Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast The Undertaker

Und wieder ein Rassist auf dem V. Schlachtfeld

Was haltet IHR von so nem Kerl ???  

84 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
[ironie]Schließlich haben wir beide WKs verloren[ironie/]

Zumindesten wird uns das von unseren Führungspfeifen so eingehämmert.Schon in der Grundschule <_<

Geschrieben
[ironie]Schließlich haben wir beide WKs verloren[ironie/]

Zumindesten wird uns das von unseren Führungspfeifen so eingehämmert.Schon in der Grundschule <_<

Deinem Post entnehme ich, das du nicht glaubst das Deutschland die beiden Weltkriege verloren hat und du willst das man diesen Fehler bereinigt indem man allen Schülern erzählt das Deutschland beide Kriege gewonnen hat, oder was meinst du?

Geschrieben

Sorry, aber der Thread ist nonsens und die Diskussion gerade auch. Ihr quotiert den Post völlig falsch. Ersetz die beiden [ironie] Tags mit einem Gedankenstrich und Du hast den Satz, wie er gemeint war. ist aber auch völlig palle.

@Threaderöffner: Ist nichts besonderes und passiert ziemlich oft. Such Dir am besten einen Server, der die Schimpfwörter in den banned words hat ;) Hatten wir auf unserem auch - dazu noch "Spieler", "Player", "joueur" und gut ist. Mann muss net wegen jedem Scheiß einen Thread aufmachen.

@Topic: Gibt auch genug bekloppte Deutsche, rechte Clans und Spieler (in Leipzig gestern ca. 50 "Combat 18" und "Skrewdriver" Shirts gesehen"). Scheiß doch was auf die Tommies ;), es gibt wahrlich genug vor der eigenen Haustür zu kehren.

MFG,

PunK'

Geschrieben

Was ich damit meinte ist,das jeder Mensch der Welt sich über Menschen anderer Länder negativ äußern darf.Da ist es Furzegal. Macht man das als Deutscher ist man ein Nazi und Rassist.Und ihr könnt mir nicht erzählen das ihr das in der Schule nicht eingeimpft bekommt. Und es war mir auch absolut klar das ihr beide eueren Senf dazu geben müßt

-edit-

Grammatik

Geschrieben

Geschrieben

stimmt leider...

Geschrieben

Um was gehts?

Gast The Undertaker
Geschrieben

hmmmm ... also ist es OK wenn sie Uns beschimpfen ... und wenn wir dann was sagen , sind wir wie immer die bösen Nazis ... OK habs verstanden ... werds mir merken , das WIR unsere klappen lieber halten sollen und diese ******** über uns ergehen lassen müssen ... Ende :unsure:

Geschrieben
hmmmm ... also ist es OK wenn sie Uns beschimpfen ... und wenn wir dann was sagen , sind wir wie immer die bösen Nazis ... OK habs verstanden ... werds mir merken , das WIR unsere klappen lieber halten sollen und diese ******** über uns ergehen lassen müssen ... Ende :unsure:
Geschrieben
Um was gehts?
Geschrieben

Wenn ich mich jedesman darüber aufregen würde,

wenn einer Blödsinn in den Chat schmeisst,

dann käme ich ja nicht mehr zum spielen.

Ich erfreue mich lieber an den vielen lustigen Kommentaren,

die man untereinander austauscht, und das manchmal in

den schlimmsten Gefechten.

Ich habe deshalb auch für "mir egal"gestimmt.

Geschrieben

"canadians are gay!"

"stupid french!"

"german nazi!"

"****ing americans!"

sowas gibts überall ;)