Zum Inhalt springen
Kilgore

Ständig wird die Verbindung gekappt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hab beim Online daddeln immer das Problem, dass ich irgendwann ohne bestimmten Grund vom Server fliege. Manchmal connecte ich auch, lade die Map und direkt am anfang steht auf dem Bildschirm "Es ist ein Problem mit ihrer Verbindung aufgetreten" (oder so ähnlich)- Ach ja: Dieser Satz steht auch imme da, bevor ich vom Server fliege..

Kennt wer das Problem? Kann mir da wer helfen?

Geschrieben

wie bist du denn ans netz angebunden?

firewall an/aus?

ad aware nach trojanern usw suchen lassen?

Geschrieben (bearbeitet)

Hast du schon die VoIP-Funktion (Voice over IP) in den BF2-Sound-Option deaktiviert?

War bei mir das Problem.... da diese Funktion bei manchen Verbindungen enorm viel Bandbreite für sich beansprucht....

Bearbeitet von Menace
Geschrieben

ich hab im mom das prob,das ich auf manche server nicht drauf komme.obwohl ich gestern auf dem selben server war.und ja,der server is online.dafür komme ich dann aber auf server,wo ich sonst schwierigkeiten habe.kriege auch immer die meldung: es ist ein problem mit ihrer verbindung aufgetreten.untersuchen sie ihre internetverbindung :gehtsnoch: ins hq komme ich aber rein.und wie gesagt,auf andere server auch.ich krieg nochmal die motten

Geschrieben
wie bist du denn ans netz angebunden?

firewall an/aus?

ad aware nach trojanern usw suchen lassen?

Ich hab W-LAN inkl. Router.

Abgesehen von der Firewall des Routers hab ich nix (keine Personal- oder Windows-Firewall.

Und einen Virencheck hab ich vor kurzem gemacht und ein Pferdchen gefunden <_< Kann aber nochmal checken...

@Menace: VoIP hab ich glaub ich aus... kann aber nochmal gucken :unsure:

Geschrieben

Ports freigegeben für BF2?

evtl. liegts auch am W-LAN?

Ich muss immer mein Zone Alarm aus machen...geht zwar auch mit dauert aber dann 5 min mit dem connecten :(

Geschrieben

Habe ähnliche Probleme.

Das W-Lan kappt ohne Grund manche Tage aller halbe Stunde

gestern überhaupt nicht.

Ich habe keine Ahnung warum.

Ich habe obwohl ich T2 habe meistens den Schlechtesten Ping auf den Servern

es sei denn die Server sind von K-Play.

Ich denke das w-Lan kappt die Verbindung weil Tonline mir ein Gelump verkauft hat. <_<:angry::blink::unsure:

Geschrieben

steige vielleicht bald zu Alice um d.h. DSL2000 mit fastpath für nen 1,40 :D:super::super:

hatte aber bis jetzt nur verbindungs probleme wenn mein bruder VIEl am rechner macht -.-

also dateien versendet hochlädt etc.

Geschrieben

@ Ce4nIc, tja wenn dein Bruderherz so eifrig saugt, wirst Du auch mit 2000 evtl. Deine Probs bekommen, denn die Leistung 2000 6000 12000 etc. ist leider rein relativ, sollte der Server auf der anderen Seite net mitspielen nuetzt Dir 2000 etc. rein gar nix

Geschrieben
@ Ce4nIc, tja wenn dein Bruderherz so eifrig saugt, wirst Du auch mit 2000 evtl. Deine Probs bekommen, denn die Leistung 2000 6000 12000 etc. ist leider rein relativ, sollte der Server auf der anderen Seite net mitspielen nuetzt Dir 2000 etc. rein gar nix

nene^^

der ist dann beim Bund^^

und ich habe das alle für mich

okay meine mom un sister die ab und zu mal im i-net sind^^

Geschrieben

Ah das bisserl surfen stört dann net weiter, nur saugen is so ne Sache

Geschrieben
Ah das bisserl surfen stört dann net weiter, nur saugen is so ne Sache

naja mit fastpath wird das auch noch nen bissle^^

Geschrieben

FP ja ..guter ping..aber hat nix mit der Auslastungdeiner Bandbreite zu tun...und naja ich spiele seit ca 2 Jahren mit FP da ich net einsehe der T-Kom Geld zu bezahlen damit Sie mir eine Leistung verweigern...und das klappt ganz gut, denn obwohl ich 20-40ms hinterherhinke sind die Leute mit BF42 Bf2 etc. zwar schneller in der Reaktionszeit, aber wenn man die Karte net kennt...:)..oder Sie spielen mal wieder komplett stoned

Geschrieben (bearbeitet)

@ sPrmaRv/Urilaiberl: Also Ports muss ich eigentlich bei keinem Spiel freigeben um zu zocken. Und mein W-LAN krüppelt ab und zu auch mal, aber wenns es funktioniert, geht es super und habe immer Pings von ~20.

Aber was sind denn die Ports für BF2? Ich kann es ja mal ausprobieren -_-

Bearbeitet von Kilgore
Geschrieben
@ sPrmaRv/Urilaiberl: Also Ports muss ich eigentlich bei keinem Spiel freigeben um zu zocken. Und mein W-LAN krüppelt ab und zu auch mal, aber wenns es funktioniert, geht es super und habe immer Pings von ~20.

Aber was sind denn die Ports für BF2? Ich kann es ja mal ausprobieren -_-

bei unserm router sind einfach alle frei^^