Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Oberst_Klink

Ich bin Verrückt weil....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

weil ich stolz auf meine orange (eher kupferne :D ) haarpracht bin o_o (eitel trifft es vllt besser :D )

Geschrieben

..........weil Ich mich selber linksradikaler, assozialer, verrückter Kiffer nenne xD :P:P:P

Geschrieben
..........weil Ich mich selber linksradikaler, assozialer, verrückter Kiffer nenne xD :P:P:P
Geschrieben
Geschrieben
Omg......
Geschrieben
..... weil ich moin das erste mal versuche ein Backside Boardslide zu machen :ph34r: Ich seh mich jetzt schon bei Scared >_<
Geschrieben
*lol* Wie lange skatest du schon?

@Topic: Ich habe keine Ahnung (irgendwie könnte das jetzt missverstanden werden) xD

Geschrieben
Also eigentlich schon immer so von klein auf mit mein Bruder aber das war eher ein Berg runterfahren. Seit 2 Jahren fahr ich dann jetzt ernsthaft aber naja an solche sachen hab ich mich noch nich so rangetraut.
Geschrieben
sorg dafür das der Stunt auf video kommt......dann kommste vllt wirklich zu "Scarred"

vorrausgesetzt du brichst dir das bein/arm oder beides (hoffen wirs net)

Geschrieben
Das könnte dein Freund sein......

Geschrieben

Geschrieben

Ich könnte jetzt ne' Geschichte über Boardslides erzählen, aber dass lass ich lieber, denn dann macht Supporter heute keinen mehr und außerdem wärs OT *lol*

Geschrieben

Geschrieben
bleib lieber beim ritzen suppi!
Geschrieben

...weil ich auf diesen Thread antworte :puuuh: