein Team mit Ari und Bombern und Panzer in der Base fertig gemacht wird!

Oder so ein Noob [Admin] kann nicht fliegen und fliegt mir zwei mal von in den Helli und kick meinen Kollegen und mich dafür!

es gibt noch zich andere Sachen vom hören und sagen!

Dafür wurde ich gebannt

PS: Die Admins sind unfähig die Spieler fair zu beurteilen bzw. das Spiel richtig zu Kontrollieren! :daumenrunter:

Keine Ahnung, was du da getrieben hast, aber wenn es ein Mißverständnis war, dann hättest du dich in deren Forum melden können. Letzteres ist sehr rege genutzt, um Baseraper, Teamkiller etc. zu melden. Ich spiele fast nur auf diesem Server und ich kann sagen, dass hier strengstens darauf geachtet, dass die Regeln eingehalten werden. Also ein klarer Fall für die Whitelist und nicht für die Blacklist!

Bearbeitet von MrFista
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI IHR ZUSAMMEN,

ICH BIN VON =SD= CLAN UND FIND ES SEHR SCHADE DAS AUF GRUND EINER PERSON, WIR GLEICH AUF DIE BLACKLIST GESETZT WERDEN.

WÜRDE ES BESSER FINDEN WENN IHR WENIGSTENS MEHRERE MEINUNGEN ABWARTEN WÜRDET.

WIR SIND EIN SERVER DER NACH REGELN SPIELT UND DIESE AUCH UMSETZT.

SEITE SIEBEN ENTSPRICHT NICHT DER WAHRHEIT, WIR HABEN SEHR GUTE PILOTEN DIE SICH AUCH ABSCHIESSEN LASSEN. SPIELT DOCH EINFACH MAL BEI UNS. IHR SEIT ALLE WILLKOMMEN.

SCHREIBT MIR BITTE NE @MAIL WENN IHR EINE ANDERE MEINUNG HABT, KF379@YAHOO.DE.

p.s.: wir haben auch eine homepage zum diskutieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

CU BLACKSHEEP :bones:

Name:Zockerfreunde Short Death =SD= 81.3.59.246 38860

Bearbeitet von Blacksheep79$
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dego

Der hat sich gestern registriert um hier Werbung für deren Blacklistserver zu machen.

Ich glaub kaum das vom =SD=Clan auch nur eine halbwegs vernünftige Äußerung kommt.

@Gilga

Ma wieder einer für die Whitelist

81.3.59.206:30740 -- AforD|| Swingerclub

Die Truppe ist fit. Solbald man nur die Buchstaben BC eintippt kommt sofort die Frage "Wer?".

Die Jungs hassen Basecampen wie die Pest.

Und nen trockenen Humor ham se auch.

Sind nun häufiger darauf zoggen gewesen,also net nur ne Eintagsflieeesche.

Vote for White

Gruß HW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The Undertaker

Black

Server Name: !HARTZ|V| GER Ranked NEW!

IP: 82.192.78.102:16567

Slots: 32

Game: BattleField 2

Begründung :

Admins Beleidigen einen als Lamer *geddingsfeddich oder so* oder Bannen nach Lust und laune ohne Grund *Laos*

... Sie Campen in der Basis des Gegners *mit Panzerfäusten & Sturmgewehren*

... Solange Harz5 auf einer Seite zockt sind denen Faire Teams egal

... Camper werden Toleriert wenn sie auf deren Seite spielen

... Aufforderung zum Kick der Camper wird mir Beleidigungen und Kick geahndet

Black

Server Name: The-Saxon-Fighter | http://www.t-s-f.com | GameServers.net

IP: 85.17.14.167:16567:29900

Slots: 40

Game: BattleField 2

Begründung :

==> TSF Admins <== Bannen ohne Grund *spielerische Leistung* ...

... Solange keine DFSCler auf einer Seite zockem sind denen Faire Teams egal

... Camper werden Toleriert wenn sie auf deren Seite spielen

... Teamkiller werden Toleriert wenn sie auf der Gegensseite spielen

... Admins veranstalten Wöchentlich einen Statspadding Abend

Black

Server Name: =HdT= Haendler des Todes

IP: 82.192.78.122:16567

Slots: 32

Game: BF2

Begründung :

Admins sind am Bugusen und Teamkillen wenn es jemand verhindern will , sogar den Commander wenn er den jenigen KEIN Jeep aufs Dach setzt um ins Hotel zu kommen ... KEIN Jeep ... zack ... TK den Commander ...

