Zum Inhalt springen
funakistyle

News zu Project Reality

Empfohlene Beiträge

hat jemand schon getestet ob man auf Vista/W7 texturen auf hoch stellen kann, ohne das das spiel abstürzt?

ich habe die texturen immer auf max?!

und ich habe schon seit letztem jahr windows 7 64 und hatte nvllt 2 mal einen ctd bis jetzt

dann hast du glück ;)

bei mir ist es bei vista bei jeder 2-3 map beim laden abgestürzt. bei W7 was ich jetzt habe weiß ich das noch nicht, aber mein freund hat ebenfalls CTDs bei jeder 2-3 map

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch w7 und bis jetzt nur 1 nen CTD gehabt(beim ersten start) Pr muss ja als administrator ausgeführt werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch w7 und bis jetzt nur 1 nen CTD gehabt(beim ersten start) Pr muss ja als administrator ausgeführt werden...

das hat nichts geändert, aber ich rede noch von 0.9 ;)

deshalb habe ich auch gefragt ob es bei 0.91 anders wäre

und ich bin aufjedenfall kein einzelfall, auf der 10th seite gibts sogar einen fix für dieses problem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal bitte erklären wozu diesen "Mumble" gut ist? Sieht für mich aus wie ein einfacher TS Abklatsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur mit deutlich höherer Sprachqualität und Latenz, 3d Positioning usw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal bitte erklären wozu diesen "Mumble" gut ist? Sieht für mich aus wie ein einfacher TS Abklatsch.

ich hab mir das mumble installiert- habs noch net getestet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mumble hat vor allem den Vorteil, dass du deine Kolegen aus der Richtung hörst, wo sie auch auf der Map sind. Wenn sie zuweit weg sind, hörst du sie gar nicht.

Mit anderen Worten: Willst du mit deinem Squad reden, verwendest du ganz normales Ingame-VoIP. Willst du aber mit deinen Teamkollegen (also den blauen Typen) reden, verwendest du Mumble. Wenn du also von einem Muni oder Medic willst, irgendwohin geflogen/gefahren werden willst, kannst du das dem entsprechenden Typen sagen, ohne dass das gane Team es höhrt und gestört wird.

Alles in allem also ein sehr nützliches Tool, das problemlos nebenher läuft, unbedingt zu empfehlen!

Aber, und das macht das Programm leider fast nutzlos, funktionieren die ganzen Vorteile nur dann, wenn auch alle, oder zumindest ein Großteil der Spieler, ebenfalls Mumble verwendet und im entsprechenden Channel ist. Genau das ist aber leider nicht der Fall. Auf den meisten Servern ist eben keiner auf Mumble und du kannst so lange nach einem Medic über Mumble schreien wie du willst, es wird dich keiner hören.

Es gab einige Versuche, Mumble auf einem Server verpflichtend zu machen, aber die sind alle gescheitert, weil keiner da war, der den Server von Anfang an gefüllt hätte, damit auch einige andere nachjoinen. Es gibt im Moment also nur sehr wenige Server, wo Mumble wirklich Sinn macht (auf Anhieb fällt mir jetzt nur UKWF ein, oder?).

Ergo kannste das Programm in Ruhe liegen lassen, vielleicht mal für ein Event ausgraben, und ansonsten einfach nicht beachten. Schade, aber im Moment unumgänglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mumble wird häufig auf dem finnischen server genutzt (ja, die finnen habens raus), auf dem tactic and teamworks sowie auf dem project mumble community oder so

abc verwendet übrigens auch (das normale) mumble

Bearbeitet von Bang0o
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

project mumble community

Wobei da auch nur mehr sporadisch überhaupt wer auf dem Server ist. In letzter Zeit ist der meist komlett leer, deswegen ist der auch nicht wirklich zu erwähnen.

Auch 10th verwendet Mumble, aber eben auch einen eigenen und nicht den PR-Server, was das ganze nochmal komplizierter und damit uninteressanter macht - leider:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

interessant :muede:

vielelicht werden diese minimods fertig wenn bf 2 in rente geht :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ein paar sind ja schon so weit, die Deutschen scheinen auch in den Startlöchern zu stehen. Ob wir die obigen Waffen aber mal sehen werden - warten wirs ab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.