Zum Inhalt springen
Kilgore

Ständig wird die Verbindung gekappt

Empfohlene Beiträge

Uh oh, alle ports freizugeben...dann kannste im Prinzip auf eine FW verzichten, die is dann sinnlos ;)

Naja hast also ne "immer-offene-Haustür", da setz Dich mal ran und setz Dich mal mit Eurem router auseinander, schaden kanns net. Denn die Klagen kommen dann, wenn´s zu spät ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja kann aber sein das es echt an den Ports liegtBattlefield 2 - Ports

Frage

Wie lauten die Ports für Battlefield 2?

Antwort

UDP ports:

27900

29900

29910

27901

55123

55124

55215

16567

1500-4999

TCP ports:

80

29900

29901

29920

28910

4711

oder es is echt dein blödes W-LAN ;)

Ich hab mal von paar Kumpis gehört das die mit W-LAN net zogn konnten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FP ja ..guter ping..aber hat nix mit der Auslastungdeiner Bandbreite zu tun...und naja ich spiele seit ca 2 Jahren mit FP da ich net einsehe der T-Kom Geld zu bezahlen damit Sie mir eine Leistung verweigern...und das klappt ganz gut, denn obwohl ich 20-40ms hinterherhinke sind die Leute mit BF42 Bf2 etc. zwar schneller in der Reaktionszeit, aber wenn man die Karte net kennt...:)..oder Sie spielen mal wieder komplett stoned

Ich hab 2 Jahre mit T-DSL 1000&FP gespielt, Pings von 15-30. Jetzt bin ich auf 1und1 DSL 6000 umgestiegen, hab aber leider nicht beachtet, dass es dort kein FP gibt. <_<

Zock jetzt mit Pings von 55-90, aber ehrlich gesagt merke ich es bei BF2 eigentlich überhaupt garnicht, naja, demnach kanns mir egal sein.^^

Also ich musste bei mir garkeine Ports freigeben, hab auch keinerlei Verbindungsprobleme, hab FRITZ!Box W-LAN Router 3030 :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder es is echt dein blödes W-LAN ;)

Ich hab mal von paar Kumpis gehört das die mit W-LAN net zogn konnten :)

Wenn man die Windows-W-LAN-Funktion benutzt, kann man auch nicht vernünftig zocken, weil Windows meint einmal die Minute nach neuen Geräten suchen zu müssen->Lag. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uh oh, alle ports freizugeben...dann kannste im Prinzip auf eine FW verzichten, die is dann sinnlos ;)

Naja hast also ne "immer-offene-Haustür", da setz Dich mal ran und setz Dich mal mit Eurem router auseinander, schaden kanns net. Denn die Klagen kommen dann, wenn´s zu spät ist...

hmm mein bruder macht das alles er meinte das ist safe und tortzdem alle ports frei sind.

kA wie er das macht aber er meinte da er ja downloadet muss er manchmal alle ports haben und er hat das irgendwie gelöst

vielleicht liegt es bei uns auch am router :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uh oh, alle ports freizugeben...dann kannste im Prinzip auf eine FW verzichten, die is dann sinnlos ;)

Naja hast also ne "immer-offene-Haustür", da setz Dich mal ran und setz Dich  mal mit Eurem router auseinander, schaden kanns net. Denn die Klagen kommen dann, wenn´s zu spät ist...

hmm mein bruder macht das alles er meinte das ist safe und tortzdem alle ports frei sind.

kA wie er das macht aber er meinte da er ja downloadet muss er manchmal alle ports haben und er hat das irgendwie gelöst

vielleicht liegt es bei uns auch am router :blink:

Wahrscheinlich hat er für sich eine DMZ eingerichtet... Habe ich genauso gemacht.

@Q: Da soll das hier angeblich helfen:

http://wirelesszero.wi.funpic.de/index.php

Bearbeitet von freaky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unterschiedliche Hardware, i-net-verbindungen, rechner, etc. etc. etc. bitte erspare uns das "ich hab mal von kumpels gehört", zoggn kannste mit w-lan "GARKEINLAN" etc. Wenn man sich mit seiner HW net auseinandersetzt und denkt, gekauft und alles ist gut, und bei "ihm gehts ja auch", der muss "sollte" sich mal ransetzen und mal 1-2 std. dafür investieren um seine Rechnerumgebung kennenzulernen

Also wie gehabt, zuviel Freizeit muss man sich nen PC kaufen, dann is se hin die freie Zeit

Bearbeitet von Zork
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm mein bruder macht das alles er meinte das ist safe und tortzdem alle ports frei sind.

kA wie er das macht aber er meinte da er ja downloadet muss er manchmal alle ports haben und er hat das irgendwie gelöst

vielleicht liegt es bei uns auch am router :blink:

Ich denk mal dein Bruder hat einfach keine Ahnung, wahrscheinlich so einer der meint "Hab n Virenscanner, ne tolle Personal Firewall, jetzt kann mir nix passieren". Naja, Diskussionen über Personal Firewalls gabs ja hier auch schon genug. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unterschiedliche Hardware, i-net-verbindungen, rechner, etc. etc. etc. bitte erspare uns das "ich hab mal von kumpels gehört", zoggn kannste mit w-lan "GARKEINLAN" etc. Wenn man sich mit seiner HW net auseinandersetzt und denkt, gekauft und alles ist gut, und bei "ihm gehts ja auch", der muss "sollte" sich mal ransetzen und mal 1-2 std. dafür investieren um seine Rechnerumgebung kennenzulernen

Also wie gehabt, zuviel Freizeit muss man sich nen PC kaufen, dann is se hin die freie Zeit

Wen meinst du damit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm mein bruder macht das alles er meinte das ist safe und tortzdem alle ports frei sind.

kA wie er das macht aber er meinte da er ja downloadet muss er manchmal alle ports haben und er hat das irgendwie gelöst

vielleicht liegt es bei uns auch am router :blink:

Ich denk mal dein Bruder hat einfach keine Ahnung, wahrscheinlich so einer der meint "Hab n Virenscanner, ne tolle Personal Firewall, jetzt kann mir nix passieren". Naja, Diskussionen über Personal Firewalls gabs ja hier auch schon genug. ;)

ähhh

Neien

:P

der hat da schon ahnung und er hat das mit nem kumpel gemacht der nerdiger als ihr alle zusammen seit :P

der ist so krank bei dem laufen drei rechner dauer und keine schlechten :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Q ..wie jetzt kein FP ??? nene anders herum FP ist an, deswegen die hohen Pings.

FP ist nix weiter als nen protokoll zur Überprüfung, und da diese Prüfung nuneinmal Zeit kostet, gibts nen hoeheren ping.

Und aaaagggrrrgghhh zum saugen o. downloaden muss man net 2mio. ports auf seinem rechner freigeben...jungejunge....you will be hacked

@ freaky QUOTE (sPrmaRv @ 13. Aug 2005, 14:09) den meinte ich damit, und generell einfach mal alle anderen auch, die sich nen rechner holen "um mal zoggn zu koennen"...dann hoilt euch ne PS2 3 4 etc. da funzt alles weils auf die HW exakt zugeschnitten ist (hofft man)

Bearbeitet von Zork
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und aaaagggrrrgghhh zum saugen o. downloaden muss man net 2mio. ports auf seinem rechner freigeben...jungejunge....you will be hacked

also bis jetzt kam noch nie was durch :D

scheint also noch zu funzen und mir ist das eh egal also hacken usw.

wer hacken kann hackt doch keinen pc von irgendwem

achja stimmt ich bin ja nicht irgendwer ich bin ja Ce4nIc das ist was anderes

ich werde mich dahinter klemmen

danke das ihr mir die augen geöffnet habt :D

edit

VORSICHT IN DIESEM POST WIMMELT ES NUR SO VON IRONIE

Bearbeitet von Ce4nIc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, daß du das mit Ironie nimmst

*niederschmetternd*

aua :o

das schmerzt *lol*:ph34r:

uiuiui

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Q ..wie jetzt kein FP ??? nene anders herum FP ist an, deswegen die hohen Pings.

FP ist nix weiter als nen protokoll zur Überprüfung, und da diese Prüfung nuneinmal Zeit kostet, gibts nen hoeheren ping.

Ehhm... Nein... Das ist einfach nur FALSCH...

FastPath

Edit: Also ich habe jetzt VoIP deaktiviert --> Problem weiterhin bestehend

Und wenn ich eine DMZ einrichte, ist das immernoch einigermaßen sicher? Oder ist das gleichwertig mit dem Öffnen aller Ports?

Bearbeitet von Kilgore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.