Buguser : =HDT=Ne01989

Black

Servername: =SAaR= Official Ranked 24/7

IP Address / Port: 84.244.131.23:16567

Slot: 40

Game: BF2

Siehe Screenshot ... wer dagegen verstösst wird gekickt oder gebannt .

screen000.png

Aber es gibt auch noch sehr Gute Server ... :super:

White

Server Name: DUCK | ENTENTEICH PoE2

IP: 62.75.205.100:29900

Slots: 44

Game: PoE2

Begründung :

Admins sind Fair und gehen sehr gut mit Kritik um ... *z.B. das man die Spieler Zahl runterschraubt die zum Server starten benötigt wird*

... Teams sind Fair ... Camper & Teamkiller werden schnell entfernt ...

... Map wünsche werden gern gesehn

White

Server Name: http://www.tegclan.de Fair Play BF2 Ranked

IP: 81.3.59.165:33010:33011

Slots: 50

Game: BF2

Begründung :

Admins sind Fair und gehen sehr gut mit Kritik um ... *z.B. Map Wünsche*

... Teams sind Fair und wechseln sogar bei Unausgeglichenen Teams die Seiten ... Camper & Teamkiller werden schnell entfernt ...

... immer spassiges zocken bei den TEGies

Ps. Ich warne Euch vor dem TSF Server ... wer nicht gebannt werden will , sollte diesen Server auf keinen Fall aufsuchen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo........

Einfach mal ausprobieren....

IP: 84.207.19.70 : 15687

www.Panic-Crew.de

Bitte auch mal'n feedback posten, damit wir wissen was wir besser machen können/müssen.

Danke im Vorraus....

ansonsten seid ihr natürlich gern gesehen....

Und keine Angst....solange ihr kein Baserape/Bombing macht, werdet ihr nicht geki´ckt, geschweige denn gebannt.

Auch nicht wenn ein Lt.Colonel einen Private killt....lol

SEE YOU ALL [HgN]genger123

Visit us @ www.Panic-Crew.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@The Undertaker

Ich war auch mal auf dem =Saar= Server

aber da war nix mit diesen "Regeln". Ich hab es bei denen genossen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black

Server Name: The-Saxon-Fighter | http://www.t-s-f.com | GameServers.net

Kann ich bestätigen.... nicht zu empfehlen der Server

White

Server Name: DUCK | ENTENTEICH PoE2

IP: 62.75.205.100:29900

Slots: 44

Game: PoE2

Kann ich ebenfalls bestätigen... netter Server bei denen auch mal ein Abendpläuschen drin ist :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin ich hoffe es geht gut.

Ich hab hier nen Server für die Blacklist. Es handelt sich dabei um den ´sSs` Server.

Warum das nen Blacklist server sein soll kommt jetzt.

Ich hab in dem Clan nen Kumpel und der hat mich schon seid langer Zeit eingeladen doch mal auf deren Server ein paar Ründchen mitzuspielen. Gesagt getan und gleich noch ein paar Kollegen mitgebracht.

Server lief unter Inf only 64er Karten und ohne Commander.

Es wurde immer eine Pause gemacht sobalt einer versucht hatte als Commander die Gegner anzuzeigen.

Dieser Typ wurde dann auch sogleich mit solchen Begründungen wie "Dumm???" oder änlichen Sachen vom Server verbannt. Ich sagte mir kein Thema ihr Server ihre Regeln. :)

Soweit alles in Ordnung nur wenn ich mit meinen Squadmitgliedern auf Karaknd vorne das Hotel versuche einzunehmen (waren erst auf dem Weg dort hin und befanden uns noch auf der Wasserseite/ weit weg von allem) und einer meiner Leute gekickt wird mit der Begründung des Spankillings, frag ich mich wo bei den die Hotzone für sowas anfängt.

Ne, ich mit noch einem am Wasser und er wird wegen Spankilling gekickt.

Der Admin hat vor diesem Kick mindesten dreimal ne kalte Dusche bekommen ;)(das war wohl er der Wahre Grund).

