Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

A.I.M.

A.I.M. deckt auf

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Keiner von denen ist gut - wenn der Clan in dem sie sind was kann, dann sind sie gut aber MaG lol noch nie gesehen oder 1rb...

den post versteh ich nich ganz :wacko:

PS: der mag clan is geil

Geschrieben
wie kann man von einem basecamper überascht werden???

ihm wahr sicherlich langweilig weil euer ganzes team bloß auf die flugzeuge gewartet hat!!

wars nicht eher so???

MfG Albernesau

Geschrieben

Also, war vielleicht etwas unglücklich formuliert. Die Stats auf der Seite sagen überhaupt nichts darüber aus wie gut der Spieler wirklich ist. Sehe ich einen Spieler aus einem guten und bekannten Clan, dann weiß ich das er was kann - da ich von MaG oder 1rb noch nie was gehört oder gesehen habe zeigt das nur das diese Spieler eben nicht die "elite" in BF darstellen.

Geschrieben
Also, war vielleicht etwas unglücklich formuliert. Die Stats auf der Seite sagen überhaupt nichts darüber aus wie gut der Spieler wirklich ist. Sehe ich einen Spieler aus einem guten und bekannten Clan, dann weiß ich das er was kann - da ich von MaG oder 1rb noch nie was gehört oder gesehen habe zeigt das nur das diese Spieler eben nicht die "elite" in BF darstellen.
Geschrieben
QUOTE (EasyRider @ 19. Jun 2003, 15:40)

Geschrieben

Aha. Komisch das er aus England kommt ;)

Naja, was man so hört...

@Dacago

Wenn man gut spielt, dann spielt man auch viel - wieso sollte man dann nicht in einen möglichst guten Clan wollen? Und wie schonmal gesagt - die Stats sagen nicht aus wie gut ein Spieler wirklich ist. Battlefield ist ein Teamgame was man 8on8 oder 10on10 spielt - hier gibt es nicht wie bei Quake ne 1on1 Liga....

Geschrieben

Einen guten spieler erkennt man am besten wenn man mit ihm spielt... B)

Geschrieben
Geschrieben
@Dacago

Wenn man gut spielt, dann spielt man auch viel - wieso sollte man dann nicht in einen möglichst guten Clan wollen?

Geschrieben
@Dacago

Wenn man gut spielt, dann spielt man auch viel - wieso sollte man dann nicht in einen möglichst guten Clan wollen?

Falsch, stimmt einfach nicht. schonmal dran gedacht, dass einige leute das spiel einfach nur nicht leistungssport mäßig spielen wollen sondern einfach nur bock am game haben?

Geschrieben

Natürlich gibt es auch Clanlose Leute aber die ersten beiden der Bf tracks sind nunmal in Clans, es geht mir nicht darum hier auszudiskutieren wer nun warum in einem Clan ist, sowas ist mir relativ egal...

Geschrieben

Stimmt, der MaG Clan ist goil! Der men and guns-clan nimmt mich vielleicht auch auf, gell gladi :P

Ich und Gladiator sind inzwischen sehr gute Kollege geworden, darum wollen wir im selben Clan sein, und gladi unterstützt mich dann immer, damit ich in den clan kann/darf. :D

MfG Battlefielder

Geschrieben

Stimmt, der MaG Clan ist goil! Der men and guns-clan nimmt mich vielleicht auch auf, gell gladi :P

Ich und Gladiator sind inzwischen sehr gute Kollege geworden, darum wollen wir im selben Clan sein, und gladi unterstützt mich dann immer, damit ich in den clan kann/darf. :D

MfG Battlefielder

Geschrieben

MfG Battlefielder

jo gladi is echt ein guter spieler. hab mit ihm lezztens DC lostvillage gezockt. hat echt spass gemacht :P