Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast The Undertaker

Und wieder ein Rassist auf dem V. Schlachtfeld

Was haltet IHR von so nem Kerl ???  

84 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi ,

ich habe mal mit hmm , mir egal abgestimmt !

Weil ich so was komplett ignoriere ! Wenn ich mich in meinem alter noch über so was aufregen würde , würde ich noch einen Herzkolaps bekommen !

Also zocke lieber und achte nicht auf den Gamechat !

Das regt mich viel mehr auf ! Mache Texten beim zocken als wenn sie in einem Chatraum wären ! Und das nervt mich persönlich mehr als son geschmiere von so einem 11 jährigen !

Mfg

Remember1942

Gast The Undertaker
Geschrieben
Hi ,

Weil ich so was komplett ignoriere ! Wenn ich mich in meinem alter noch über so was aufregen würde , würde ich noch einen Herzkolaps bekommen !

Das regt mich viel mehr auf ! Mache Texten beim zocken als wenn sie in einem Chatraum wären ! Und das nervt mich persönlich mehr als son geschmiere von so einem 11 jährigen !

Mfg

Remember1942

Geschrieben
Hi ,

Mfg

Remember1942

Ist schon klar , aber solche Leute versauen einen das spiel ... wenn man was sagt , kommt dann wieder eine Beleidigung die Ich hier nicht unbedingt sagen will , weils dann wieder ne Diskusion gibt *lol*

Geschrieben

Ich habe für Der nimmt mir die Wort aus dem Mund (ganz seiner Meinung) gestimmt. *lol*

So ein Schwachsinnsthread.

Geschrieben

meien güte ey wegen so nem scheiß nen topic aufmachen 0.o da wär ich eher für nen ziegen tauben topic :rolleyes:

ehrlich gesagt is mir scheißegal was der da texted

kannst dich auch beschweren das der her suck my cook eventuel nen pronodreher is

Geschrieben
meien güte ey wegen so nem scheiß nen topic aufmachen 0.o da wär ich eher für nen ziegen tauben topic  :rolleyes:

kannst dich auch beschweren das der her suck my cook eventuel nen pronodreher is

Gast The Undertaker
Geschrieben
meien güte ey wegen so nem scheiß nen topic aufmachen 0.o da wär ich eher für nen ziegen tauben topic :rolleyes:
Geschrieben

Solche Flachpfeifen ignoriere ich einfach ;) Nur sollte mich einer mehrfach auf unserem Server beleidigen(nicht nur mich sonder egal wen)kann er wo anders zocken. *lol*

Geschrieben

ohh, hat er Dich als bösen Deutschen beschimpft? Willst nen Kecks? :shithappens:

Scheiß drauf!

Geschrieben
meien güte ey wegen so nem scheiß nen topic aufmachen 0.o da wär ich eher für nen ziegen tauben topic  :rolleyes:

"Sauge meinen Koch" - wohl eher ein Kulinar.

Wie auch immer. Aber ein Rassist ist es nicht, er mag nur keine Deutsche. Das hat wenig mit Rassismus zu tun. Mir ist es jedenfalls egal.

Geschrieben

"Sauge meinen Koch" - wohl eher ein Kulinar.

Wie auch immer. Aber ein Rassist ist es nicht, er mag nur keine Deutsche. Das hat wenig mit Rassismus zu tun. Mir ist es jedenfalls egal.

Geschrieben
Und wieder ein Rassist auf dem Virtuellen Schlachtfeld blink.gif

Eingefügtes Bild (800x600)

Info :

Name : Cpt : Engeseth | 9th AB

Hash-Key : ee54b0cf3a458f0298b317663e377eb7

siehe Hier die restlichen Namen <===

mfg Undertaker

Geschrieben

hmmm wieder ein beweis dafür dass zu wenig sauerstoff hervorgerufen durch pubertäre spielchen in dunklen kellerräumen dem gehirn doch schadet...aber wo ist denn bitte bei der abstimmung der punkt #kristallzucker# ? <_<

Geschrieben
Und ein deutscher, der keine Türken mag, ist auch kein Rassist? :huh:

Das ist deshalb was anderes weil uns dann ein rassistischer Grund vorgeworfen wird. [ironie]Schließlich haben wir beide WKs verloren[ironie/]

Zumindesten wird uns das von unseren Führungspfeifen so eingehämmert.Schon in der Grundschule <_<