Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[VIG] Black Shark

NEUES BF VOLLPREIS SPIEL

Empfohlene Beiträge

ich werd mir gerne bf:vietnam kaufen. ich bin sicher, dort wird sich noch ne richtige serie draus entwickeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Diablo

Das war "Eve of Destruction"(EoD)

Hab den Beitrag auch gesehen.Die Mod ist der Hammer,und man kann nur hoffen

das die,die EoD gemacht haben, sich irgendwie rechtlich absichern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt lästert ihr drüber und was wird sein?

am ende werdet ihr es alle kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt lästert ihr drüber und was wird sein?

am ende werdet ihr es alle kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finds vietnam szenario recht interessant. aber der erste weltkrieg wär mir auch lieber gewesen, mit schützengräben und giftgas usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finds vietnam szenario recht interessant. aber der erste weltkrieg wär mir auch lieber gewesen, mit schützengräben und giftgas usw.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja weiss nich vielleicht sone art giftgas granaten oder sone kanister die das gas verströmen oder sowas weiss nich ^^ man könnte ja gasmasken dazugeben, die dann vorm gas schützen aber die sicht einschränken oder so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn EA das richtig anfangt kanns was werden, aber nicht wenn es einfach 1942 mit anderen skins und maps ist das ist schwachsinn das gibts doch schon(EOD), wenn sie allerdings einen undurchsichtigen dschungel mit fallen und Vieztcong die aus allen ecken kommen ist das gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bah, abartig! ich hasse Vietnam! ich hasse Irakkrieg! Ich liebe den 2ten WK und der erste auch! Ich mein dabei aber nur das Szenario ;)

ich würde lieber bei BF 1942 bleiben! Aber wenn Vietnam draußen ist, mal sehen. Solange das Spielgefühl erhalten bleibt. Und auch die Physik der Waffen, dann kann es was werden :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich weiß nich mit den waffen fahrzeugen und fliegern das kann ja was werden, aber die level machen mir mehr sorgen: dschungel, dschungel und dschungel :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EA - kann ich ab wie zahnschmerzen :angry:

vietnam - beknackt ... warum ein gegenstück zu vietcong?mit bf *43* hätten sie noch ausreichend möglichkeiten bf42 zu strecken.mit vietnam wird doch eigentlich *nichts* neues erscheinen ... zu kurz, die entwicklungszeit um eine neue grafikengine auf den weg zu bringen,also wird vietnam nur ein bf42 mod ... hier paar neue skins,paar neue texturen...fertig ist der nachfolger von bf 42 :blink:<_<:angry:

bf 43 mit einigen neuen ideen - transportabler pak,flugabwehr - neuer spielfigur/ pionier,panzersperre bauen,potonbrücken bauen,schlauchboote zum flüsse übersetzen...es soll wohl nicht an neuen möglichkeiten,für neue ideen mangeln.

leider sind die würfel gefallen,ea/dice haben die weichen gestellt (warum eigentlich nicht korea)

hoffe nur ea bekommt damit einen vor dem bug geknallt,müsste ein riesen flop werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wird sicher megageilo !!!

Voll das Massaker im Busch und sowas :o

Kleine Schlitzaugen vom Heli abknallen :P *ratatatatattatatatatatatataaaaaa*

böse Sprengfallen im Resifeld verstecken ... Nutten mit Sprengstoff versehen ;) *hehhehehehe*

--> ja sorry ging im Vietnam Krieg so ab :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.