Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[VIG] Black Shark

NEUES BF VOLLPREIS SPIEL

Empfohlene Beiträge

ich kann mir auch vorstellen dass es coole gefechte geben könnte. hoffentlich wirds diesmal nacht-szenarien geben...mit leuchtkugeln usw.

und leuchtspurmunition oder sowas...sieht sicher cool aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht.

Mit EoD ist der Vietnamkreig eigendlich abgedeckt und die Modder haben bis jetzt(12%)super arbeit

abgeliefert

Und die Mod ist einfach nur geil

Ich werde mir dieses Spiel ansehen bevor ich es kaufe,obwohl ich es mir mit Sicherheit kaufe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ich glaube mit EoD ist mein bedarf nach vietnam mods/spielen voll gedeckt. das spiel kauf ich mir ganz sicher nicht außer es wird zum bestenm spiel aller zeiten gewählt :huh: oder was ähnliches.

ich kann mir zur zeit nicht vorstellen das die was besseres produzieren werden, das von der thematik oder teamplay besser als bf1942 ist! also bleib ich auch dabei...

MfG ET

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wird sicher megageilo !!!

Voll das Massaker im Busch und sowas :o

Kleine Schlitzaugen vom Heli abknallen :P *ratatatatattatatatatatatataaaaaa*

böse Sprengfallen im Resifeld verstecken ... Nutten mit Sprengstoff versehen ;) *hehhehehehe*

--> ja sorry ging im Vietnam Krieg so ab :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube nicht das ea sich damit ein gefallen tut mit bf vietnam auf den markt zu bringen, denn in bf42 steckt noch jede menge potenzial wenn man die geschichte anschaut, es gab ja noch wesentlich mehr kriegsschauplätze und mehr fahrzeuge.

die sehen wahrscheinlich nur die kohle und glauben das bf vietnam genauso einschlägt wie bf42.

warten wir das mal ab, ein wenig wird es ja noch dauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ich glaube nicht das ea sich damit ein gefallen tut mit bf vietnam auf den markt zu bringen, denn in bf42 steckt noch jede menge potenzial wenn man die geschichte anschaut, es gab ja noch wesentlich mehr kriegsschauplätze und mehr fahrzeuge.

die sehen wahrscheinlich nur die kohle und glauben das bf vietnam genauso einschlägt wie bf42.

warten wir das mal ab, ein wenig wird es ja noch dauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

White Dwarf, 23. Jun 2003, 11:38

denn in bf42 steckt noch jede menge potenzial wenn man die geschichte anschaut, es gab ja noch wesentlich mehr kriegsschauplätze und mehr fahrzeuge.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An einer Vietnamklamotte habe ich echt keinen Bedarf. Genauso nicht wie an Black Hwak Down oder irgendwelchen Irakklamotten. Ein WK I-Shooter wäre noch mal was. Das fehlt leider bisher. Ja so eine feine Kavallerieattacke, das wär mal was, oder Luftkampf im Doppeldecker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
An einer Vietnamklamotte habe ich echt keinen Bedarf. Genauso nicht wie an Black Hwak Down oder irgendwelchen Irakklamotten. Ein WK I-Shooter wäre noch mal was. Das fehlt leider bisher. Ja so eine feine Kavallerieattacke, das wär mal was, oder Luftkampf im Doppeldecker.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo sieht wirklich gut aus aber einen wirklich grafischen unterschied erkenne ich nicht zu bf'42. am besten gefällt mir das bild oben links auf der letzten seite. die reisfelder sehn ma richtig schnieke aus....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum müssen die unbedingt in Konkurrenz mit "Vietcong" treten?

Ein erster Weltkrieg Szenario würde ich viel interessanter finden.

Ich will endlich mal wieder mit einem einfachen Doppeldecker

fliegen so wie damals auf dem Amiga bei "Wings".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.