Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

A.I.M.

A.I.M. deckt auf

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich habe gestern mit James L. Randora auf einem eauk server gazala gespielt.

auf einmal werden wir von einem basecamper überrascht. und es war niemand geringer als 1rb::jamanio (ehemals Jamanio, damals noch erster der bftracks liste)

so verdient sich der typ also seine kills. durch basecampen. also ich hab bis jetzt gedacht das sei ein guter spieler. aber jetzt ist er lächerlich... :(

post-5-1056016938_thumb.jpg

post-5-1056016938_thumb.jpg

Geschrieben

oooohhhhhhhhhhh na und?

Geschrieben

TERRT UND FEDERT IHN!!!!!!!!!!! :D:lol::D

Geschrieben

wie groß is die chance das man so nem typen begegnet? wohl eher klein oder? also wen kümmerts...

Geschrieben

Kennt jemand den Spruch "Vertraue nur den Statistiken, die Du selbst gefälscht hast?"... ;)

Geschrieben

HAHHHH!!! und ich dachte mir schon das die HP mit den statistic nur noobs zu höchstleistungen anstachelt. schön wenn man solche ulkis mal richtig voll inflagrantie erwischt. :lol::lol:

Geschrieben

wie kann man von einem basecamper überascht werden???

ihm wahr sicherlich langweilig weil euer ganzes team bloß auf die flugzeuge gewartet hat!!

wars nicht eher so???

MfG Albernesau

Geschrieben

Bei BF 42 geht es um Spaß am Teamspielen, nicht um irgendwelche Statistiken. Ich habe Respekt vor Leuten, die mich mit nem Jeep abholen, wenn ich irgendwo in der Pampa aus dem Flieger abgesprungen bin, und nicht vor denen, die einfach an mir vorbeifahren, damit sie schneller zur nächsten Flagge oder zum nächsten Frag kommen.

Eigentlich sollte man die Statistikseiten mal für 2 Wochen offline nehmen - ob die Top-Scorer dann wohl in Depressionen verfallen? :lol:

Geschrieben

Amüsant... :D

Hab auch schon ein fast jedem bekanntes "Fliegerass" (niemand aus'm Forum) auf Husky erlebt.

Der saß alle drei Spiele im Flieger... wechselte das Team immer grad so, daß er am Airfield

respawnen konnte... naja, sicher sind die Leute nicht schlecht, aber kochen halt auch nur mit Wasser...

Geschrieben

waren denn alle flagen besetzt?

wenn ja ist es doch klar das manche leutz auf die base stürmen!

Geschrieben
GLADIATOR (GER),19. Jun 2003, 14:26] waren denn alle flagen besetzt?

Geschrieben
GLADIATOR (GER),19. Jun 2003, 14:26] waren denn alle flagen besetzt?

Geschrieben

Keiner von denen ist gut - wenn der Clan in dem sie sind was kann, dann sind sie gut aber MaG lol noch nie gesehen oder 1rb...

Geschrieben

ich glaube MaG heißt Man and Guns und das is der clan in dem auch der GLADIATOR GER mitglied ist.....

Geschrieben
Keiner von denen ist gut - wenn der Clan in dem sie sind was kann, dann sind sie gut aber MaG lol noch nie gesehen oder 1rb...