Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Maximus

Welche Schulform besucht ihr?

Was besucht ihr?  

156 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Komme in die 12. Stufe, Gymnasium

LUG

so 1200 Schüler mind. soll irgendwas größtes in BW oder Deutschland sein, weiß nicht genau *lol*

Geschrieben
meine schule <_<

nja, 11.....vielleicht noch immer 10 schulstufe :D (entscheidet sich moin) ^^

Geschrieben
*lol* Da könnt man nen Thread bzw. Poll aufmachen! Wer hat die beste Schulwebsite?
Geschrieben
11 jahre exzessiven schummelns und bescheissens haben mich trotz akkuter faulheit mit ach und krach in die 12 versetzt ;)
Geschrieben
Komme in die 12. Stufe, Gymnasium

LUG

so 1200 Schüler mind. soll irgendwas größtes in BW oder Deutschland sein, weiß nicht genau  *lol*

Geschrieben

1. Semester Fachschule für Technik - Informationstechnik / Schwerpunkt Computersysteme und Netzwerktechnik

Heinrich Emanuel Merck Schule

haben zwar kein solch abgefahrenes Flash Intro, dafür ist die Page aber recht informativ...

Geschrieben

Wo ist denn die Antwortmöglichkeit "Volkschule"? Ist ja gemein, das ihr Roger ausschließt :D

Gymnasium

Gast abc
Geschrieben

8

Geschrieben
Wo ist denn die Antwortmöglichkeit "Volkschule"? Ist ja gemein, das ihr Roger ausschließt :D

Gymnasium

Geschrieben
Wo ist denn die Antwortmöglichkeit "Volkschule"? Ist ja gemein, das ihr Roger ausschließt  :D

Gymnasium

Tz, ruhe gebanter.

Ich bin übrigens auf nem Gymnasium , fallst du nicht lesen kannst.

Geschrieben
Wo ist denn die Antwortmöglichkeit "Volkschule"? Ist ja gemein, das ihr Roger ausschließt  :D

Gymnasium

Tz, ruhe gebanter.

Ich bin übrigens auf nem Gymnasium , fallst du nicht lesen kannst.