McMex 0 Melden Geschrieben 15. August 2005 Einiges verstehe ich net was hir geschrieben wird. Das is doch die feindliche Base warum sollte ich zu meinen vorteil keine Fahrzeuge klauen erm am kopf kratz. Weil es unfair ist??? lol wo steht das, die sind doch selber schuld wenn sie fahrzeuge dort stehen lassen ist egal bei welcher base. Aber natürlich bin ich auch gegen das abmurzen von frisch gespawnten leuten die noch net mal wissen wo hint und vorne ist. LG McMex
StoneCold2104 0 Melden Geschrieben 15. August 2005 wenn es eine homebase(mainbase)gibt,bin ich auch nur da,um radar,uav und ari zu zerstören.ansonsten ist für mich die gegnerische mainbase tabu.war schon zu dc zeiten so. @Oberscht: Mhm, aber wenn ich grad so rumspaziere und einer spawnt, soll ich ihn dann in Ruhe lassen oder was? Ich mein, dann werd ich doch selbst abgeknallt! wat spazierst du da auch rum??? und eins steht doch jetzt schon fest.wenn der neue patch kommt,wo die spec ops leute punkte fürs zerstöre von ari,uav und radar bekommen,geht doch richtig die post ab.da ist doch schon basecamping vorprogrammiert.werde mich dann wohl nicht mehr aus meiner base raus bewegen.und nur auf die leute warten,welche die commandersachen zerstören wollen.ein rat von mir:: kommt mir nicht zu nahe,wenn der patch da ist.
Gast Oberscht Melden Geschrieben 15. August 2005 wenn es eine homebase(mainbase)gibt,bin ich auch nur da,um radar,uav und ari zu zerstören.ansonsten ist für mich die gegnerische mainbase tabu.war schon zu dc zeiten so. @Oberscht: Mhm, aber wenn ich grad so rumspaziere und einer spawnt, soll ich ihn dann in Ruhe lassen oder was? Ich mein, dann werd ich doch selbst abgeknallt! wat spazierst du da auch rum??? Ich meinte ja auch auf den Satz in der Quote man solte halt bloß niemanden in den Rücken schießen(und damit meine ich gerade erst gespawnte Typen die Orientierung finden lassen, bevor man sie beschießt)! Ich mein, dann lass ich den frisch gespawnten einfach laufen, der sieht mich, peng, tot?
StoneCold2104 0 Melden Geschrieben 15. August 2005 wat spazierst du da auch rum??? Ich meinte ja auch auf den Satz in der Quote man solte halt bloß niemanden in den Rücken schießen(und damit meine ich gerade erst gespawnte Typen die Orientierung finden lassen, bevor man sie beschießt)! Ich mein, dann lass ich den frisch gespawnten einfach laufen, der sieht mich, peng, tot?
EnZyM 0 Melden Geschrieben 15. August 2005 (bearbeitet) Ich hätte da einen anderen Vorschlag: Frisch gespawnte sollte eine gewisse Zeit (vielleicht so 5 Sekunden) unverwundbar sein und währed dieser Zeit auch keinen Schaden verursachen dürfen. Das gibt einem Zeit, zumindest mal einen Überblick über die Lage zu bekommen und wenn man in Artillerie-Bombardement spawnt, kann man noch Versuchen zu fliehen. So wird´s auch für Base-Camper wieder gefährlicher. Bearbeitet 15. August 2005 von EnZyM
Gast Oberscht Melden Geschrieben 15. August 2005 Ich hätte da einen anderen Vorschlag: Frisch gespawnte sollte eine gewisse Zeit (vielleicht so 5 Sekunden) unverwundbar sein und währed dieser Zeit auch keinen Schaden verursachen dürfen. Das gibt einem Zeit, zumindest mal einen Überblick über die Lage zu bekommen und wenn man in Artillerie-Bombardement spawnt, kann man noch Versuchen zu fliehen. So wird´s auch für Base-Camper wieder gefährlicher. Gibts auch für andre Spiele und das wär ne interessante Lösung
Bakára 0 Melden Geschrieben 15. August 2005 Ich hätte da einen anderen Vorschlag: Frisch gespawnte sollte eine gewisse Zeit (vielleicht so 5 Sekunden) unverwundbar sein und währed dieser Zeit auch keinen Schaden verursachen dürfen. Das gibt einem Zeit, zumindest mal einen Überblick über die Lage zu bekommen und wenn man in Artillerie-Bombardement spawnt, kann man noch Versuchen zu fliehen. So wird´s auch für Base-Camper wieder gefährlicher.
Marco 0 Melden Geschrieben 15. August 2005 die meinung base tabu ist moralich schon richtig. aber spielerisch? da hält sich doch auf publics keiner dran. alles was punkte bringt ist erlaubt. fertig - so einfach ist das. man kann ja woanders spawnen wenn 2 panzer in der eigenen main stehen - ist mir schon öfter passiert. das team hat dann natürlich einen nachteil weil ja die fahnen etwas unbewachter sind. obwohl gerade bei 64 ply servern herrscht ja totale anarchie. und kicken von spielern könnt ihr doch auch voll vergessen. deshalb - nicht immer rumheulen - lösungen finden. wer vor meiner flinte steht wird erschossen. egal wo. marco
EnZyM 0 Melden Geschrieben 15. August 2005 (bearbeitet) wer vor meiner flinte steht wird erschossen. egal wo. Ja, ja , so halte ich es ja auch, Nur: es kommt oft genug vor, das man gar nicht weiss, in was für eine Situation man reinspawnt. Gerade ist man noch von einem Assault erlegt worden und wenn man zurückkommt steht man zwischen einem kompletten Squad, zwei Panzern oder unter einem Black Hawk. Was mir aber irgendie sehr oft passiert, ist Das Respawnen direkt ins Ari-Feuer. Und kommt ohne für mich ersichtliche Ankündigung. Wenn eine Seite auf ihre (nicht einnehmbare) Base zurückgedrängt wurde, sollte sie schon einen leichten Vorteil geniessen, um das Ausbrechen aus der Situation zu ermöglichen und nicht nur um einfach Schiessscheiben darzustellen. Bearbeitet 15. August 2005 von EnZyM
Marco 0 Melden Geschrieben 15. August 2005 ja da hast du recht. wenn der feind nur noch seine uneinnehmbare main hat verkrümmel ich mich an eine andere fahne und halte dort die stellung. aber ich finde eben egal wo man spawnt - mit feindkontakt sollte man immer rechnen. das ist ein battlefield ohne ruhezonen und kein world of warcraft.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 15. August 2005 (bearbeitet) @all gegnerische homebase is tabu auser ich werde da wieder mal von so einen dummen hely piloten ausgesetzt. ansonsten habe ich da nichts zu suchen als dauer assult spieler. desweiteren egal wo der feind wird getötet. B) ciao´ Bearbeitet 15. August 2005 von -ALE-[WestBerlin42]->
Ceanic 0 Melden Geschrieben 16. August 2005 bei euinem Spiel nach der Ehre zu fragen ich sehe das jeden verdammten Tag auf public das kein *PIEP* auf mich wartet und mich mit nimmt Wenn ich mir vor der gegnerischen Nase einen panze klaue warum erst 10km "Sicherheitsabstand" von der Mainbase Sinnlos? Ich spiele das Spiel wie es ist wenn es so eine Art "Bannkreis" umm die Main legt so das kein Feind rein kann ok aber Ea HAT DAS NOCH NICHT GETAN und somit ist es nicht meine Schuld wenn sich die Gegner ihren Tank nicht schnappen in diesem Sinne Gute Nacht
XXen 0 Melden Geschrieben 16. August 2005 hmm, Basecamper erwischen mich normalerweise nur einmal..... Ist dann lustig wenn man die ankommenden Basecamper becampt, da kommen im wahrsten sinne des wortes die Punkte zu einem gelaufen Normalerweise treib ich mich in den nicht eroberbaren Basen des Gegner auch nicht rum, höchstens zum sprengen, Panzer klauen, den Rest verminen und wieder abzischen
EnZyM 0 Melden Geschrieben 16. August 2005 Es geht ja uch nicht um irgendeinen Bannkreis, den man nicht betreten kann, ganz klar sollte man auch eine uneinnehmbare Base verteidigen müssen (und wenn´s nur die Fahrzeuge darin sind). Was mich dabei stört: ist man in der Situation auf die letzte Base (ob uneinnehmbar oder nicht) zurückgedrängt worden zu sein, gibt es kaum noch eine Möglichkeit, das Ruder nochmal rumzureissen. Der Angreifer braucht nur alle Kräfte auf diesen Punkt zu konzentrieren (Soldaten, Fahrzeuge, UAV und Ari) und schon verkommt das ganze zum Preisschiessen und poliert nur Stats auf ohne wirklichen Skill zeigen zu müssen. Daher mein Vorschlag mit den 5 Sekunden (oder was auch immer für eine Zeitspanne), damit die Verteidiger Zeit für einen Gegenschlag bekommt.