Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast The Undertaker

Und wieder ein Rassist auf dem V. Schlachtfeld

Was haltet IHR von so nem Kerl ???  

84 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:blink:

Hallo,Leute! Wenn Ihr die Meinung eines älteren Zockers wissen wollt: Im Netz sind so viele Spinner und Vollbunken unterwegs - also ,was soll's!? Ich ärgere mich schon lange nicht mehr über Beschimpfungen. Wenn man ehrlich ist,kann man ja auch eigentlich entweder konzentriert spielen,oder will man chatten :unsure: ,man sollte es ignorieren,auch wenn es miese Drecksachen sind die da losgelassen werden :( Ich persönlich ärgere mich viel mehr über unfaire Spieler ,Basekiller :angry: ,Egoisten,die einen nicht mitnehmen,wenn man durch die Prärie streift B) oder Cheater (manchmal kann ich es nicht fassen,daß einer nicht eliminiert wird wenn ich ihn doch voll erwischt habe,da stimmt doch was nicht :o ?!

Also, ich plädiere für ein faireres Miteinander ,auch beim Zocken - aber ich war ja schon immer ein Träumer *lol*

Greetz vom Hasen

Geschrieben

Ich habe auch mit "Egal" abgestimmt. Wenn der Typ lieber chattet statt zu spielen ist das seine Sache. Mich interessiert es nicht. Meinetwegen kann er schreiben was er will.

Geschrieben

Ich find die lustig. Bei BF42 hab ich dann gerne als "Superjew" eingeloggt und alle mit einem freundlichen "Shalom" gegrüsst.

Geschrieben

Ich bin immer Amerikaner da und baller die Deutschen mit genuss ab :D .. bin selber deutsche aber na ja.. mir is es nich so egal was früher so passiert is.. :blink:

Geschrieben

also bei mir kann man mit gutem gewissem die deutschen spielen, da auf meinen maps in irgendnem Deutschen Bunker Jazz-Musik läuft!

(wenn das der Führer wüsste.... :D)

Und nochwas, im bf chat hat mal einer Behauptet, dass jeder deutscher, der in der Armee gekämpft hat zu dieser zeit ein Nazi war. Dann hab ich gesagt, dass jeder Ami, der im Irak stationiert istein Bushanhänger ist und sich viele von ihnen erschiessen, weil bush nicht im Lotto gewonnen hat.

Dann hat dieser Depp gesagt, dass er sich mit Kindern nicht über Geschichte diskotieren will............

Geschrieben

musste mich auch schon mal mit solchen idioten auseinander setzen.

und als deutscher kann man sehr wohl zurück schimpfen!

man muss sich ja nicht alles gefallen lassen.

Geschrieben
"Sauge meinen Koch" - wohl eher ein Kulinar.
Geschrieben
Wenn er sie aufgrund der Tatsache, dass sie türkische Staatsbürger sind, hasst, natürlich nicht. Wenn er sie hasst, weil sie zu jener - OK, dass hört sich extrem blöd an - "Rasse" der Menschheit gehören, schon.
Geschrieben
Wenn er sie aufgrund der Tatsache, dass sie türkische Staatsbürger sind, hasst, natürlich nicht. Wenn er sie hasst, weil sie zu jener - OK, dass hört sich extrem blöd an - "Rasse" der Menschheit gehören, schon.

nicht ganz richtig.

wikipedia:

'Im Umfeld der "Critical Theory" wird Rassismus unter den Stichworten "New Racism" und "Cultural Racism" weitgehend von der Verknüpfung an "Rassen"-Konstruktionen gelöst und als "komplexer Diskriminierungszusammenhang" auch auf Klasse, Geschlecht, Nation, Kultur und Religion angewendet.'

Geschrieben
meien güte ey wegen so nem scheiß nen topic aufmachen 0.o da wär ich eher für nen ziegen tauben topic  :rolleyes:

ehrlich gesagt is mir scheißegal was der da texted

kannst dich auch beschweren das der her suck my cook eventuel nen pronodreher is

"Sauge meinen Koch" - wohl eher ein Kulinar.

Wie auch immer. Aber ein Rassist ist es nicht, er mag nur keine Deutsche. Das hat wenig mit Rassismus zu tun. Mir ist es jedenfalls egal.

Geschrieben

Oh man also...sowas hab ich schon X-Fache mal in Chats gelesen (wenn nicht sogar geschrieben, lol *SCHERZ*)!! Aber man macht doch wegen so ner harmlosen schei** keine Theard auf...!! Würde das hier jeder wegen sowas machen, dann wäre das Forum wegen Überlastung von Einträgen wahrscheinlich schon lange down.

Also...nächste mal am besten einfach ignorieren oder kicken..aber kein Theard ;)

GreeZ

Geschrieben

Teufelchen825:

Ich bin immer Amerikaner da und baller die Deutschen mit genuss ab .. bin selber deutsche aber na ja.. mir is es nich so egal was früher so passiert is..

Bist ja echt toll, wenn du denkst du machst was Gutes wenn du die abknallst.

Wenn du mal nachdenkst dann fällt dir vielleicht ein dass deine Verwandten, sofern sie auch Deutsche waren und nicht zur Wiederstandsorganisation angehörten, ebenfalls in diesem Krieg mitgekämpft haben.

Und noch etwas ich weiß nicht warum jeder denkt dass alle Soldaten der Wehrmacht, Nazis waren.

Es gab viele, wenn nicht sogar der Großteil, den Krieg nicht wollte. Mein Opa sagt immer Soldat zu sein ist schön aber Krieg ist etwas schreckliches. Und er erzählte mir immer dass seine Kameraden auch so dachten.

Außerdem gab es eine Menge an ausländischen Soldaten, die in der Wehrmacht freiwillig gedient haben.

Ich für meinen Teil denke nicht das wir uns es gefallen lassen sollten als Deutsche, wenn wir uns gegen Beleidigungen aufgrund unser Herkunft oder unserer Staatsbürgerschaft, nicht zu Wehr zu setzen zu dürfen, und als Nazis beschimpfen zu lassen. Außerdem besagt das Wort Nazi im Grunde genommen nicht schlimmes "Nazionalsozialistisch", was überhaupt nicht mit Holocaust, Rassismus oder was weiß ich nicht alles schlimmes zu tun hat.