Zum Inhalt springen
>FJ<GER

Der BF2 Tagebuchthread

Empfohlene Beiträge

Durfte grozügigerweise mal auf dem Pc von meinem Bruder spielen weil meiner immer noch im Eimer ist.War auch garnetmal so schlecht.

(3 Runden hintereinander über 120 Punkte als Sanitöter auf Jalalabad)

Aber heute bestell ich mir ja nen komplett neuen PC.

Bearbeitet von KTC Mucki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War heute auf einem "Australischen" Server. Zumindest sind die meisten Spieler dort wie Kängurus herumgehüpft.

Werde es morgen noch malmit den Blutdruck senkenden Tabletten versuchen :addicted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebes Tagebuch... wiegehtesdirmirgehtesgut

Vieleicht krieg ich heute endlich mein sch**** Bf2 wieder zum laufen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebes Tagebuch

Heut mach ich meinen ersten Beitrag hier drin und atm schauen gerade noch Twilight, TheLP hier rein also sehen die meine ersten Post hier :ugly:

Also dieses WE hab ich erstmals Mashtuur und Dragon Valley gespielt und bin von Maschtuur beeindruckt wie viel fun das macht :) (Wird wohl meine Lieblingsmap), Dragon Valley ist nicht so mein Ding, ok ich war auch nur in der 32 Version bei insgesamt 4 Flaggen, Kraftwerk, US Base, der erste Posten und die Base der Chinesen :)

Bearbeitet von Playalain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebes Tagebuch

nach langer suche hab ich endlich einen Server gefunden und bin gleich connectet als ich dann endlich auf dem Server gekommen bin, musste ich leider feststellen das nur camper und andre böse leute spieln. Deswegen bin ich schön auf nen andren Server gegangen wo sich leider das gleiche Bild gab. Nun bin ich traurig und ein wenig wütend und warte wie schon so lange auf weitere Mods.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@1GOD

Spiel mal mit mir, bis ich nen Server finde der auch gut ist, bzw. gut aussieht vergehen Tage, aber ich komm so nie auf komische Server (In jedem BF :))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll das ein Blinddate werden *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nabend liebes tagebuch,

seit langem mal wieder bf2 gezockt...und bis auf die tatsache, das es mir z.t. fast übel wurde bzgl. der unangemessenen speed (flaggen & bomben auf den kopf & frags), war's eigentlich doch ganz nett (so von der grafik her) -ä> mehr aber auch nicht! ich war nie der "motzer" -> aber irgendwie ist es doch schon ein witz! :mellow:

trotzdem respekt an alle die leute, welche es geil finden und ihren spass dabei haben! :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern auf dem AS Server Maschtuur gezockt (Meine Lieblingsmap) und es war funny, besonders die rückrunde, da noch Flo und Meinereiner dazukammen :)

Bloss der Commander (Ehemaliges Squadmitglied) war einfach dumm, er kämpfte, machte nur UAV und ich hab etwa 5 mal Fahrzeug Drop angefordert, welches er erst 5 min später machte, als ich lieber laufe als stunden zu warten :daumenrunter: Wenigestens war dann ein AS Commander und ich stellte wieder ne Anfrage und keine Sekunde später war das Fahrzeug da :super:

Hab dann noch das "Infantry Officer Ribbon" bekommen, was immer ich auch machen musste :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal wieder BF2 angezockt. Habe mich im Serverbrowser vertippt und einen EATW-Server angeklickt. Nach dem ca. 5 min. nichts geschah und BF2 auch auf nichts mehr reagierte (Alt+Tab, Alt+F4) habe ich blind Strg+Alt+Entf --> Alt+H --> N eingetippt und so meinen PC neu gestartet. Mit BF2 ist fuer mich fuer heute erstmal schluss.

CU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Da_Baleno

Liebes Tagebuch...

Gestern ging Ich voller Vorfreude Nach Hause und dachte mir, heute gibts endlich meine neu Medic-Waffe zu erspielen. Da ich bei 7800 Punkten war und meine nächste Beförderung bei 8000 Fällig wurde. Dachte Ich.

Nach ein Paar Runden (Wirlkich mal wieder guete Runden in Jalalabad) ging ich raus und schaute nach wie der Stand so ist, müsste ja langsam so weit sein. War es dan auch, meine Punktzahl war bei 8-Tausend 2-Hundert und irgendwas, aber von der Beförderung war weit und breit nichts zu sehen.

Hmmm, gut, spielte nochmals 2 Runden und wurde auch dann wieder entäuscht. Hab dass Gefühl dass von Rang zu Rang die Zeit länger wird bis die EA-Server dass ganze bearbeited haben <_<

Egal, muss ich mich halt no etwas gedulden mit meiner neuen Knarre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo liebes tagebuch

gestern war es langweilig bf2 zu zocken. nur scheisse gebaut. aber als kleine aufheiterung hab ich auf wake mit dem panzer einen jet abgeschossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.