Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

A.I.M.

A.I.M. deckt auf

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
schade meine DC zeiten sind schon wieer vorbei. zumindest solange bis 0.4 kommt ^_^
Geschrieben
Bei BF 42 geht es um Spaß am Teamspielen, nicht um irgendwelche Statistiken. Ich habe Respekt vor Leuten, die mich mit nem Jeep abholen, wenn ich irgendwo in der Pampa aus dem Flieger abgesprungen bin, und nicht vor denen, die einfach an mir vorbeifahren, damit sie schneller zur nächsten Flagge oder zum nächsten Frag kommen.

Eigentlich sollte man die Statistikseiten mal für 2 Wochen offline nehmen - ob die Top-Scorer dann wohl in Depressionen verfallen? :lol:

Geschrieben

Ich hatte ma nen Witzbold der vorlauter dankbarkeit mich dann mit na Bazooka abknallte

als ich ihn vom Arsch der welt mit einem Jeep abholen wollte. :blink:

Da machts Spaß wen der dann die danze zeit brüllt:requesting a Pickup

Geschrieben

aam ärgsten is das ja mit der b17 ich bin dahin gefahren und da waren schon 2 andere ich bin ins haus reingellaufen

da stand einer im haus

der andere stand draussen

najajedenfalls respawnt die b17 er steigt ein und lässt mich un den anderen zurück :angry:

Gast
Geschrieben
Aha. Komisch das er aus England kommt ;)

Naja, was man so hört...

@Dacago

Wenn man gut spielt, dann spielt man auch viel - wieso sollte man dann nicht in einen möglichst guten Clan wollen? Und wie schonmal gesagt - die Stats sagen nicht aus wie gut ein Spieler wirklich ist. Battlefield ist ein Teamgame was man 8on8 oder 10on10 spielt - hier gibt es nicht wie bei Quake ne 1on1 Liga....

Geschrieben
ich kenne keinen clan die training um 23-2uhr machen.....

das ist meine zeit in der ich spiele ;)

Gast
Geschrieben
GLADIATOR (GER),20. Jun 2003, 12:52]

ich kenne keinen clan die training um 23-2uhr machen.....

das ist meine zeit in der ich spiele ;)

könntest auch nicht mit headset spielen!

das wäre aber eigentlich wichtig!

na egal bin meist auch in der zeit unterwegs!

vieleicht sehen wir uns mal!

gruß gladi

Geschrieben

back to topic:

also ich finde es normal das man denn 1-100 besten bei stats auf die finger schaut!

es ist wohl auch normal das diese herren nicht immer fair spielen!

was ist wenn euch einer reizt?also wenn mich einer an macht dann mach ich ihn fertig!

es kann keiner sagen das er nicht einmal unfair gespielt hat!

das wird bestimmt wieder einige posts aufkochen lassen!

gruß gladi

Geschrieben

Habe eben auf Stalingrad gegen den Jamanio gespielt - er im T34 ich im P4. Nachdem ich 3x seinen T34 erwischt habe ist er disconnectet - war wohl nicht gut für seine Stats lol..

Geschrieben
Habe eben auf Stalingrad gegen den Jamanio gespielt - er im T34 ich im P4. Nachdem ich 3x seinen T34 erwischt habe ist er disconnectet - war wohl nicht gut für seine Stats lol..
Geschrieben

A.I.M. deckt au #2

auch oje!derbodycount oder wie der typ heisst ist ein basecamper

Geschrieben
A.I.M. deckt au #2

auch oje!derbodycount oder wie der typ heisst ist ein basecamper

Geschrieben

oh mein gott, macht euch doch nicht lächerlich.

Selbst wenn er basecampt, wenn ander eleute einfach zu dämlich sind, ihn umzuschiessen... selbst schuld.......

Geschrieben

Mal im Ernst. Was erwartet ihr. Wie will man denn auf einer Map zu mehr als 50 Kills kommen? Das geht nur in einem Panzer mit Basecampen. Oder man steigt in einen Flieger und wirft die Bomeben dauernd über den Respawnpunkten ab. Anders ist das nicht zu schaffen.

Geschrieben
Mal im Ernst. Was erwartet ihr. Wie will man denn auf einer Map zu mehr als 50 Kills kommen? Das geht nur in einem Panzer mit Basecampen. Oder man steigt in einen Flieger und wirft die Bomeben dauernd über den Respawnpunkten ab. Anders ist das nicht zu schaffen.