Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[VIG] Black Shark

NEUES BF VOLLPREIS SPIEL

Empfohlene Beiträge

Gast
Warum müssen die unbedingt in Konkurrenz mit "Vietcong" treten?

Ein erster Weltkrieg Szenario würde ich viel interessanter finden.

Ich will endlich mal wieder mit einem einfachen Doppeldecker

fliegen so wie damals auf dem Amiga bei "Wings".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das Spiel hieß einfach nur "Wings", von Cinemaware.

Es war genial. Drei verschiedene Arten, aus dem Cockpit-Dog Fight Missionen,

aus der Vogelperspektive Bomber-Missionen und von schräg seitlich Abknall-Missionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kenn auch nur wings of fury....fand ich immer toll die japaner wegbomben :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wings of Fury- das waren noch Zeiten... Amiga 500 mit Speichererweiterung, was war man da IN! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

is ja wohl im moment total die vietnam welle.vietcong, line of sight,operation flashpoint 2 soll auch zT in nam spielen. also ich finde e.o.d reicht völlig aus(wenn man bedenkt das "erst" 12% fertig sind wow ).

ich persöhnlich würd auch lieber ein wk1 scenario anstatt noch mehr dschungelgekrieche. :angry:

ja aber wings war echt ein geiles spiel.simple geile action. hat aus dem amiga echt alles rausgeholt.

wundert mich dasses kaum einer kennt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich auch schon drauf! :ph34r: Aber wie sieht den der Hubschrauber im Screenshot aus [der silberne] hässlich. Aber die Grafik! :D Wow!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird schon noch besser ! es geht aucch noch ca. ein halbes jahr ! also ich feu mich rissig und ich hoffe das diese seite auch das neue Battlefield unterstützt ! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persöhnlich halte nichts von Vietnam...

Was soll sowas?

Ich tendiere eher zu Kriegen auf offener fläche

(Also WW1)

PS: wenn ich auf die links für pic1, pic2,... clicke sagt er das die seite nich angezeigt werden kann

post-2-1058297804_thumb.jpg

post-2-1058297804_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wiso kann man das spiel nicht gut finden ? nur weil es eine mmod davon gibt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

so, 20 % ist die letzte version von eod

www.eodmod.de

und bf: vietnam wird doch geil, neue grafic, man kann fahrzeuge mit nem heli trnasportieren, das wird doch wphl geil, bis dahin können die doch immer noch mods für bf42 machen, dc ist bis dahin ausgereift !!! und geht in sereien produktion !

#

ok alles gesagt :lol::angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs ja schonmal als newscomment abgegeben...aber die screens, die ich bis jetzt gesehen hab überzeugen mich nicht. wo istn da der dichte jungel ? die pics gleichen eher dem pazifik szenario aus bf'42. in vietcong oder line of sight da hat man nen hübsch dichten jungel...

wenn ich an vietnam denke stelle ich mir kämpfe im jungel vor bei dem man den feind schon auf 20 meter nicht mehr sieht wenn er sich net bewegt :ph34r: . aber das da...ne...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will endlich mal wieder mit einem einfachen Doppeldecker

fliegen so wie damals auf dem Amiga bei "Wings".

Das war schon genial. :D

Was mich nur genervt hat war die dauernde Diskettenwechselei nach jeder Mission. :blink:

Mein Amiga 1200 hatte keine Festplatte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.