Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Oberst_Klink

Ich bin Verrückt weil....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Eine erweiterung zum "Ich haße" und "Worauf ich mich freue" THread

Also einfach schreiben was ihr verrücktes gemacht hab, seit, oder werdet!

(wenn das keinen anklang findet kann es gerne geschlossen werden, trozdem wäre ich für eine Probezeit dankbar)

Ich bin verrückt weil...

.. ich einen CD laden seine ganze Hifi Ausrüstung für 40? abgekauft hab, und gerade alles am Rechner angeschlossen hab

.... ich helfer beim WJT 05 bin :blink:

Geschrieben

Geile Idee, Mr. xXx :D

Also ich bin verrückt weil ich mir in der letzten Ferienwoche morgens n Wecker stelle :blink: ... So red ich mir ein, dass ich am Montag besser auf die Füße komme^^

Geschrieben

ich finds zwar sinnlos aber okay...

... hmmm ... ich werd mich heute noch sinnlos besaufen *lol*

Geschrieben

"hassen" schreibt man mit Doppel-s ;)

Ich bin verrückt weil ich beim Friseur war -_- Siehe auch Hass Thread

Geschrieben

..weil ich obwohl ichs net wollte heute abend abgesagt habe... keine ahnung wieso...wer sie kennt wird mich für verrückt halten *lol*

*grübel*

Geschrieben

wenn ich nich weiss was ich sagen soll immer "ÄHHHHH!!!!!!!" sag :(:ph34r:*lol*

Geschrieben

verrückt sein *lol* komisch. was ist verrückt eigentlich? abnormales verhalten; gesellschaftsabweichendes handeln; unmoralisches denken?

Geschrieben
verrückt sein *lol* komisch. was ist verrückt eigentlich? abnormales verhalten; gesellschaftsabweichendes handeln; unmoralisches denken?
Geschrieben

aaaaaw..es war klar dass sowas kommt :P

Geschrieben

Gast abc
Geschrieben
.... ich helfer beim WJT 05 bin :blink:
Geschrieben

bin ich soooo berechenbar? :unsure::o:D*lol*

Geschrieben

ich bin verrückt, weil ich eigentlich schon lange mit dem rauchen aufgehört hab, aber immer wieder gerne meine shisha anstecke (so wie jetzt gleich wieder)

außerdem rede ich mit meinen katzen^^

@: redrum: wie kann man nur franzosenradio hören? allein deshalb erklär ich dich für verrückt :P

Geschrieben
@: redrum: wie kann man nur franzosenradio hören? allein deshalb erklär ich dich für verrückt :P
Geschrieben

ich mag die sprache einfach nicht.. habs in der schule schon nicht gemocht und das hat sich bis jetzt gehalten... :)