Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

A.I.M.

A.I.M. deckt auf

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Mal im Ernst. Was erwartet ihr. Wie will man denn auf einer Map zu mehr als 50 Kills kommen? Das geht nur in einem Panzer mit Basecampen. Oder man steigt in einen Flieger und wirft die Bomeben dauernd über den Respawnpunkten ab. Anders ist das nicht zu schaffen.
Geschrieben

Also bei BFStats bin ich 23463 und es ist mir absolut egal :)

Ich spiel BF und MOHAA weil es mir Spaß macht und nicht wegen irgendwelcher Statisticken

Oder fragt Rock*Star,da wir in letzter Zeit öfter zusammen zocken :D

Geschrieben

Also ich habe schon länger nich mehr auf puplic server gezoggt weil ich meistens clanwars oder train's hatte also bin ich gesternmal iweder mit meinem neuen namen PatHeT!c auf einen server...und irgendwie hab ich das gefühl das nur noch noobs spielen ich hab drei runden gespielt und drei gold medallien gewonnen bei ner kill/death ratio von 10/0 wie ich das geschaft habe?

durch basecampen was soll ich auch anderes machen wenn alle flaggen erobert sind? dumm rumstehen nichts machen? Ne da macht mir das spiel zu ziel spaß.....

also macht euch nichts ins hemd wie oft habt ihr schon ''unfair'' gespielt? Es ist doch so das man nur viel schneller mit dem finger auf andere zeigt und nich auf sich selber...

Geschrieben

so gut bin ich nicht,werd ich nicht,das Alter :lol:

Bin froh wenn sich meine K/D die waage halten.

Aber was solls?wenn mich einer spektkulär niedermacht schreib ich meistens lol

Letzten bei "Charly dosen´t Surf" hat mich(Mig 15) einer mit ner Huey abgeschossen :D

Bin voll in seine Raketensalve reingeflogen :lol:

Geschrieben

@Erwin Rommel

... also bin ich gesternmal iweder mit meinem neuen namen PatHeT!c auf einen server...
Geschrieben

Für Kills von über 50 fallen mir nur ein paar spezielle Karten ein. So was schaft man Omaha Beach und Husky als Axis. Dann wären da noch Berlin und Market Garden als Allie. Na und und auf Baytown hat jeder die Chance. Meistens sieht es dann so aus das der Gegener itgendwo festgenagelt wurde und man stumpf seine Granaten in die Infanterie feuert. Ne Jungs erzählt mir nix. Wenn die Teams ausgeglichen und die Karte nicht eine Seite zu sehr benachteiligt kann man solche Aktionen glatt vergessen.

Ich habe solche Sachen auch schon gemacht Und nebenbei, es ist ja auch mal ganz witzig :)

Geschrieben
Für Kills von über 50 fallen mir nur ein paar spezielle Karten ein. So was schaft man Omaha Beach und Husky als Axis. Dann wären da noch Berlin und Market Garden als Allie. Na und und auf Baytown hat jeder die Chance. Meistens sieht es dann so aus das der Gegener itgendwo festgenagelt wurde und man stumpf seine Granaten in die Infanterie feuert. Ne Jungs erzählt mir nix. Wenn die Teams ausgeglichen und die Karte nicht eine Seite zu sehr benachteiligt kann man solche Aktionen glatt vergessen.

Ich habe solche Sachen auch schon gemacht Und nebenbei, es ist ja auch mal ganz witzig :)

Geschrieben
also macht euch nichts ins hemd wie oft habt ihr schon ''unfair'' gespielt? Es ist doch so das man nur viel schneller mit dem finger auf andere zeigt und nich auf sich selber...
Geschrieben

ja das es immer weniger gute spieler gibt merk ich aber auch zunehmend....eigentlich schade.....so ganz ohne konkurenz (nicht dass ich gut wäre).aber wenn man ohne sich anzustrengen plötzlich ganz oben auf der liste steht, stimmt ja was nicht.

und von zeit zu zeit spielt sicherlich jeder mal unfair oder zumindest unangemessen. ist ja auch nicht so tragisch wenns nicht zur gewohnheit wird!

MfG ET

Geschrieben

tut mir leid,wenn mann einige von euch reden hört denkt mann ihr seid alles helden !!!!

seit ihr alle wirklich so gut???

ich halte mich eigentlich für durschnitt,aber würde gerne mal mit euch daddeln um zu sehen oder lernen was ihr könnt!!! ;)

Geschrieben

mir kommts ja nich auf sone weltumspannende statistik an. ich gucke nur ingame aufs scoreboard...wo ich in der weltrangliste stehe is mir ladde...

Geschrieben

Ich Spiele gerne was Schwer ist!

Omaha Beach als Ally spiel ich immer wieder gerne, auch wenn man da normalerweise vor den Sack kriegt!

Ich freue mich zu Tode wenn meine Statistik zwar nur 40:60 aufweißt ich aber derjenige war der die letzt Achsen Fahne geklaut hat!

Das ist mir die Frag-Statistik so egal den ICH habe das Spiel entschieden!

Bin ich jetzt schlecht!

Geschrieben

@wasko

du scheinst schon dem ideal BF spieler zu entsprechend. ;)

spielt gut mit sinn und bleibt fair :D

@blochipb

wir sind keine helden aber wenn leute sich mit solchen ehren(?) rühmen und dann nur hinter einem spampoint mit nem panzer warten. super game-skill, alle daumen hoch und wegpusten. man kann auch ohne solchen mist einen guten schnitt durchs guten snipern oder flieger attacken erreichen wenns schnell sein soll. mit nem panzer seine(!) haustür sauber zu halten oder den stürmenden infanteristen halt mit feuerkraft zu unterstützen. das ist der sinn des spiels wenns um flaggen holen geht.

uns nerven solche aktionen wie die geschichte des spampoint.

Geschrieben
Das ist mir die Frag-Statistik so egal den ICH habe das Spiel entschieden!
Geschrieben

Genau das ist der Punkt Wasko und der kommt hier leider zu kurz. Es geht nicht darum möglichst viele Frags zu holen, sondern die Map zu gewinnen. Damit sind wir beim Punbkt. Wenn ein Fragkiddie im Team ist macht da ja nix. Wenn aber 2/3 der Mitspieler irgendwo mit ner Sniper rumcampen hat man keine Chance mehr. Das ist für mich auch nerviger als wenn mich mal ein Basecamper erwischt. Den finde ich schon wenns mich ärgert. Mir persönlich geht es so, dass ich nichts mehr hasse als eine Map zu verlieren.