Zum Inhalt springen
Kilgore

Ständig wird die Verbindung gekappt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey also ich gehe auch über W-lan ins Netz ( Anschluss geteilt mit meinem Nachbarn )

Port sind nur die nötigen offen also 80 usw.

Wenn mein lieber Nachbar nich grade wieder am saugen ist ( beruflich hat ne kleine Mac

Firma ) , kann ich auch ohne weiteres Battlefield zoggen.

Wir haben auch ne Dsl 2000 Leitung. Und ich benutze die Software eines Drittanbieters

um die Verbindung aufzubauen.

Das einzige was ich mir noch überlege is mir ne grössere W-lan Antenne zu holen da der

Empfang mir manchmal zu niedrig ist.

Aber bisher hatte ich noch keine grossartigen Probs.

Greetz

Geschrieben
Auch bei mir kommt viel zu häufig die "there is a Problem with your connection Meldung", ich habe zwar eine T-kom Router, nutze aber einen Kabelport und nicht die WLAN Funktion, die im Router deaktiviert ist. Kann hier möglichweise auch dieses Wireless Zero shutdown -tool helfen?

Habe mit dem Meister von "Wireless Zero Shutdown" gemailt. Er hat mir bestätigt, dass bei einem konstanten Datenstrom über Neztwerkkabel die Windows W-Lansuche unproblematisch ist.

Firewalls ausschalten: habe ich schon probiert,

viren/trojaner etc gescannt: habe ich schon probiert,

virenscanner ausschalten: habe ich schon probiert,

neuinstalliert: habe ich schon probiert,

*argh* Ich komme nicht dahinter, mal geht das connecten bein einem Server ohne Probleme und das nächste mal Connetion Problems.

Geschrieben

hat keiner eine erhellende Idee :unsure::(

Geschrieben

ohne alles gelesen zu haben: die meldung tritt auf wenn punkbuster nciht aktualisiert ist...

Geschrieben (bearbeitet)

:blink: sollte eigentlich nicht daran liegen, weil ich auch die Fälle habe, dass ich auf einem Server bin eine neue Karte geladen wird und ich dann aus dem Span-screen mit der Fehlermeldung geschmissen werden. Das würde ja bedeuten, dass der Spieleserver wärend des laufenden Betriebs PB-updates aufspielt und dann kickt.

Ich werde jedenfalls PB nochmals updaten und gegebenenfalls nochmal mailen falls das Problem weiter auftritt.

EDIT: PB upgedated... connected-> "there is a problem with..." ->gekickt worden, geflucht, PB nochmal updatelauf gestartet-> keine neue Version gefunden. Es liegt also wohl nicht an PB :unsure:

damit stehe ich hier:

Firewalls ausschalten: habe ich schon probiert,

viren/trojaner etc gescannt: habe ich schon probiert,

virenscanner ausschalten: habe ich schon probiert,

neuinstalliert: habe ich schon probiert,

PB upgedated: schon probiert,

VoIP ausgeschaltet:schon probiert

Hintergrundprogramme (wie auf der EA-Helpseite beschrieben) ausgeschaltet:probiert

Bearbeitet von sushi25
Geschrieben

Habe heute ein ähnliches Problem. Betafield 2 will mich wieder mal nicht spielen lassen. Sobald ich den ersten Spawnpunkt anwähle geht es mit der Meldung ?Verbindung wurde Unterbrochen? zurück zum Ingame-Browser. Es kommt kurz vorher noch ein Meldung. Die kann man aber nicht lesen weil die so schnell weggeht. PB habe ich aktualisiert. Das System hat sich seit gestern nicht verändert wo es noch lief. Hat jemand eine Idee?

Oder soll ich auf den Patch warten mit dem alles besser wird :angry:

Geschrieben

Habe mit EA-Hotline telefoniert, denen scheint dieser Fehler der nicht konstant auftaucht bisher so nicht bekannt <_< Ich vermute daher dass auch patch 3 keine Lösung beinhalten wird. :unsure:

Ich habe eine neue Zusatzerkenntnis: Wenn man mit den beschriebenen Fehlermeldungen rausfliegt, habe ich ja das Problem, dass ich wenn ich versuche, auf den gleichen Server wieder zu connecte, dass ich die Meldung "server has refused the connection, check your network settings" (oder so ählich bekomme). Diese Hürde kann ich umgehen, indem ich die Serverliste update bzw refreshe. Dann läd er eine Karte bei dem Server... und kickt mich wieder mit dem There is a problem with your connection. *argh*