Zum Inhalt springen
otschikaminski

Eine Frage der Ehre?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@snakeshit: Zeitbegrenzung wäre klar auch ´ne gute Idee (schnell rein, schnell raus und dann BUMMMMMM :D )

Eben ! Das soll ja meiner Meinung auch der Sinn eines SpecOps sein. Oder man müsste die Aristellungen,UAV und Scantrailer zwar in die Mainbase, aber am Rande platzieren und den "tödlichen Radius" für Gegner in der Mainbase etwas verkleinern. So das er "nur" bis an diese Stellen heran reicht.

Geschrieben
@snakeshit:  Zeitbegrenzung wäre klar auch ´ne gute Idee (schnell rein, schnell raus und dann BUMMMMMM  :D )

Eben ! Das soll ja meiner Meinung auch der Sinn eines SpecOps sein. Oder man müsste die Aristellungen,UAV und Scantrailer zwar in die Mainbase, aber am Rande platzieren und den "tödlichen Radius" für Gegner in der Mainbase etwas verkleinern. So das er "nur" bis an diese Stellen heran reicht.

man sollte in der mainbase 4 oder 5 stationäre gatlings haben mit denen man alles unter Feuer nehmen kann - ausgenommen der Spawnpunkte und dem Weg der von den Spawnpunkten zu den Gatlings führt...

Dann wird ein belagern der Mainbase bestimmt auch von den Verteidigern gerne gesehen. :D

Gruß ticaki

Geschrieben
@freaky: ständige UAV fänd ich persönlich nicht so prall.... dann bräuchte man sich garnicht erst anschleichen, wenn man eh schon die große rote Leuchte aufm Kopf hätte :D dann kannste auch gleich mit ´nem Fanfarenzug anmarschieren :)

Dann muss man 1. Schnell sein und 2. kommt man eventuell gar nicht auf die Idee oder auf den Wunsch, in die Base zu kommen. Desweiteren finde ich es realistischer und mir wäre es auch angenehmer, als wenn man Schaden abkriegt, wenn man da rumläuft. :rolleyes:

Geschrieben (bearbeitet)

Fahrzeuge klauen , warum nicht? gehört meiner Meinung einfach zum Spiel.

Steht irgendwo das es verboten ist? Es hat sich noch NIEMAND beschwert im Spiel , das von der Mainbase ein Fahrzeug geklaut wurde , also denke ich mal , das es fuer die meisten kein Problem darstellt.

Und manchmal kann ich einigen von euch nicht glauben - das für sie die Mainbase tabu ist , ;-)

Aber Basecampen ist scheiße , ist für mich eine Bestätigung dafür , das der Basecamper das spielt nicht aus Spaß spielt , sonder nur um Waffen frei zu schalten und mehr Punkte zu bekommen , damit er sich toll Fühlen kann.

Was auch noch ok ist , wie ich finde , die Fahrzeuge in der Mainbase verminen , oder C4 legen ;))

Bearbeitet von LaXo
Geschrieben
Und manchmal kann ich einigen von euch nicht glauben - das für sie die Mainbase tabu ist , ;-)

Mir kannst du es glauben - ich gehe dort nur rein, wenn die Gegenseite in unserer Mainbase war und ich mich darüber geärgert habe.

Letztes klaut uns so ein Heini doch den Hubi - naja bin ich mit dem Jeep in seine Base gefahren und hab die vorhandenen Fahrzeuge (AA und Panzer) vorm Heliport zwischen den Häusern geparkt und gewartet.

hehe

Gruß ticaki

Geschrieben

Sehr klug...Boxt Du mich box ich Dich!

Nur weil der Gegener bei euch einmarschiert müßt ihr noch lange nicht das gleiche tun...Ari etc. sprengen okay, aber dann wieder abhauen, mit dem EIGENEN Fahrzeug...nimmt man Gegnerfahrzeuge mit zerstört das die eh schon kaum vorhandene Balance.

Geschrieben (bearbeitet)
ColonelBB,26. Aug 2005, 16:10] Sehr klug...Boxt Du mich box ich Dich!

Nur weil der Gegener bei euch einmarschiert müßt ihr noch lange nicht das gleiche tun...Ari etc. sprengen okay, aber dann wieder abhauen, mit dem EIGENEN Fahrzeug...nimmt man Gegnerfahrzeuge mit zerstört das die eh schon kaum vorhandene Balance.

Nö du klaust meinen Heli - ich nehme ihn mir wieder zurück. Basta ;)

Daran kann ich nix falsches Erkennen - vorallem da ich nur einen Heli abgeschossen habe und danach wieder abgedampft bin. (Arti sprengen ist sinnloser als sinnlos)

Gruß ticaki

Bearbeitet von ticaki
Geschrieben

immer schwer solche themen und auch eine gradwanderung!!! solange man nicht in der base oder flugzeutgträger campt ist das denke ich mir in odrnung, vor allem wir das zu nehmen, wenn es für die zerstörung der UAV´s usw punkte gibt.

was unehrenhaft ist, hinter den spwanpunkten zu warten um so seine punkte zu machen. evtl hift da sowas wie 3 sekunden unverwundbar bei wiedereinstieg!!!???? aber das würde auch wieder zu diskusionen führen!!!

also das beste draus machen und den campan den ARSCH auf reissen!! am besten gleich bannnen(falls möglich) und sich selber treu bleiben, so wie er es selber für sich vereinbaren kann!!!

in diesem sinne DNW :D