SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 18. September 2011 ich hab immer dieses kinderfeuerwerk auseinander genommen, um den inhalt dann immer in größere gefäße zu füllen... naja, irgendwann stand dann bei uns in der nähe (genauer gesagt bei 51.275428,7.199293) ein verlassener Ford Escord.. den habe ich dann mit diesem feuersatz ziemlich gut angefackelt
Recki 667 Melden Geschrieben 18. September 2011 ich hab immer dieses kinderfeuerwerk auseinander genommen, um den inhalt dann immer in größere gefäße zu füllen... naja, irgendwann stand dann bei uns in der nähe (genauer gesagt bei 51.275428,7.199293) ein verlassener Ford Escord.. den habe ich dann mit diesem feuersatz ziemlich gut angefackelt und du weißt jetzt die koordinaten, weil? edit: August-Mittelsten-Scheid-Straße 31 42275 Wuppertal
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 18. September 2011 superbrain natürlich! tatsächlich hab ich mir die grad aus jux bei google maps rausgesucht ich hab da früher gewohnt
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 18. September 2011 superbrain natürlich! tatsächlich hab ich mir die grad aus jux bei google maps rausgesucht ich hab da früher gewohnt in dem gebiet, etwa 15meter südlich haben wir unsere buden gebaut... achja, kindheit yepp, auf dem gelände ^^ das ist ein verlassener bahnhof
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 18. September 2011 ah okey, also doch richtig erkannt, aber was sind die Stahlträger dahinter, Kranbauteile?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 18. September 2011 ah okey, also doch richtig erkannt, aber was sind die Stahlträger dahinter, Kranbauteile? http://www.panoramio.com/photo/28937694
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 18. September 2011 ah okey, also doch richtig erkannt, aber was sind die Stahlträger dahinter, Kranbauteile? alte gleise der schwebebahn die wurde die letzten jahre/jahrzehnte sarniert danke für den link sergio, sind schöne bilder bei!
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 18. September 2011 Mit 7 oder 8 bin ich mit unseren Nachbarn Fahrradrennen gefahren, einmal von denen zu uns. Gab zwei Kurven und da das hier damals n Neubaugebiet war, lag an Kurve 2 n Sandhaufen. Ich hab den Sand, der auch bis auf die Straße gestreut war, natürlich gut mitgenommen und mein Fahrrad hatte auf einmal wenig Grip. Ehe ich mich versah lag ich blutend in nem Berg Sand. Keine Ahnung, wie ich damals da gerutscht bin, aber zwischen den Knöcheln an der linken Hand hab ich heute noch Narben. Während meiner Grundschulzeit (erste oder zweite Klasse) haben mich mal zwei Ältere geärgert, ich bin dann in der Pause hin und habe ihre Köpfe zusammengeschlagen, weil ich dachte, dass sie dann so witzig von der Bank fallen, wie in der Kikasendung. Taten sie nicht, aber sie haben ziemlich rumgeheult, wegen der Schmerzen. Die hatte ich allerdings nicht einkalkuliert, daher tat mir das im nachhinein auch ziemlich leid.
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 18. September 2011 naja, das sind aber auch nicht so wirkliche jugendsünden^^ fahrradunfälle aus leichtsinn o.ä. wir haben mit 15/16 im suff mal mülltonnen umgeworfen und öffentliche blumentöpfe umgepflanzt. ansonsten fällt mir jetzt nicht so viel in der kategorie ein. achja, wird sind mal nachts betrunken roller gefahren. nackt. und haben straßenschilder geklaut
Sergio 4302 Melden Geschrieben 18. September 2011 Hab vor ein Paar Jahren nachm Stadtfest mal ne Flage vom Mast vorm Rathaus mitgenommen ^^
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 18. September 2011 früher habe ich wespen vs bienen bugfights veranstaltet 1tier jeder art in eine flasche und ab gings allgemein habe ich sehr, sehr viele insekten gequält
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 18. September 2011 Hab vor ein Paar Jahren nachm Stadtfest mal ne Flage vom Mast vorm Rathaus mitgenommen ^^ war die auf halbmast oder wie biste im suff da hoch gekommen?
Schaaf 9 Melden Geschrieben 18. September 2011 Hab vor ein Paar Jahren nachm Stadtfest mal ne Flage vom Mast vorm Rathaus mitgenommen ^^ haha nice! Ich bin mit 18 oder so mal Sonntag vormittags aufgewacht weil ich auf was hartem (nicht was ihr denkt) gelegen bin in meinem Bett - hab ich im Suff so einen 50 Centimeter großen Aufsteller mitgenommen, die bei uns in den Wiesen und Grünflächen stecken, wo man darauf hingewiesen wird, dass man die Kacke von seinem Hund weggräumen soll. Hat mir scheinbar so gut gefallen, dass ich das Teil mit ins Bett genommen hab
Sergio 4302 Melden Geschrieben 18. September 2011 Hab vor ein Paar Jahren nachm Stadtfest mal ne Flage vom Mast vorm Rathaus mitgenommen ^^ war die auf halbmast oder wie biste im suff da hoch gekommen? nee, die war zum runterleiern, aber die warn wohl zu fsul die mitten in der Nacht nachm Fest runter zu holen, um sie dann am nächsten Morgen wieder hochziehn zu dürfen ^^ Vaddern war allerdings nich sehr begeistert und er hat sie unserer Nachbarin gegeben, die beim Ordnungsamt arbeitete mit der Bemerkung, die hätte ich aufm Heimweg gefunden ...