Das ist aber noch nicht alles. Wie gesagt ich kenne da einen und hab mich stark dafür gemacht das der Ban von meinem Freund aufgehoben wird und er gleich wieder drauf kann. Dumm gelaufen da will ich mich noch nicht aufregen. Dann kommt die nächste Karte, Road to Jalalabat. Mein Freund ist nun wieder auf dem Server und wird doch gleich nochmal verwarrnt für was, was er nich getan hat. Hab mich entschuldigt und den Admin einfach labern lassen weil wir eh nix gemacht hatten.

Wie gesagt RtJ lief und wir mussten angreifen. Der Gegner stand Recht gut und wir hatten alle mühen die gegnerischen Flaggen zu holen. Aber durch die Hilfe des Teams und natürlich auch meines super Squads haben wir den Gegner sehr stark zurück gedrängt. Bis kurz vorm Schluss wieder einer meiner Leute vom Server fliegt. Grund? Was auch sonst Spawnkilling.

Was ist geschehen? Wir greifen zusammen den Brunnen an, der Admin rennt vor mir rum ich versuche ihn zu töten, schaffe es aber nicht. Zum Glück hab ich Leute die mir helfen und übernehmen diese Aufgabe für mich. Mein Leben ist für diesen Moment gerettet. Und 5 sec später wird mein Retter vom Server verbannt.

Nun werd ich aber langsam böse. Frag wieder mein Kumpel beim Clan warmm mein Kollege den gekickt worden sei und so weiter. Da kommt vom Oberadmin so ne Antwort das ich mit ihm zu sprechen habe. Was ich natürlich dann auch in einem leicht gereitzten Ton getan habe.

Nun ja, Ende der Geschichte alle die den selben Clantag hatten wurden vom Server verbannt und wer noch was zu mucken hatte wurde auch gleich runter geschmissen.

Das bedarf ja nach Aufklärung hab ich mir gedacht und bin mal eben ganz fix auf deren TS gegangen.

Ich kann nicht sagen das es mir nach der Sache kurz davor dort gefallen hätte doch muss ich dazu sagen das der Admin nicht laut oder frech geworden ist.

Im war es nur egal was die Leute zu ihm sagten und konterte immer wieder mit klugen Sprüchen oder anderen dummen sachen.

Fakt ist: Meine Leute wurde ohne Grund vom Server gekickt und wenn man beschwerde einreicht kann man sich kluge Sprüche oder irgendwelche anderen Sachen anhören.

Der Server an sich mag vielleicht ganz ok sein aber wenn er von denen oder besser gesagt einem Admin so dahin Administrierd wird das jeder beim kleinsten Furtz gebannt wird, is das bestimmt nich doll.

Ich bin ja auch nicht der erste der sich bechwert darum hab ich hier nochmal die HP gleich von denen.

Schaut einfach mal ins Forum und haltet nach "Richters.Gehilfe" ausschau. Das war nämlich der der mich meine Freunde und schon viele vor mir Grundlos vom Server gekickt hat.

sSs Clan Homepage

ServerLink von Game Monitor

Bearbeitet von -<CorteZ>-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black

24/7 Karkand Only SFV Public Server 83.142.52.218 :16567

Miesesten admins überhaupt, verwarnen leute weil sie besser sind kicken leute wegen Bunnyhoppen und wegen angeblichen "excesivien Bunnyhoppens" aber die admins Spawncampen ohne ende am spawnpunkt der Amis.

Eindeutiger fall von admin rechten missbrauch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen,

hab da auch mal einen server, den ich empfehlen kann.

admin's versuchen erst alles so zu regeln.

white

name: noobs unter beschuss

ip: 82.192.78.130

port: 17567

cu blacksheep

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibt doch bitte mal bei den Servern für die Whitelist dazu, ob es sich um 16er/32er/64er Server handelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen,

hab da auch mal einen server, den ich empfehlen kann.

admin's versuchen erst alles so zu regeln.

white

name: noobs unter beschuss

ip: 82.192.78.130

port: 17567

cu blacksheep

jap, kann ich bestätigen, ist mein lieblingsserver. 64er maps laufen da.

faire teams, kein baserape, nette leute.

einziges "manko": die nubs, denen der server gehört, sind sehr gute piloten. im heli hat man da wenig chancen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.