Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Oberst_Klink

Ich bin Verrückt weil....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich bin verrückt, weil ich in meiner frühen Kindheit (7-9 Jahre), des Öfteren Schwarzbrot mit Nutella und Röstzwiebeln gegessen habe. :blink:

Geschrieben
Ich bin verrückt, weil ich in meiner frühen Kindheit (7-9 Jahre), des Öfteren Schwarzbrot mit Nutella und Röstzwiebeln gegessen habe. :blink:
Geschrieben
ging mir mal ähnlich,

Freitag abend tierisch beim saufen gewesen, wecker am abend nicht ausgemacht und der geht samstag los. Ich hatte noch voll den zacken, spring hoch vor schreck zieh mich an renn zum auto kratz die scheibe frei und merk dann als ich im auto hock das es samstag ist *lol*:fear2:

Geschrieben

hm

-Dienstag in Speyer in nem Museum mit meinem Ethikkurs gewesen und dort einfach mal Rosen für alle Mädels gekauft

-Auf der Fahrt nach Hause ganz spontan entschieden in den Holiday Park zu gehen->Lehrer um 20 Öro angegammelt und dann hin

-Von der Polizei in den Holiday Park gebracht worden

-Dort geile Sachen erlebt: Beim FreeFall-Tower mit nem Wasserschlauch nassgespritzt worden,der eine Achterbahnwärter meinte er würde die Achterbahn eigentlich hassen und als irgendwelche Amerikaner im vorbeilaufen anfingen "THIS IS..." automatisch "SPARTAAAAAAAA" gebrüllt

-Mit dem Personalbus des Parks zurück zum Bahnhof,wo man sich einfach mal auf den Boden gelegt hat

-In der Stadt,wo man auf den Zug warten musste, "The lion sleeps tonight" gehört,festgestellt das es bei den Taxifahrern war und dort getanzt und gelabert

Das ganze zu dritt mit zwei Kumpels,wobei ich noch bei der Hitze mit Thermohose und Pulli unterwegs war

Geschrieben

Warum wurdest Du/wurdet ihr von der Polizei in den Holiday-Park gebracht? :blink:

Geschrieben
hm

-Dienstag in Speyer in nem Museum mit meinem Ethikkurs gewesen und dort einfach mal Rosen für alle Mädels gekauft

-Auf der Fahrt nach Hause ganz spontan entschieden in den Holiday Park zu gehen->Lehrer um 20 Öro angegammelt und dann hin

-Von der Polizei in den Holiday Park gebracht worden

-Dort geile Sachen erlebt: Beim FreeFall-Tower mit nem Wasserschlauch nassgespritzt worden,der eine Achterbahnwärter meinte er würde die Achterbahn eigentlich hassen und als irgendwelche Amerikaner im vorbeilaufen anfingen "THIS IS..." automatisch "SPARTAAAAAAAA" gebrüllt

-Mit dem Personalbus des Parks zurück zum Bahnhof,wo man sich einfach mal auf den Boden gelegt hat

-In der Stadt,wo man auf den Zug warten musste, "The lion sleeps tonight" gehört,festgestellt das es bei den Taxifahrern war und dort getanzt und gelabert

Das ganze zu dritt mit zwei Kumpels,wobei ich noch bei der Hitze mit Thermohose und Pulli unterwegs war

Geschrieben

...ich damals nach unserer Abschlußfahrt nach Tübingen den wohl meist belatschten Bahnsteig am Essener Hbf geküsst habe :D

Geschrieben

@frozen one

UIUIUI da warst du ganz knapp an meinem Dörflein vorbeigeschrammt.

Nur weil ich 5km von Hassloch entfernt wohn, hab ich keine Freikarte. Die kriegen nämlich Freikarten für 8x freien Eintritt im Jahr oder so.

Ich bin verrückt, weil wir unsere Franzlehrerin vor 4 Jahren in die Klappse gebracht haben. (Das wir Schuld waren wurde nie bewiesen (;)

Geschrieben
...ich damals nach unserer Abschlußfahrt nach Tübingen den wohl meist belatschten Bahnsteig am Essener Hbf geküsst habe :D
Geschrieben
viel verückter ist es nach tübingen zu fahren.

da ist doch nix los ausser stocherkahn fahren

Geschrieben
weil ich um 2Uhr Nachts wach werde, denke es ist 6, und dann um 3 Uhr fertig angezogen aus dem Haus geh um Festzustellen das es noch zu früh für Schule ist
Geschrieben
Allerdings - war aber nicht unsere Idee (zumal andere LKs nach Dublin geflogen oder in die Toscana gefahren sind <_< ). Was glaubst Du, warum ich den Bahnsteig zuhause geküsst habe? Außer mitm Stocherkahn fahren konnteste doch echt nix in dem Kaff machen :daumenrunter: Naja, Hölderlin-Graffities in Sütterlin an den Wänden sagen doch schon Alles...
Geschrieben

Weil ich FarCry grad auf "Insane" zocke :ph34r:

...Kenner wissen, was das heißt...jedenfalls in den letzten paar Levels :ugly:

Geschrieben
btt -> ich mir immer noch ab und zu ein kleines tröpfchen pures maggi auf die zunge träufel. vorzugsweise nach dem zähneputzen. *lol*:gehtsnoch: