Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Oberst_Klink

Ich bin Verrückt weil....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
weil ich vm Schulpsychologen einen Bescheid hab , das ich nicht mehr im vollem Besitz eines gesunden Menschenverstands bin :w00t:
Geschrieben

Vor nem Leben? Oo

T: Ich hab in den Ferien freiwillig nen Chemiepraktikum anner Uni gemacht...alle sagen ich wär bekloppt

Geschrieben

Ich bin Verrückt weil ich schon zum zweiten mal mein Handy verloren hab!

Da waren dazu noch alle Nummern von Kollegen usw. drin !!!!

Gast Da_Baleno
Geschrieben
Ich bin Verrückt weil ich schon zum zweiten mal mein Handy verloren hab!

Da waren dazu noch alle Nummern von Kollegen usw. drin !!!!

Geschrieben

...Ich heute mit nem grossen Plakat mit der Aufschrift "ICH LEIDE AN KLEPTOMANIE" durchs Einkaufszentrum gelaufen bin. :P

Geschrieben

weil ich zu viel geld verschwende! AHHH!!!^^

Geschrieben
...Ich heute mit nem grossen Plakat mit der Aufschrift "ICH LEIDE AN KLEPTOMANIE" durchs Einkaufszentrum gelaufen bin. :P
Geschrieben
Verlorene Wette?
Geschrieben

weiter...^^

Geschrieben
@T: ich habs nicht einmal geschafft mit dem Backslide Boardside :daumenrunter: aber naja liegt auch am wetter ^_^
Geschrieben

..., weil ich heute mit ungestylten Haaren und ohne Haargel auf eine Party gehe.

Geschrieben
..., weil ich heute mit ungestylten Haaren und ohne Haargel auf eine Party gehe.
Geschrieben
Geschrieben

wirds pics geben? :wub: