Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[VIG] Black Shark

NEUES BF VOLLPREIS SPIEL

Empfohlene Beiträge

Nun ist es raus die Entwickler EA und DICE machen ein neues BF spiel das (wie der Name sagt) im Vietnam spielt!

Der Realese sollte schon Anfang 2004 sein.

Guckst du hier

PS: Vieleicht müsst ihr bei den Meldungen auf der Seite ein bischen runterscrollen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach man :( ich habe gradee erst mit BF1942 angefangen :( und das thema WWII interessiert mich weitaus mehr als der vietna,m krieg.. naja, dann war es wohl ne fehlinvestition, wenn niemand mehr auf den bf servern zockt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast speed2207-[GER]
ach man :( ich habe gradee erst mit BF1942 angefangen :( und das thema WWII interessiert mich weitaus mehr als der vietna,m krieg.. naja, dann war es wohl ne fehlinvestition, wenn niemand mehr auf den bf servern zockt :(
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch besser wäre mal der erste Weltkrieg!

Mit den alten Doppeldeckern und Panzerfahrzeugen.

Da konnte man nicht mit einem Bomber ne ganze Base einäschern.

Da müßte man mehr Mann gegen Mann kämpfen.

Ich glaub, da hätte man auch genug spielspass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch besser wäre mal der erste Weltkrieg!

Mit den alten Doppeldeckern und Panzerfahrzeugen.

Da konnte man nicht mit einem Bomber ne ganze Base einäschern.

Da müßte man mehr Mann gegen Mann kämpfen.

Ich glaub, da hätte man auch genug spielspass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube nicht das das mit Battlefield Vietnam was wird das wird ein reinfall für EA würd ich mal sagen der 2.WK ist viel umfangreicher da kann man viel mehr mit machen als mit Vietnam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem gibts die EoD Mod kostenlos! :rolleyes:

Und bis dahin ist die bestimmt schon extrem ausgereift!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für die EoD mod seh ich düstere Zeite aufkommen, und ich wär auch für nen 1.WK Teil und nicht für noch ein VietnamSpiel

Aber seit froh dann gehen alle Noobs zum "beeseren" und "cooleren" 2ten Teil und wir haben unsere Ruhe :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde mir das spiel zwar kaufen aber dennoch genauo viel bf 1942 spielen weil mir die szenarien und waffen des 2.WK besser gefallen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wär für ein battlefield 1943 oder battlefield 1915 das is viel besser als der vietnam kram so ein mist.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon wieder Vietnam.

Habe gestern bei Giga Games oder Giga TV oder wie das heißt, gesehen,

wie der eine ne Vietnam Battlefield Karte gezockt hat.

Ich denke mal das war ne Mod. Erinnerte mich stark an Vietcong und

ich muß erhlich sagen, daß ich es nicht sonderlich interessant fand.

Nur die Hängebrücke, die ich kurz gesehen habe, fand ich gut.

Die wäre was für eine Alpen-Map.

Der erste Weltkrieg wäre sicherlich ein viel interessanteres Szenario und ein besserer Anreiz zum weiterspielen, als das olle Dschungelgekrabbel. Außerdem gibts dabei eine größere Vielfalt.

Besser noch, EA würde Battlefield 1942 mal perfektionieren und ein bischen auf seine Kunden hören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mich interessiert das Thema Vietnam schon.

Geil Dschungelkämpfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast speed2207-[GER]
Besser noch, EA würde Battlefield 1942 mal perfektionieren und ein bischen auf seine Kunden hören.

sag ich ja schon immer!! EA hats in sachen support einfacht nicht drauf <_<

aber ich wäre auch eher dafür, BF42 einfach noch länger auf dem markt zu lassen. schließlich kommen doch jetzt erst die ganzen guten mods und außerdem macht es ja auch "pur" ne mege spaß! :)

man sollte BF42 einfach noch mehr zeit geben... :unsure:

naja, vietnam ist wohl nicht das schlechteste szenario(WW1 gefällt mir persönlich nicht so toll).

neuer vorschlag: wie wärs denn mal, in südamerika zu kämpfen(gegen drogenkartelle oder so) :unsure: ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.